Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)
Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.
Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.
Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.
http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]
Beste Antwort im Thema
schreibt den scheiss doch aus...
9630 Antworten
Bevor ich soviel Geld für ein gebrauchtes Auto ausgebe, würde ich mir lieber ein neuen Re Import zulegen
Mit den anderen "Angeboten" wird aber nicht gehandelt... die anderen Angebote sind alle noch online weil sie keiner sucht oder keiner kauft. Also ggf. zu teuer.
Der 280er kommt mir auch zu teuer vor. Für die Laufleistung auf nem Benziner.
Nur mal so rein hypothetisch, ich denke eh nicht dass das geht.
Kann man die Standart Scheinwerfer einfach Plug&Play mit den LEDs Scheinwerfer ersetzen? Wahrscheinlich nicht, da allein schon sie Waschanlage fehlt?
Ähnliche Themen
Es gibt LED-Scheinwerfer, die benötigten keine Reinigung. Ob die LOW-LED des Passat auch dazugehören weiß ich aber leider nicht
Ich habe Montag auch einen B8 geschossen. Morgen kann ich ihn abholen und fühl mich grade, wie ein kleiner Junge vor der Bescherung😁😁😁
Eckdaten:
Passat Variant 2.0TDI, 140kw, DSG, CL, Deep Black Perleffekt
Konzernmietwagen mit 8.500 km auf der Uhr, EZ 04/16
Sonderausstattung:
LED
Business Premium Paket
Rückfahrkamera
R-Line Sportpaket
u.v.m.
Ausgezeichnet mit 36.800€ (BLP knapp 49.000€) habe ich letztlich 31.950€ bezahlt. Winterräder auf Stahl und eine Gepäckraummatte gibt's obendrauf.
Vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, aber wohl auch nicht überteuert.
Meinungen? 🙂
Zitat:
... und fühl mich grade, wie ein kleiner Junge vor der Bescherung??????
Das glaube ich dir sofort. Hört sich soweit gut an, der 190er.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 30. August 2017 um 16:59:20 Uhr:
Es gibt LED-Scheinwerfer, die benötigten keine Reinigung. Ob die LOW-LED des Passat auch dazugehören weiß ich aber leider nicht
Ja, geht! So einfach Plug als Play ist das aber nicht. Ist hier irgendwo schon drüber geschrieben worden.
Zitat:
@Sash1275 schrieb am 30. August 2017 um 18:12:57 Uhr:
Ich habe Montag auch einen B8 geschossen. Morgen kann ich ihn abholen und fühl mich grade, wie ein kleiner Junge vor der Bescherung😁😁😁Eckdaten:
Passat Variant 2.0TDI, 140kw, DSG, CL, Deep Black Perleffekt
Konzernmietwagen mit 8.500 km auf der Uhr, EZ 04/16Sonderausstattung:
LED
Business Premium Paket
Rückfahrkamera
R-Line Sportpaket
u.v.m.Ausgezeichnet mit 36.800€ (BLP knapp 49.000€) habe ich letztlich 31.950€ bezahlt. Winterräder auf Stahl und eine Gepäckraummatte gibt's obendrauf.
Vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, aber wohl auch nicht überteuert.
Meinungen? 🙂
Diesel? Mein Beileid
Zitat:
Diesel? Mein Beileid
Was für ein Quatsch! Was soll so eine Aussage. Du kennst doch überhaupt nicht den Hintergrund.
Ich bin selber zwar überzeugter TSI Fahrer aber das hat überhaupt nichts mit dem Diesel "Skandal" zu tuen. Das kann doch wohl immer noch jeder selber entscheiden.
Genau betrachtet, erfahren derzeit die größte Gesellschaftliche Verarschung. Hier wird Angst erzeugt ohne eine reelle Alternative aufzuzeigen. Außerdem haben alle Antriebe ihre Vor- und Nachteile
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 1. September 2017 um 19:46:04 Uhr:
Zitat:
Diesel? Mein Beileid
Was für ein Quatsch! Was soll so eine Aussage. Du kennst doch überhaupt nicht den Hintergrund.
Ich bin selber zwar überzeugter TSI Fahrer aber das hat überhaupt nichts mit dem Diesel "Skandal" zu tuen. Das kann doch wohl immer noch jeder selber entscheiden.
Also ich werden nächstes Jahr genüsslich mit meinem downsize-luftpumpenmotor in die Innenstadt fahren währen du dies nicht darfs und somit in überfüllten Bus mitfahren musst. Ok Jetzt kommen wieder diejenigen die sagen die Leben auf dem Land. Aber auch diese müssen irgendwann in die Stadt oder wollen in den Urlaub. Dann müssen diese bestimmte Regionen weiträumig umfahren um nicht in verbotene dieselregione zu stoßen. Wahrscheinlich werden Grenzen aufgebaut mit Panzer und ähnlichen Wachpersonal damit solche Fahrzeuge die Grenze nicht passieren.
Zitat:
@MehrcdsAMG schrieb am 1. September 2017 um 20:51:36 Uhr:
Also ich werden nächstes Jahr genüsslich mit meinem downsize-luftpumpenmotor in die Innenstadt fahren währen du dies nicht darfs und somit in überfüllten Bus mitfahren musst.
Geduld, übernächstes Jahr wird dann dein Luftpumpenmotor aus der Stadt geschmissen wg. Feinstaub.
Der Trottel bist du, wie jeder andere auch, sowieso früher oder später.
Aber hey, eigentlich finde ich die Diesel-Verarsche im Moment voll super, ich glaube mein nächster wird mein lange gehegter Traum des 3L Autos, die sind jetzt ja dank dieser medialen Hetze echt günstig wie nie.