Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Neuwagen)
So jetzt ist der B8 ja Konfigurierbar,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Ich melde den Vollzug!!! Das schönste Wetter zur Übergabe. 2 Stunden lang. Verkäufer hat sich richtig Mühe gegeben. Null Beschädigungen. Alles perfekt. Die Erwartungen wurden optisch u. fahrtechnisch um einiges übertroffen. Jeder Tag des Wartens hat sich absolut gelohnt! Was für ein tolles Auto!!! Morgen kommt die größte Bilderserie die das Forum jemals gesehen hat. Die Kombi Oryxweiss anthrazite Monterrey & R-Line war ein Volltreffer! Ihr könnt euch alle auf euren freuen. Der B8 hat für mich alles gehalten, was versprochen wurde. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gruß an alle freundlichen Forum Mitglieder. PS: Schenser & Ray, wenn ihr das Auto bekommt, werdet ihr das Warten ganz schnell vergessen haben. Mein erster Eindruck war ganz klar: Wer brauch da noch den A6, ich jedenfalls nicht! Richtige Entscheidung. ..
7679 Antworten
Ist zwar eine schöne Farbe, wäre mir aber zu dunkel. Das alte Indiumgrau fand ich noch schöner. Beim Pyrit- bzw. Tungsten Silber geht es mir genauso. Farben sind eben immer Geschmacksache.
Zitat:
@PassatV9 schrieb am 3. Juli 2017 um 20:47:02 Uhr:
Gibt es immer noch keine Fotos vom Passat in Pyrit Silber ??? :-((
Ne aber habs am Arteon gesehen
Ähnliche Themen
...aktuell gibt es ~33,4% Rabatt (siehe hier), ist dies etwa ein Fehler oder gibt es diese Rabatte standardmäßig? Ein solch hoher Rabatt macht ja sogar EU-Reimporte überflüssig!
Bekommst du bei denen nicht. nicht für highline und co. wenn die sich überhaupt melden. hab ich alles durch.
Das ganze ich ruck zuck auf die üblichen 18-19% runter..ist damit auch nah dran an dem was man bei den Händlern bekommt... wenn Du dir die Erfahrungsberichte im Netz so durchliest...dann würde ich Dir ehr abraten von einem kauf dort...eventuel würde ich da am ehesten noch six Neuwagen nutzen
Meist bezieht sich das doch nur auf den Grundpreis des günstigsten Modells und ist ein fixer Rabatt. Bei größerem Motor und Sonderausstattung relativiert sich das immer mehr, bis man irgendwann in der Realität angekommen ist.
Gestern durfte ich meinen B8 nach 2 tollen Tagen in Wolfsburg in Empfang nehmen (bestellt am 04.05.). Die Autostadt ist echt sehens- und erlebenswert.
Der Wagen ist technisch und optisch toll. Ich konnte ihn auf fast 600km Heimreise schon ein wenig testen. Im Vergleich zu meinem 17 Jahre alten B5 ist es natürlich in den meisten Bereichen ein Fortschritt. Aber: trotz 190 vs. 115PS, muss ich bei niedrigen Drehzahren eher mal runterschalten, als beim Alten.
Einen kleinen Mangel habe ich auch schon gefunden: Die Autohold-Taste hängt nach dem Drücken unten fest. Erst wenn ich den Hebel für die Parkbremse nach unten drücke, schnappt er wieder hoch. Ich denke aber, dass kann die Werkstatt leicht beheben. Ansonsten ist alles perfekt - bis jetzt.
von mir auch. Ein schönes Auto mit einer tollen Farbe! Als Highline in voller Montur sieht das Blau klasse aus! Wenn du den Innenraum sauber hälst und regelmäßig das Leder versiegelst, wird auch das noch ewig gut aussehen. Alles richtig gemacht 🙂
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 13. Juli 2017 um 08:09:25 Uhr:
von mir auch. Ein schönes Auto mit einer tollen Farbe! Als Highline in voller Montur sieht das Blau klasse aus! Wenn du den Innenraum sauber hälst und regelmäßig das Leder versiegelst, wird auch das noch ewig gut aussehen. Alles richtig gemacht 🙂
Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich es schaffe, alles best möglich zu erhalten. Ich wollte einfach kein schwarz und Vollleder auch nicht. Die Kinder sind ja nun schon älter, da sollte es möglich sein.
So, gerade bestellt:
Passat, Limo., Highline, 150 PS, Beep-Black, DSG mit
- Business-Premium-Paket
- Guide-Inform, Laufzeit 3 Jahre
- Active-Info-Display
- Fahrerassistenz-Paket
- Frontscheibe beheizbar
- Discover Pro
- Telefon Business
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterräder Aragon
36 Monate Leasing, 30.000 km p. a., 383 EUR inkl. Märchensteuer, ohne Anzahlung!