ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9155 Antworten
am 16. April 2015 um 9:01

ich finde die felgen und auch das gesamte auto sehr stimmig und nicht zu übertrieben ;-)

am 16. April 2015 um 9:44

Passt hier zwar nicht so ganz rein aber lohnt es sich eine Nanoversiegelung zu machen nach Abholung?

eine Versiegelung lohnt sich immer.....mit der Werksaubereitung ist es oftmals nicht sehr weit her....da habe ich schon Dinge gesehen....da würde jeder Aufbereiter die Hände über den Kopf zusammenschlagen....ist halt Fließbandabfertigung

Zitat:

@comsat schrieb am 16. April 2015 um 10:49:13 Uhr:

Ich hab sowas, hab also auch mit meinen Viel-Speichenfelgen keine Probleme :)

Meinst du den Kärcher oder den den netten Mann ?

:-)

TT-S auf den Ring.

Mehr.

Zwei weitere,

Und jetzt stell dir mal vor, der hätte noch Spurverbreiterungen drauf :cool::D

 

Dammmmpf !!

Img-2005-1423604179461035599

Zitat:

@The Pretender schrieb am 16. April 2015 um 19:33:37 Uhr:

Zwei weitere,

Die Frage ist, ob das eine Testfahrt ist (wohl Fahrzeug von Audi) und vor allem was getestet wird?!?

Vorne ist auch irgendetwas an der Beifahrerseite an der Scheibe abgeklebt ...

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 17. April 2015 um 00:56:00 Uhr:

Zitat:

@The Pretender schrieb am 16. April 2015 um 19:33:37 Uhr:

Zwei weitere,

Die Frage ist, ob das eine Testfahrt ist (wohl Fahrzeug von Audi) und vor allem was getestet wird?!?

Vorne ist auch irgendetwas an der Beifahrerseite an der Scheibe abgeklebt ...

GPS. ;)

Ich muß oft in Parkhäuser fahren, daher würde ich das S-Line-Sportfahrwerk evtl. weglassen. Hat jemand ein Bild von einem TT Coupe ohne S-Line-Fahrwerk? Ich vermute, die 10 mm Tieferlegung machen optisch keinen großen Unterschied.

am 21. April 2015 um 4:47

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 20. April 2015 um 23:25:46 Uhr:

Ich muß oft in Parkhäuser fahren, daher würde ich das S-Line-Sportfahrwerk evtl. weglassen. Hat jemand ein Bild von einem TT Coupe ohne S-Line-Fahrwerk? Ich vermute, die 10 mm Tieferlegung machen optisch keinen großen Unterschied.

Wilkst Du ernsthaft sagen, dass man mit dem S-Line Sportfahrwerk nicht mehr in Parkhäuser fahren kann?!

Er vielleicht nicht... :)

Zitat:

@Methu schrieb am 21. April 2015 um 06:47:16 Uhr:

Zitat:

@Keopsbeat schrieb am 20. April 2015 um 23:25:46 Uhr:

Ich muß oft in Parkhäuser fahren, daher würde ich das S-Line-Sportfahrwerk evtl. weglassen. Hat jemand ein Bild von einem TT Coupe ohne S-Line-Fahrwerk? Ich vermute, die 10 mm Tieferlegung machen optisch keinen großen Unterschied.

Wilkst Du ernsthaft sagen, dass man mit dem S-Line Sportfahrwerk nicht mehr in Parkhäuser fahren kann?!

Ich muß mich zwar nicht rechtfertigen, aber für dich mache ich es. Ich wohne mitten in der Großstadt und will in den Parkhäusern nicht bei jeder Rampe usw. abbremsen müssen, damit die Frontschürze nicht aufsetzt. Außerdem fahre ich über Bordsteine und will nicht das das Fahrzeug auf dem Schweller aufsetzt. Habe das so meine Erfahrungen mit meinem SLK gemacht.

Habe im Internet nach Bildern gesucht. Es gibt wohl keinen TT in Deutschland ohne die 10 mm Tieferlegung. Das S-Line-Fahrwerk hat wohl jeder TT 8S bzw. jeder kauft es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder