ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9169 Antworten
am 14. Januar 2017 um 8:19

Direkt mit zwei Schrauben in die vorhandenen Löcher geschraubt.

Also alles ohne extra Halterung... funktioniert ohne Probleme

vorhandene löcher sind da aber nicht :p

am 14. Januar 2017 um 10:40

Und wo waren vorher die Nummernschildhalterungen angeschraubt ;)

Zitat:

@MalTTe1 schrieb am 14. Januar 2017 um 11:40:41 Uhr:

Und wo waren vorher die Nummernschildhalterungen angeschraubt ;)

nirgends bei werksabholung :D

am 14. Januar 2017 um 14:29

Zitat:

@M0D0 schrieb am 14. Januar 2017 um 12:40:11 Uhr:

Zitat:

@MalTTe1 schrieb am 14. Januar 2017 um 11:40:41 Uhr:

Und wo waren vorher die Nummernschildhalterungen angeschraubt ;)

nirgends bei werksabholung :D

Am Heck sind zwei vorhandene Löcher mit Gewinde für mögliche Nummernschildverstärker.

Vorne ist Werksseitig eine Nummernschildblende verbaut wo zwar keine Löcher drin sind (bei Werksabholung), aber wenn man diese Nummernschildblende abschraubt sind auch dort Löcher mit Gewinde vorhanden.

Immerhin muss diese Blende ja auch irgendwo befestigt sein

Und schon hat man die Schilder ohne extra Löcher nackt am Fahrzeug vorne wie hinten mit je zwei Schrauben befestigt ;)

Zitat:

@M0D0 schrieb am 14. Januar 2017 um 12:40:11 Uhr:

Zitat:

@MalTTe1 schrieb am 14. Januar 2017 um 11:40:41 Uhr:

Und wo waren vorher die Nummernschildhalterungen angeschraubt ;)

nirgends bei werksabholung :D

Und genau um das geht es mir, bei mir sollen da erst gar keine Löcher rein. Die werden nämlich

für die Standard-Schilder-Halterung erst gebohrt.

Ich habe mir, dank Info von @Celsi, die 3D-Schilder incl. der Klettbefestigung bestellt.

Hoffentlich klappt das dann auch bei der Werksabholung in IN, dass ich die dann ned selbst ranpappen muß.

Mir ist auch aufgefallen, dass im Konfigurator das hintere Nummernschild etwas tiefer angebracht besser aussieht, als mittig. Und genau so möchte ich es auch haben.

Sicherlich ein kleines Detail, ist mir aber wichtig.;)

Ich habe mal ein Bild ausgedruckt und werde es zur Abholung mitnehmen.

Hoffentlich kappieren die, was ich damit meine. (Siehe Anlage)

Nummernschildpositionheck2-1
Nummernschildpositionheck1-1

Zitat:

@Unisurfer schrieb am 14. Januar 2017 um 15:35:15 Uhr:

 

Ich habe mir, dank Info von @Celsi, die 3D-Schilder incl. der Klettbefestigung bestellt.

Hoffentlich klappt das dann auch bei der Werksabholung in IN, dass ich die dann ned selbst ranpappen muß.

Mir ist auch aufgefallen, dass im Konfigurator das hintere Nummernschild etwas tiefer angebracht besser aussieht, als mittig. Und genau so möchte ich es auch haben.

Sicherlich ein kleines Detail, ist mir aber wichtig.;)

Ich habe mal ein Bild ausgedruckt und werde es mit zur Abholung mitnehmen.

Hoffentlich kappieren die, was ich damit meine. (Siehe Anlage)

Ich würde da auf Nummer sicher gehen und darauf bestehen, dass ich die SELBST ankleben DARF - nicht MUSS!

Nimm ein Maßband und ne Wasserwaage mit (oder am Besten gleich den Celsi persönlich) und lass Dir alle Zeit der Welt, das richtig zu machen. NUR SO ist sichergestellt, dass Du bekommst, was Du willst.

(Das würde ich so machen, wenn es mir wichtig wäre... ;) ).

By the way: Ich habe meine Kennzeichen, die ich in Neckarsulm ohne Kennzeichenhalter mit farbigen Schraubenkappen bestellt habe, zu Hause gleich wieder abgeschraubt, denn die waren OHNE Schutz dazwischen direkt Blech auf Blech geschraubt worden. Möchte nicht wissen, wann der Lack verkratzt ist bzw. wann das zu scheppern anfängt. Ich habe dann mehrere, ca. 1 mm dicke, doppelseitig klebende, Pads dazwischen gebaut.

Kennzeichenhalter ist absolut verzichtbar, vor Allem vorne, wo er bei zu naher Montage an den Parkpiepsersensoren das Abstandswarnsystem zu Fehlwarnungen verleitet.

 

Und genau aus diesem Grund ist dann die Klettbandbefestigung die beste Lösung.

Ohne zusätzlich schepperndes billiges Plastik. Auch vorne!;)

sorry - Doppelpost:(

Zitat:

@olli190175 schrieb am 10. Januar 2017 um 17:58:33 Uhr:

Lass mich kurz nachdenken .......

Ich denke: Matte characoal metallic ;)

Weiss jemand, was diese folierung ungefähr kostet?

2000

Zitat:

@Dofel schrieb am 14. Januar 2017 um 15:52:47 Uhr:

Zitat:

@Unisurfer schrieb am 14. Januar 2017 um 15:35:15 Uhr:

 

Ich habe mir, dank Info von @Celsi, die 3D-Schilder incl. der Klettbefestigung bestellt.

Hoffentlich klappt das dann auch bei der Werksabholung in IN, dass ich die dann ned selbst ranpappen muß.

Mir ist auch aufgefallen, dass im Konfigurator das hintere Nummernschild etwas tiefer angebracht besser aussieht, als mittig. Und genau so möchte ich es auch haben.

Sicherlich ein kleines Detail, ist mir aber wichtig.;)

Ich habe mal ein Bild ausgedruckt und werde es mit zur Abholung mitnehmen.

Hoffentlich kappieren die, was ich damit meine. (Siehe Anlage)

Ich würde da auf Nummer sicher gehen und darauf bestehen, dass ich die SELBST ankleben DARF - nicht MUSS!

Nimm ein Maßband und ne Wasserwaage mit (oder am Besten gleich den Celsi persönlich) und lass Dir alle Zeit der Welt, das richtig zu machen. NUR SO ist sichergestellt, dass Du bekommst, was Du willst.

(Das würde ich so machen, wenn es mir wichtig wäre... ;) ).

By the way: Ich habe meine Kennzeichen, die ich in Neckarsulm ohne Kennzeichenhalter mit farbigen Schraubenkappen bestellt habe, zu Hause gleich wieder abgeschraubt, denn die waren OHNE Schutz dazwischen direkt Blech auf Blech geschraubt worden. Möchte nicht wissen, wann der Lack verkratzt ist bzw. wann das zu scheppern anfängt. Ich habe dann mehrere, ca. 1 mm dicke, doppelseitig klebende, Pads dazwischen gebaut.

Kennzeichenhalter ist absolut verzichtbar, vor Allem vorne, wo er bei zu naher Montage an den Parkpiepsersensoren das Abstandswarnsystem zu Fehlwarnungen verleitet.

:) :) :), Dofel.

Ja, Maßband ausm Möbelhaus (Papier), damit es nicht kratzt (oder Textil ausm Nähkorb der Frau), Wasserwaage (kurz) und einen dünnen Edding/CD-Marker zum Anzeichnen auf dem Lack (geht locker wieder runter hinterher mit Isopropanol).

Wichtig zu beachten: Das Flauschteil, das auf den Lack kommt, klebt wie die Hölle. Ist das einmal dran, ist es dran. Das muss beim ersten Versuch richtig sitzen! Nimm Dir alle Zeit dafür die Du brauchst, verfalle nicht in Hektik, weil der Audi Fuzzi auf Dich wartet. Dessen Wartezeit hast Du teuer bezahlt, nimm sie Dir!

Mal Dezent

1484335894108.jpeg.jpg

S-line mit TT RS gril.

Zitat:

@The Pretender schrieb am 15. Januar 2017 um 12:56:41 Uhr:

S-line mit TT RS gril.

Ist das der originale?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder