Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????

Audi A4 B7/8E

Servus,

da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.

Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.

Grüße Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 20vturbo2

Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!

Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉

138 weitere Antworten
138 Antworten

Ich würde ganz gerne noch einmal auf die laufende Aktion bei den A4-Freunden hinweisen. Im Moment sind es 11 Leute für die S4-Leisten, vielleicht finden sich ja noch ein paar MT-User dazu... 😉

--> Klick! <--

VG Markus

Was sind denn eigendlich S4 Bremsklammern ???? Hat mal jemand nen Foto davon ???

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,85788.msg802067/#msg802067

Die S4 Bremsklammern passen aber LEIDER nicht auf jede Audi Bremse.

Ähnliche Themen

Richtig.
Alles ab 320 (Bremsscheibendurchmesser) aufwärts.
Betrifft also
B6 S4
B7 2,0TFSI, 3,2L, einige 2,5TDI, 3,0TDI, S4

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,85788.msg802067/#msg802067

DANKE !!

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Richtig.
Alles ab 320 (Bremsscheibendurchmesser) aufwärts.
Betrifft also
B6 S4
B7 2,0TFSI, 3,2L, einige 2,5TDI, 3,0TDI, S4

2,7 TDI vergessen 😉

Ups 😁

Nicht so schlimm 😁

Also wie schon gesagt von den Zierleisten kann ich ca. 270€ das Set machen.
Wenn wir mehrere sind geht evtl. noch ein bisschen was.

Die Klammern stelle ich am Montag ein.

Hat an den Leisten jetzt jemand interesse???

Grüße Manuel

Hat jemand interesse an LED´s???
Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung, Standlichter, Blinker usw???

Grüße

Wäre nett, wenn du nochmal Bescheid gibts sobald du die Preise für die Klammern hast...

S4 Leisten --> 235€ pro Satz incl. Versand innerhalb D

Diese Aktion läuft gerade bei den A4-Freunden (zu finden unter dem von A4 Driver Frank geposteten Link weiter oben). Es gibt also doch noch Leute, welche einen guten Preis bei einer Sammelbestellung machen können 😉

Den hier gibts ja immernoch..und der TE hat mal wieder nichts von sich hören lassen -> Danke für die Bestätigung meiner weiter oben geposteten Meinung! 🙄

!!!Auf zu den A4 Freunden!!!

Die LED´s will anscheinend keiner, da nutzt auch der Deckmantel der Sammelbestellungen nichts...😛

@KunDa

Lesen hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort