Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 9. April 2017 um 21:47:30 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 9. April 2017 um 21:03:36 Uhr:

haste die Wiese gemäht? 😁

Rate erneut 🙂

den Gehweg unter dem ungepflegten TTS gekehrt?

Zitat:

@Bono67 schrieb am 9. April 2017 um 21:50:31 Uhr:

Sehr schön!
Welche Pflegemittel benutzt du?
Ist das Wachs oder eine Versiegelung zum Abschluss?

Ohoh, jetzt, wo ich das lese: Ich habe vergessen, auf Deine PN zu antworten. 🙁
Also dann hier:

Der wurde mit einer Exzentermaschine (FLEX 3401) und SONAX EX 04-06 Politur poliert.
Geschützt wurde mit DODO JUICE Supernatural Hybrid, einer Mischung aus Wachs und Versiegelung. Mit den "echten" Versiegelungen bin ich durch, die Verarbeitung ist mir zu stressig und ich brauche deren lange Standzeit nicht, weil es ein Saisonfahrzeug ist und das Wachs locker eine Saison hält.
Die harten Kunststoffe und die Reifen sind mit ZAINO Z-16 behandelt, die Gummidichtungen mit SWIZOL Seal Feed.
Auf den Rädern ist eine Versiegelung, CARPRO DLUX, die Felgen werden alleine mit Shampoowasser sauber wie der Lack.
Auf den Scheiben ist ebenfalls eine Versiegelung: OMBRELLO.
Die ordentlich verkokten Auspuffblenden wurden mit einer Mischung von CARPRO IRON-X und AUTOSOL Metal Polish wieder schön.
Der Innenraum wurde mit SURF CITY GARAGE Dash Away gemacht und das Leder mit ZAINO Z-8 Leather in a bottle.

Zitat:

@Celsi schrieb am 9. April 2017 um 22:16:23 Uhr:

Zitat:

@Bono67 schrieb am 9. April 2017 um 21:50:31 Uhr:

Sehr schön!
Welche Pflegemittel benutzt du?
Ist das Wachs oder eine Versiegelung zum Abschluss?

Ohoh, jetzt, wo ich das lese: Ich habe vergessen, auf Deine PN zu antworten. 🙁
Also dann hier:

Der wurde mit einer Exzentermaschine (FLEX 3401) und SONAX EX 04-06 Politur poliert.
Geschützt wurde mit DODO JUICE Supernatural Hybrid, einer Mischung aus Wachs und Versiegelung. Mit den "echten" Versiegelungen bin ich durch, die Verarbeitung ist mir zu stressig und ich brauche deren lange Standzeit nicht, weil es ein Saisonfahrzeug ist und das Wachs locker eine Saison hält.
Die harten Kunststoffe und die Reifen sind mit ZAINO Z-16 behandelt, die Gummidichtungen mit SWIZOL Seal Feed.
Auf den Rädern ist eine Versiegelung, CARPRO DLUX, die Felgen werden alleine mit Shampoowasser sauber wie der Lack.
Auf den Scheiben ist ebenfalls eine Versiegelung: OMBRELLO.
Die ordentlich verkokten Auspuffblenden wurden mit einer Mischung von CARPRO IRON-X und AUTOSOL Metal Polish wieder schön.
Der Innenraum wurde mit SURF CITY GARAGE Dash Away gemacht und das Leder mit ZAINO Z-8 Leather in a bottle.

Puh, wusste nicht das Eitergelb so gut aussehen kann;-) Wollte auch fragen, wie man das so hinbekommt.

Danke für die die Info. Sieht klasse aus.

Danke. Glaube ich.... 😁