Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
schwül 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@justamazing schrieb am 23. Juni 2016 um 21:39:06 Uhr:
Mal was Neues in lila :-)
sehr schön, aber ich finde es sehr gewagt....
Zitat:
@Celsi schrieb am 24. Juni 2016 um 08:36:59 Uhr:
Tolle Farbe, wirklich. Schade, dass man die als Hetero nicht bringen kann 🙁
Pöhzer Celsi 😉
Ne ähnliche Farbe gibt es beim Mercedes CLA doch auch und dort gilt die als "edel".
Warum sollte man die nicht fahren können? Und was genau ist daran gewagter als z.B. gelb?
Pantherschwarz geht ebenfalls beim TT in diese Richtung.
Bei Pink würde ich die Diskussion ja noch verstehen ...
Zitat:
@comsat schrieb am 24. Juni 2016 um 11:29:03 Uhr:
Irgendwas muss man schreiben, wenn einem die paar Kröten für nen Sonderlack zu viel sind 🙂
Ja, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde beim nächsten Auto ein paar Kröten zusätzlich für die trendige Sonderfarbe "sanitärweiss" zusammenkratzen.
Ich finde das lila wirklich schön, würde es mich aber auch wirklich nicht trauen.
Was "gilt als edel" angeht: Schwarz und grau gelten auch als "edel". Edel ist das neue todlangweilig.
Ist schade, dass es in Foren immer wieder aufs gleiche rausläuft. Es gibt ein paar selbsternannte Halbgötter, die keinen Geschmack oder Meinung anderer ertragen bzw respektieren wollen oder können. Postet man ein tiefes Auto wird gehatet, unfahrbar, grottenhässlich, grässlich...Postet man ne außergewöhnliche ,in meinen Augen sehr schöne Farbe ,wird es als schwul abgestempelt. Dann ist das Ego gepusht und man sammelt likes seiner Jünger, dies recht machen wollen und einem alles nachquatschen. Immer wieder amüsant und gleichzeitig traurig anzusehn, denn die Leute werden folglich irgendwann nichts mehr posten. Für mich war die Farbe sehr interessant zu sehn, weil ich sie im Straßenverkehr sicherlich nicht oft zu Sehen bekommen werde. Danke dafür 😉
Zitat:
@Celsi schrieb am 24. Juni 2016 um 12:53:25 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 24. Juni 2016 um 11:29:03 Uhr:
Irgendwas muss man schreiben, wenn einem die paar Kröten für nen Sonderlack zu viel sind 🙂Ja, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde beim nächsten Auto ein paar Kröten zusätzlich für die trendige Sonderfarbe "sanitärweiss" zusammenkratzen.
[...]
Ist das so ein weiß mit leichtem Gelbstich?
Hab ich am Wochenende gesehen. Da war das Pissbecken im Restaurant in dieser Farbe gehalten ..... 😰