ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9201 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9201 Antworten

Zitat:

@dauntless schrieb am 13. September 2015 um 12:18:33 Uhr:

Ich fahre ja auch 19 Zoeller. Was das Einbremsen betrifft so habe ich hier ein paar Zahlen:

80-120 kmh im 4. Gang;

3,9-4.0 sek mit 19 Zoll

3,6-3,7 sek mit 18 Zoll Basis

Das merkt man schon. Bin froh wenn ich jetzt wieder die 18 Zoeller drauf machen kann (Winter).

Lieber hab ich ne top Optik und vernünftig große Felgen im Radkasten.

Deshalb hab ich meinen auch mit den 20Zoll Felgen geordert.. :P :D

Als wenn hier irgendwer 0,3sec. schneller bemerken würde.. xD

Sowas mag ja auf der Rennschrecke was ausmachen, aber im normalen Straßenverkehr juckt mich das nicht.

Ich freue mich nie auf den Wechsel auf Winterfelgen.. ;)

Ich fahrer ja auch die 19 ZÖller (wegen Wiederverkauf nicht weil sich das Auto damit gut faehrt). Nur deswegen sind sie drauf wegen der Optik ansonsten spricht nichts fÜr die RiesenrÄder mit all ihren Nachteilen.

Beim Audi RS nÄchstes Jahr kommen wieder 18 ZÖller drauf auch wenn ich dafÜr komisch angeguckt werde vom VerkÄufer. Bringt nichts diese riesigen Dinger.

Zitat:

@dauntless schrieb am 13. September 2015 um 12:06:00 Uhr:

Das Gewicht mit der laengeren Schnur wirkt viel schwerer. Jetzt stellt euch ne Radfelge vor die mehrere hundert Mal pro Minute rotiert. Da wirken sich sogar leichte Gewichtsveraenderungen drastisch aus.

"Drastisch" am Arm vielleicht, an einem PKW eher relativ. Siehe Berechnung im meiner Signatur - verändertes Rotationsmoment ebenfalls mit berücksichtigt.

am 13. September 2015 um 17:54

Zitat:

@dauntless schrieb am 13. September 2015 um 10:18:53 Uhr:

@M0d0

Wieviel Mhz hat denn dieser Messsensor dieser App?

Was das eigene Gewicht angeht so bin ich in deiner 'Liga' ich wiege auch 105 Kg und bin 1.93 m gross (bin Kampfsportler). ;)

Als ich die 12.8 sek gemessen habe war es sehr heiss draussen (leistungsmindernd) dazu fahre ich noch die leistungsfressenden 19 Zoll (die bremsen enorm;().

Bin jetzt 2 Mal mit nem TTS 8S zusammengerasselt. Beide Male konnte ich locker mithalten. Dachte bisher immer dass der besser geht weil er all die Vorteile hat. Aber wenn ich deine Werte sehe dann verstehe ich warum.

Was heißt denn genau, Du konntest mithalten? Seid ihr bewusst ein Rennen gefahren? Für mich als TTS Fahrer ist es aktuell extrem lustig,wer alles meint, Rennen fahren zu wollen. Und wenn ich ständig drauf eingehen würde, würde ich kaum noch gemütlich fahren können. Aber ich lass gerne anderen den Glauben,sie könnten mit mir mithalten????...

Zitat:

@Methu schrieb am 13. September 2015 um 19:54:45 Uhr:

Zitat:

@dauntless schrieb am 13. September 2015 um 10:18:53 Uhr:

@M0d0

Wieviel Mhz hat denn dieser Messsensor dieser App?

Was das eigene Gewicht angeht so bin ich in deiner 'Liga' ich wiege auch 105 Kg und bin 1.93 m gross (bin Kampfsportler). ;)

Als ich die 12.8 sek gemessen habe war es sehr heiss draussen (leistungsmindernd) dazu fahre ich noch die leistungsfressenden 19 Zoll (die bremsen enorm;().

Bin jetzt 2 Mal mit nem TTS 8S zusammengerasselt. Beide Male konnte ich locker mithalten. Dachte bisher immer dass der besser geht weil er all die Vorteile hat. Aber wenn ich deine Werte sehe dann verstehe ich warum.

Was heißt denn genau, Du konntest mithalten? Seid ihr bewusst ein Rennen gefahren? Für mich als TTS Fahrer ist es aktuell extrem lustig,wer alles meint, Rennen fahren zu wollen. Und wenn ich ständig drauf eingehen würde, würde ich kaum noch gemütlich fahren können. Aber ich lass gerne anderen den Glauben,sie könnten mit mir mithalten????...

Das passiert aber auch mir als normalo TT Fahrer nur allzu oft ;) Immer machen lassen und Ihn entspannt vorbeiziehen lassen. Gibt sogar solche "Experten", die regen sich darüber noch auf, dass man auf den Sch...Vergleich nicht eingeht. Herrlich :D

Ich kannte den TTSfahrer von frueher als ich noch den RS fuhr. Wir hatten ausgemacht dass wir mal testen wer schneller ist. Da er auch nen Dsg hat wars einfach. Und siehe da der aggressive Golf haelt locker dagegen im Sprint. Dass er mehr als 300 Ps hat liegt auf der Hand.

Ist nicht die einzige Ueberraschung die ich mit dem Ding schon hatte.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 16. September 2015 um 23:07:40 Uhr:

Wieder mal ein Bild, das zeigt dass der TT mit Xenon und Standardfront echt ka**e aussieht ;)

Zitat:

@M0D0 schrieb am 16. September 2015 um 23:07:40 Uhr:

Muss man die Menschen erkennen oder sollte man sie sogar kennen?

Wer von den vielen Leuten muss in Zukunft mit dem Teil fahren, so richtig glücklich sieht da keiner aus.

Und wie kommt der dann wieder aus dem Auto raus???

Nette Ausflugsrunde zu Kaffee und Kuchen bei Audi...

Zitat:

@Tisty schrieb am 16. September 2015 um 23:28:34 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 16. September 2015 um 23:07:40 Uhr:

Wieder mal ein Bild, das zeigt dass der TT mit Xenon und Standardfront echt ka**e aussieht ;)

Die Felgen haben auch noch Luft nach oben, bei dem scheint die Konfiguration schnell gegangen zu sein.

Null Kreise angehakt spart Geld ;)

Trotzdem sehr nett, so richtig schlecht kann ein TT nicht aussehen..

Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern das ein TT mit Standardfront und Xenon minder schön aussieht :o

irgendwie gefällt mir das gar nicht. ..... Hmmmmmm :eek:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 17. September 2015 um 09:02:07 Uhr:

irgendwie gefällt mir das gar nicht. ..... Hmmmmmm :eek:

Falsche Antwort! :D :rolleyes: ;)

Spaß, jeder hat seine eigenen Geschmack.

Sie sieht anders aus, die Front. Ich finde sie auch weniger schön, aber lange nicht unschön.

Das hat Audi so in unsere Köpfe gesetzt. Auf 80% der Präsentationen sieht man doch das S-Line Exterior oder gleich den TTS und Bilder mit Xenon sind noch seltener.

Schließlich will Audi ja LED Licht verkaufen.

Aber:

Das TFL Design des Xenon finden wir doch beim A3 auch okay und das Design der Standardfront des 8S/FV ist im Grunde das der letzten 8J Front "in eckiger" wo es auch gut ankam.

Audi manipuliert unseren Geschmack, auch meinen. Ich fand den 8S/FV potthässlich, als er vorgestellt wurde, und habe geschworen diesen Designirrtum würde ich nie kaufen. Insbesondere nicht den TTS mit seinem breiten prolligen Bling-bling Grill...

Perfekt harmoniert natürlich nur S-Line mit Xenon. ;)

Unbenannt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder