Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????
Servus,
da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.
Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.
Grüße Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 20vturbo2
Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉
138 Antworten
Zitat:
Also wie schon gesagt von den Zierleisten kann ich ca. 270€ das Set machen.
Wenn wir mehrere sind geht evtl. noch ein bisschen was.Die Klammern stelle ich am Montag ein.
Hat an den Leisten jetzt jemand interesse???
Grüße Manuel
Meinst du mit Montag den ersten im Dezember?
Selbst bei den Leisten bist du 35 € zu teuer!
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Meinst du mit Montag den ersten im Dezember?Zitat:
Also wie schon gesagt von den Zierleisten kann ich ca. 270€ das Set machen.
Wenn wir mehrere sind geht evtl. noch ein bisschen was.Die Klammern stelle ich am Montag ein.
Hat an den Leisten jetzt jemand interesse???
Grüße Manuel
Selbst bei den Leisten bist du 35 € zu teuer!
Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!
Zitat:
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉Zitat:
Tja wenn du das sagst!!!
z.B. an die Faceliftrückleuchten oder Bremsen usw. kann auch keiner an die Preise ran 🙂
Aber egal, ich schenk die Sachen doch auch nicht her!!!
Und muss sagen bei den 8P ler war jeder froh darüber und hat sich keiner beschwert!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉Zitat:
Wir verstehen uns..man sieht sich bei den A4 Freunden. 😉
@20vturbo2
Hab ich mich schon wieder verlesen und konntest du immernoch keine Preise für die S4 Klammern in Erfahrung bringen? Kosten bei Audi 25,41 € für den Ottonormalo!
Zitat:
Wir verstehen uns..man sieht sich bei den A4 Freunden. 😉Zitat:
@20vturbo2
Hab ich mich schon wieder verlesen und konntest du immernoch keine Preise für die S4 Klammern in Erfahrung bringen? Kosten bei Audi 25,41 € für den Ottonormalo!
Hab ich eigentlich schon mal!!!
Hier nochmal
8E0 615 269 S4 Bremsklammern 25,41€ inkl. MwSt
kann dann 20€ pro Stück machen!!!
Also der Satz kostet 40€!!!
@KunDa warum fragst du wenn du sie schon gekauft hast????
Grüße
Zitat:
Hab ich eigentlich schon mal!!!Hier nochmal
Also der Satz kostet 40€!!!@KunDa warum fragst du wenn du sie schon gekauft hast????
Grüße
Weil ihm das mit einer Sammelbestellung wahrscheinlich zu lange dauert und im die Lange Wartezeit keine 10 Euro wert ist 😉
Zitat:
Weil ihm das mit einer Sammelbestellung wahrscheinlich zu lange dauert und im die Lange Wartezeit keine 10 Euro wert ist 😉Zitat:
Also der Satz kostet 40€!!!@KunDa warum fragst du wenn du sie schon gekauft hast????
Grüße
Ja aber immerhin billiger als bei A4 Freunde 🙂
Zitat:
Grüße
Hab den Preis bisher nie gesehen!
Gelten die 40 € inkl. Versand?
Ich bin halt sozial und frage nach, da es mit Sicherheit noch andere Interessenten für die Klammern gibt.
Zitat:
Hab den Preis bisher nie gesehen!Zitat:
Grüße
Ich bin halt sozial und frage nach, da es mit Sicherheit noch andere Interessenten für die Klammern gibt.
Nein Plus 3€ Versand!!!
Zitat:
Nein Plus 3€ Versand!!!Zitat:
Hab den Preis bisher nie gesehen!
Tja, dann bist du schon wieder teurer! 😁
Bei den A4 Freunden 42€ inkl. Versand! http://www.a4-freunde.com/forum/topic,85788.100/
Aber mir jetzt auch egal..viel Erfolg. Ich weiß zumindest wo ich auch in Zukunft bestellen..😉
Zitat:
Hab ich eigentlich schon mal!!!Zitat:
Wir verstehen uns..man sieht sich bei den A4 Freunden. 😉
@20vturbo2
Hier nochmal
Hast du nicht was von 40% für Bremsenteile erzählt (Klammern gehören ja normal auch dazu)?
Komische Rechnung bei dir. 😁
Aber ich glaub wegen den paar Euro, kann ich mir die auch gleich beim Freundlichen kaufen. Dachte eben wirklich an 40% Nachlass...
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Hast du nicht was von 40% für Bremsenteile erzählt (Klammern gehören ja normal auch dazu)?Zitat:
Hab ich eigentlich schon mal!!!
Hier nochmal
Komische Rechnung bei dir. 😁Aber ich glaub wegen den paar Euro, kann ich mir die auch gleich beim Freundlichen kaufen. Dachte eben wirklich an 40% Nachlass...
Das hat man euch bei A4 freunde auch schon erklärt!!!
Auf die Klammern bekommt man als normaler Hädnler auch nur 7%!!!
Das ist ZUBEHÖR von der quattro GmbH!!!!
Als Teile für 40% zählen Verschließteile!!!
Hallo,
ich glaube hier lohnt sich so ziemlich garnix für mich.Es wurde bereits zuviel geschrieben und ständig abgewägt.Keiner hat so richtig mehr den Durchblick,zuviele Fragen nach verschiedenen Teilen wurden gestellt und somit brach ein Chaos aus.Dann die ständigen Preisdiskussionen und und und.
Ich gehe zum nächsten 🙂,frag da nach den Teilen,die ich haben will.Handel einen Nachlass aus,hole die Teile dann ab,zahle und freue mir ein dann zweites Loch in den Arsch,wenn irgendetwas nicht iO ist und ich vor Ort direkt reklamieren kann .Das allein ist mir die Sache schon einige Euro wert.
Hugh,habe gesprochen.
Gruß Jack