Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)

VW Passat B8

Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.

Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.
Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.

http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]

Beste Antwort im Thema

schreibt den scheiss doch aus...

9630 weitere Antworten
9630 Antworten

Alles klar, danke. Aber was soll das manuell bedeuten?

Leaving home is klar, per FB geht das auto auf und das Licht an. Coming home wäre dann ich Parke, schließe das Auto und das Licht geht direkt aus? Gibt es keinen Timer? Das kann ich mir kaum vorstellen...

Du kannst die Nachlaufzeit einstellen, musst die Coming-Home-Funktion aber nach dem ausschalten des Motors durch einmaliges Ziehen des Blinkerhebels aktivieren.
Dieses Ziehen ist manuell. 😉

Kann auch mit VCDS angepasst werden 😉 dann ist beides automatisch. Hab ich bei meinem 7er und Vaters 8er auch gemacht.

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir wieder einen A6 holen aber ein Bekannter hat mich mit seinem Passat heute beeindruckt. Im Netz habe ich schon ein paar gefunden. Dieser hat mir echt zu gesagt aber leider ist der beschädigt. Vielleicht ist hier einer, der mir etwas zu der Ausstattung sagen kann und vom Reparaturaufwand.

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Vielen Dank schonmal.

Ähnliche Themen

Wow, der hat ja die komplette Seite Beschädigt. Das wird auf jeden Fall sehr sehr teuer. Du brauchst ja alles neu. Die Ausstattung ist gut. Aber der Preis für so einen Massiven Schaden...... viel zu hoch!
Der währe ja selbst unbeschädigt noch zu teuer.

Was müsste der denn so kosten unbeschädigt? Ich hätte hier noch einen weiteren. Ist sogar unbeschädigt :-)

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Die 2000€ Unterschied sind sicherlich besser investiert als in den Unfaller, wobei ich denke das du mehr als 2000€ benötigten wirst um dem wieder fit zu bekommen.

Ist der Preis denn akzeptabel?

Naja,40.000€ ist schon nicht wenig. Hat ja auch schon über 50.000 gelaufen.

Ich habe leider von VW kaum Ahnung mit den Preisen. Was würdest du denn sagen?

Der war schon nicht billig als Neuwagen. Ist jetzt aber 1.5Jahre alt und hat schon einiges gelaufen. Ich finde den Preis irgendwie zu hoch. Die Preise sind gerade aber scheinbar sowieso recht hoch.

Die wenigen Benziner, die es gibt, sind auf Grund der Dieseldiskussion zur Zeit keine Schnäppchen. Am besten du vergleichst mal die einzelnen Inserate.

Der Beschädigte ist zu teuer. Man weiß gar nicht, was da unter dem Blech noch kaputt ist. Der Heckkotflügel ist auch Schrott. Den kann man nicht einfach so tauschen. Ich sehe den bei höchsten 20.000 EUR auf Grund der guten Ausstattung. Der kann nur noch Richtung Osten gehen....

Ja, mehr darf der nicht kosten.

Und der andere? Grob 36.000 oder auch noch zu teuer?

Zitat:

@sale120279 schrieb am 29. August 2017 um 21:50:14 Uhr:

Und der andere? Grob 36.000 oder auch noch zu teuer?

Pi mal Daumen finde ich den nicht zu teuer. Du musst einfach mal mit den anderen Angeboten vergleichen, dann siehst du ja, wie die gerade so gehandelt werden 🙂

Deine Antwort