Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@RS Golf schrieb am 13. November 2016 um 18:12:55 Uhr:
Hier meiner mit Winterräder.
Mir gefällts.
Sind das die originalen 17 Zoll lackiert?
Schwarze Audi Ringe auf dem grau ( daytona?) gefällt mir sehr gut!!!
Sind die originalen 17 Zoll. Habe diese schwarz Pulverbeschichten lassen. Passt besser als das silber. Der TT ist Nanograu.
Zitat:
@RS Golf schrieb am 13. November 2016 um 22:20:23 Uhr:
Sind die originalen 17 Zoll. Habe diese schwarz Pulverbeschichten lassen. Passt besser als das silber. Der TT ist Nanograu.
Das stimmt mit dem Silber und putzfreunlich sind die schwarzen Felgen auch im Winter. Wird dann aber eher ein mattschwarz. 🙂
Ich schick Dir mal ne PN.
Hallo zusammen.
Hatte jemand schon mal diese Meldung im Virtual Cockpit? Falls ja, was sagt diese aus? Das "Schreiben" umfasst gefühlt 100.000 Seiten und ist nur auf Englisch. Ich werde allerdings daraus nicht so richtig schlau. Manchmal tritt es auf, wenn ich die Zündung betätige und manchmal nicht. Manchmal lässt es sich dann wegklicken und manchmal wiederum nicht. Habe schon meinen Händler kontaktiert. Dieser weiß nicht was es sein soll. Am Fahrzeug ist nichts umprogrammiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lukim95 schrieb am 15. November 2016 um 11:51:54 Uhr:
Hallo zusammen.
Hatte jemand schon mal diese Meldung im Virtual Cockpit? Falls ja, was sagt diese aus? Das "Schreiben" umfasst gefühlt 100.000 Seiten und ist nur auf Englisch. Ich werde allerdings daraus nicht so richtig schlau. Manchmal tritt es auf, wenn ich die Zündung betätige und manchmal nicht. Manchmal lässt es sich dann wegklicken und manchmal wiederum nicht. Habe schon meinen Händler kontaktiert. Dieser weiß nicht was es sein soll. Am Fahrzeug ist nichts umprogrammiert.
Davon hat meiner Erinnerung nach noch keiner was geschrieben.
Stell die Frage aber vielleicht besser auch im "Software Update Audi TT" Thread 😉
hat es eventuell etwas mit der Kopplung von deinem ipod zu tun? Habe das gelesen von Lizenz und Provider
An die Kopplung zu meinem iPhone habe ich auch schon gedacht. Würde es allerdings ausschließen, da es auch Auftritt wenn es nicht angeschlossen ist. Hab den TT jetzt seit einem Monat. Samstag das erste Mal aufgetreten und dann jeden Tag.
Zitat:
@lukim95 schrieb am 15. November 2016 um 11:51:54 Uhr:
Hallo zusammen.
Die Meldung habe ich auch öfters...mir ist aufgefallen das sie oft nach dem Tankvorgang kommt.
Erst seitdem ich das Software Update bekommen habe kommt die Meldung davor hatte ich sie nicht. Ich kann sie immer wegklicken.
Ist aber schon komisch, dass der Freundliche damit nichts anfangen kann.
Dann muss er das Bild nach Audi senden und nachfragen, die sollte es ja wohl wissen.
Its not a Bug, its a Feature! (sofern sich der Motor nicht starten lässt, vorm wegklicken)
Sprich, ...
Tanken, Lesen, Bestätigen das man den richtigen Treibstoff getankt hat, Losfahren. 😁
Zur Beantwortung der Frage nach der "komischen Meldung", siehe auch hier
Zitat:
@ChristianNRW schrieb am 18. November 2016 um 22:00:20 Uhr:
Haha, die Reflektion von dir im 3. Bild - sehr geil! :-)PS: wunderschönes Auto!
Ich hab auch erst hinterher festgestellt wie blöd ich da gucke.. 😁
Vielen Dank, freut mich zu hören