ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9228 Antworten

Zitat:

@Tisty schrieb am 15. Januar 2017 um 15:02:14 Uhr:

Zitat:

@The Pretender schrieb am 15. Januar 2017 um 12:56:41 Uhr:

S-line mit TT RS gril.

Ist das der originale?

Ja.

Und der passt?

Zitat:

@Tisty schrieb am 15. Januar 2017 um 21:40:11 Uhr:

Und der passt?

angeblich.

Nein, der Grill passt nicht, zumindest nicht Plug & Play. Der gesamte untere Teil des Grills muss nachbearbeitet werden bevor er in die Aufnahmen passt. Die Leitung für die SRA muss anders befestigt werden, da am RS Grill die Halterungen dafür fehlen (TTRS hat keine SRA) Hat man sich aber erst mal dazu durchgerungen so ein 1000 Euro Teil mit nem Dremel o.ä. zu "beschneiden" passt der Grill in die S-line Stoßstange.

Zitat:

@zabone schrieb am 16. Januar 2017 um 07:56:13 Uhr:

Nein, der Grill passt nicht, zumindest nicht Plug & Play. Der gesamte untere Teil des Grills muss nachbearbeitet werden bevor er in die Aufnahmen passt. Die Leitung für die SRA muss anders befestigt werden, da am RS Grill die Halterungen dafür fehlen (TTRS hat keine SRA) Hat man sich aber erst mal dazu durchgerungen so ein 1000 Euro Teil mit nem Dremel o.ä. zu "beschneiden" passt der Grill in die S-line Stoßstange.

Danke für die Info! Denn das war auch meine Info dass dieser nicht Plug&Play passt.

Clubsport.

Sportclub

Sportclub

Zitat:

@Tisty schrieb am 16. Januar 2017 um 20:01:56 Uhr:

Zitat:

@zabone schrieb am 16. Januar 2017 um 07:56:13 Uhr:

Nein, der Grill passt nicht, zumindest nicht Plug & Play. Der gesamte untere Teil des Grills muss nachbearbeitet werden bevor er in die Aufnahmen passt. Die Leitung für die SRA muss anders befestigt werden, da am RS Grill die Halterungen dafür fehlen (TTRS hat keine SRA) Hat man sich aber erst mal dazu durchgerungen so ein 1000 Euro Teil mit nem Dremel o.ä. zu "beschneiden" passt der Grill in die S-line Stoßstange.

Danke für die Info! Denn das war auch meine Info dass dieser nicht Plug&Play passt.

sieht aber verdammt gut aus

Der Clubsport ist echt Mega! :)

 

Der Sportclub so lala :D

am 19. Januar 2017 um 11:29

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch, bessere Bilder folgen.. ;)

Die neuen Tomason TN17 in der limitierten Sonderauflage der Farbe "high gloss silver".. :D

Meine neuen Winterfelgen.. ;)

Gruß

Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. Januar 2017 um 12:29:31 Uhr:

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch, bessere Bilder folgen.. ;)

Die neuen Tomason TN17 in der limitierten Sonderauflage der Farbe "high gloss silver".. :D

Meine neuen Winterfelgen.. ;)

Gruß

Micha

Haben was.

Sind die rechts/links laufend oder laufen die auf der beifahrerseite falschrum?

Zitat:

@godam schrieb am 19. Januar 2017 um 15:47:30 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. Januar 2017 um 12:29:31 Uhr:

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch, bessere Bilder folgen.. ;)

Die neuen Tomason TN17 in der limitierten Sonderauflage der Farbe "high gloss silver".. :D

Meine neuen Winterfelgen.. ;)

Gruß

Micha

Haben was.

Sind die rechts/links laufend oder laufen die auf der beifahrerseite falschrum?

links-rechts

am 19. Januar 2017 um 18:24

Zitat:

@godam schrieb am 19. Januar 2017 um 15:47:30 Uhr:

Sind die rechts/links laufend oder laufen die auf der beifahrerseite falschrum?

Ich hab mit so einem Hinweis letztens einem Kumpel die Illusion zerstört weil er es bei seinem nicht bemerkte :D

am 19. Januar 2017 um 19:03

Laufen beide Seiten parallel.. ;)

So wie es sein sollte.. :)

Hab nur von der Beifahrerseite noch kein Bild geschossen, aber hier mal ein Bild einer Felge für Fahrer- und einer für Beifahrerseite

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder