Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
.... langweilige Farbe 🙄
Wart doch mal ab, bis ich sowas hab 😁
Werde schon paar Akzente setzen, damit das Silber schön rüberkommt 😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Silber finde ich beim TT gar nicht so unpassend, wegen des hohen Aluminumanteils!
Gruß
Neuwagensuchender
Zitat:
Original geschrieben von comsat
klar warte ich ... aber, auf was soll ich warten???
Frittentheke 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
klar warte ich ... aber, auf was soll ich warten???Zitat:
Frittentheke 😁😁
Auch 😁
Zitat:
Mal wieder SILBER 😁 aus Portugal.
Auch, wenn´s viele anders sehen; Silber ist in jedem Fall auch mein Favorit!
Sieht beim TT absolut edel aus (und ist vor allen Dingen EXTREM PFLEGELEICHT)...!
Aber die braune Innenausstattung zu der Farbe- abscheulich 😰
Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
Hallo zusammen.Silber finde ich beim TT gar nicht so unpassend, wegen des hohen Aluminumanteils!
Gruß
Neuwagensuchender
Klar passt silber zum TT - hatte ich ja 5 Jahre. Aber irgendwie ist das dann irgendwann echt langweilig.
Das silber sieht auch auf dem Bild nicht annähernd so flott aus, wie auf den Audi Fotos.
Daytona ist und bleibt mein Favourit 😉
Die Kante die jetzt die Kuppel vom Heck trennt will mir immer noch nicht gefallen - da fand ich den weicherern Verlauf des 8J schöner.
Ich denke, das mir deswegen auch die dunkleren Töne besser gefallen, da mich die Ecken immer noch etwas stören. Rot sah in echt toll aus.
Die Rückleuchten sind aber echt klasse.
Silber sieht aus als hätten sie nach dem Verzinken die Farbe vergessen 😁 😁 Mein Favorit ist Gletscherweiß. Finde der leichte Grauchstich passt perfekt zu den Felgen usw. und in der Dämmerung mit eingeschaltetem Licht kommt die Farbe richtig gut rüber wie ich finde 😉
Das Murillobraun hat was! Sieht auf den Bildern aber aus wie Champagner 😁 passt das zu einem Sportwagen? Auch zu den Außenfarben passt das nicht wirklich oder?
Zitat:
Original geschrieben von meiko
Silber sieht aus als hätten sie nach dem Verzinken die Farbe vergessen 😁 😁 Mein Favorit ist Gletscherweiß. Finde der leichte Grauchstich passt perfekt zu den Felgen usw. und in der Dämmerung mit eingeschaltetem Licht kommt die Farbe richtig gut rüber wie ich finde 😉
100% agreed! Farbe ist tol - aber obs am TT aussieht werden wir sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
100% agreed! Farbe ist tol - aber obs am TT aussieht werden wir sehen 😉Zitat:
Original geschrieben von meiko
Am 8j sieht sie super aus.🙂