ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9180 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9180 Antworten

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 21. April 2015 um 10:07:08 Uhr:

Er vielleicht nicht... :)

Ist dir langweilig? Auf solche Antworten kann jeder User verzichten. Sie sagen nichts aus und helfen nicht weiter. Bring mir ein Bild oder lasse es bleiben.

Wenn du so Probleme hast, ...

Audi-q3-2-0-tdi-quattro-s-tronic-karibubraun
am 21. April 2015 um 9:51

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 21. April 2015 um 11:33:19 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 21. April 2015 um 06:47:16 Uhr:

 

Wilkst Du ernsthaft sagen, dass man mit dem S-Line Sportfahrwerk nicht mehr in Parkhäuser fahren kann?!

Ich muß mich zwar nicht rechtfertigen, aber für dich mache ich es. Ich wohne mitten in der Großstadt und will in den Parkhäusern nicht bei jeder Rampe usw. abbremsen müssen, damit die Frontschürze nicht aufsetzt. Außerdem fahre ich über Bordsteine und will nicht das das Fahrzeug auf dem Schweller aufsetzt. Habe das so meine Erfahrungen mit meinem SLK gemacht.

Habe im Internet nach Bildern gesucht. Es gibt wohl keinen TT in Deutschland ohne die 10 mm Tieferlegung. Das S-Line-Fahrwerk hat wohl jeder TT 8S bzw. jeder kauft es.

Bei Deiner Fahrweise wäre vielleicht ein Q5 das richtige Auto für Dich ;-)

Zitat:

@Methu schrieb am 21. April 2015 um 11:51:46 Uhr:

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 21. April 2015 um 11:33:19 Uhr:

 

 

Ich muß mich zwar nicht rechtfertigen, aber für dich mache ich es. Ich wohne mitten in der Großstadt und will in den Parkhäusern nicht bei jeder Rampe usw. abbremsen müssen, damit die Frontschürze nicht aufsetzt. Außerdem fahre ich über Bordsteine und will nicht das das Fahrzeug auf dem Schweller aufsetzt. Habe das so meine Erfahrungen mit meinem SLK gemacht.

Habe im Internet nach Bildern gesucht. Es gibt wohl keinen TT in Deutschland ohne die 10 mm Tieferlegung. Das S-Line-Fahrwerk hat wohl jeder TT 8S bzw. jeder kauft es.

Bei Deiner Fahrweise wäre vielleicht ein Q5 das richtige Auto für Dich ;-)

Ja, ich weiß :D, aber ein Q5 ist zu groß in der City und zu spießig ist er mir auch, denn bei uns in der Großstadt ist er ein typischer Hausfrauenpanzer, mit dem Muttis ihre Kids zum Kindergarten bringen. Wenn schon SUV, dann Jeep. Der aktuelle Q3 käme für mich nie in Frage. Man sieht sofort, dass er auf dem alten Tiguan basiert. Vergleichsweise kurzer Radstand bzw. lange Überhänge vorne und hinten, dazu im Innenraum ein von Hand klappbarer Monitor - nein Danke. Beim Q5 wirkt alles stimmig, beim Q3 nicht. Das ist nur meine Meinung, wer den Q3 toll findet, der soll ihn toll finden und jeder soll sich kaufen, was er toll findet. Nicht das sich jetzt auf einmal alle Q3-Fahrer auf den Schlips getreten fühlen...

Zwei von meinen 3 Testgefahrenen TT's, hatte kein Sline Sportfahrwerk. Also nein, hat bei weitem nicht jeder 8S ;)

Die Händler meinten, dass das zu vielen Kunden zu hart ist und die deshalb für ihren Bestand immer das normale Fahrwerk nehmen.

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 21. April 2015 um 14:07:03 Uhr:

Zwei von meinen 3 Testgefahrenen TT's, hatte kein Sline Sportfahrwerk. Also nein, hat bei weitem nicht jeder 8S ;)

Die Händler meinten, dass das zu vielen Kunden zu hart ist und die deshalb für ihren Bestand immer das normale Fahrwerk nehmen.

Und wie war dein optischer Eindruck? Fallen die 10 mm Unterschied stark auf?

Mach doch mal nen Thread auf und lass den BILDER Thread, BILDER Thread sein ;)

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 21. April 2015 um 14:11:55 Uhr:

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 21. April 2015 um 14:07:03 Uhr:

Zwei von meinen 3 Testgefahrenen TT's, hatte kein Sline Sportfahrwerk. Also nein, hat bei weitem nicht jeder 8S ;)

Die Händler meinten, dass das zu vielen Kunden zu hart ist und die deshalb für ihren Bestand immer das normale Fahrwerk nehmen.

Und wie war dein optischer Eindruck? Fallen die 10 mm Unterschied stark auf?

Um mal Fakten sprechen zu lassen, siehe Anhang:

A3 Limo vs. TTS, gleicher Maßstab, gleichschenkliges Dreieck überlagert.

Edit:

Bzgl. Tiefgaragen hat es somit der A3 kaum leichter als ein TTS.

Nach dem Bild zu urteilen hat der TTS eine Bodenfreiheit > 17cm.

Tts-vs-a3-limo

Zitat:

@comsat schrieb am 21. April 2015 um 14:14:57 Uhr:

Mach doch mal nen Thread auf und lass den BILDER Thread, BILDER Thread sein ;)

Ich will ja nur ein BILD von einem TT ohne 10 mm Tieferlegung. Was soll ich machen, wenn andere mir mit SUV's kommen? Darf ich darauf nicht antworten?

Ich dachte mir, gerade in einem Bilder-Thread hat einer ein Bild von irgendeinem TT ohne S-Line-Sportfahrwerk.

Aber werde dich nicht länger nerven in diesem Thread ;)

Zitat:

@comsat schrieb am 21. April 2015 um 11:46:31 Uhr:

Wenn du so Probleme hast, ...

Beitrag wurde gelöscht - sorry, ich kann es nicht komplett raus nehmen!?!

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 21. April 2015 um 14:20:29 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 21. April 2015 um 14:14:57 Uhr:

Mach doch mal nen Thread auf und lass den BILDER Thread, BILDER Thread sein ;)

Ich will ja nur ein BILD von einem TT ohne 10 mm Tieferlegung. Was soll ich machen, wenn andere mir mit SUV's kommen? Darf ich darauf nicht antworten?

Ich dachte mir, gerade in einem Bilder-Thread hat einer ein Bild von irgendeinem TT ohne S-Line-Sportfahrwerk.

Aber werde dich nicht länger nerven in diesem Thread ;)

2015-audi-tt-20-tfsi-sline-rot-8s-ascari-46-nggid047737-ngg0dyn-0x0x100-00f0w010c010r110f110r010t010

Zitat:

@comsat schrieb am 21. April 2015 um 14:26:36 Uhr:

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 21. April 2015 um 14:20:29 Uhr:

 

Ich will ja nur ein BILD von einem TT ohne 10 mm Tieferlegung. Was soll ich machen, wenn andere mir mit SUV's kommen? Darf ich darauf nicht antworten?

Ich dachte mir, gerade in einem Bilder-Thread hat einer ein Bild von irgendeinem TT ohne S-Line-Sportfahrwerk.

Aber werde dich nicht länger nerven in diesem Thread ;)

Danke. Hat der sicher kein S-Line-Fahrwerk? Also ich sehe keinen Unterschied.

Zitat:

@Dofel schrieb am 21. April 2015 um 14:22:10 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 21. April 2015 um 11:46:31 Uhr:

Wenn du so Probleme hast, ...

Beitrag wurde gelöscht - sorry, ich kann es nicht komplett raus nehmen!?!

Der Beitrag war super super super ! ! ! Er hat nur der Wahrheit entsprochen, warum er gelöscht wurde, weiß ich nicht.

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 21. April 2015 um 14:28:49 Uhr:

 

Lies nochmal oben mein Posting, inkl. dem Edit - sonst zweifel ich noch an deinen kognitiven Fähigkeiten.

am 21. April 2015 um 15:30

Hier mal schnell 2 Bilder, falls jemand die Titanfelgen sehen möchte. Mehr folgt später...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder