Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Farbton LZ9Y was kommt dem am nächsten?

Farbton LZ9Y was kommt dem am nächsten?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 3. August 2019 um 19:37

Hallo Freunde,

 

Kann mir jemand sagen welcher Farbton LZ9Y am änlichsten ist ?

 

Vielen Dank

 

 

J.

Ähnliche Themen
24 Antworten

LZ9W vielleicht? Ist auch Perleffekt, halt Ebonyschwarz statt Phantomschwarz.

Themenstarteram 3. August 2019 um 19:53

Kommt ziemlich gleich ja! Danke dir

LZ9W ist je nach Lichteinfall aber deutlich heller.

War gut zu sehen, nachdem ich meinen alten neben meinem neuen abgestellt hatte. Leider kein Foto gemacht und der alte ist seit 2 Jahren weg.

Was hast du denn vor? Wenn man das wüsste, hätte vielleicht jemand noch einen Geistesblitz und kann dir helfen.

Themenstarteram 3. August 2019 um 20:06

Im prinzip suche ich aktuell spoilerlippe und seitenschweller ! Darum wollte ich checken was meinem lack am naechsten kommt um auf dem teilemarkt ne größere Auswahl zu haben!

Bei der Spoilerlippe dürfte es egal sein, solang die Sonne nicht von unten scheint.

Ich würde das nicht machen. Du wirst danach unzufrieden sein, weil du es immer siehst. Man ist ja schon unzufrieden, wenn der Lackierer aus Versehen den Farbton nicht genau getroffen hat und man einen Unterschied sieht. Wenn es dann noch ne ganz andere Farbe ist, sieht das chice aus. Dann nimm besser ne ganz andere Farbe wie z.B. weiß oder rot und mach noch mehr Akzente in der Farbe, z.B. Spiegelkappen und Dach oder so. Dann sieht es wenigstens halbwegs gewollt aus und nicht wie gewollt und nicht gekonnt. Oder lass es gleich lackieren, dann haste alles in einer Farbe. Mit allem anderen wirst du nicht glücklich.

Themenstarteram 3. August 2019 um 20:14

Ich hatte die idee auch mit den anderfarbigen teilen , find ich auch mega geil nur ich hab schon so nen ABT umbau das is leider mein protz maximum :) und lackieren ist recht teuer gerade bei diesen bodykits mit 1000 ecken und schlitzen etc. Danke für die Warnung

Aber grade LZ9Y ist doch weit verbreitet. Da findest du doch massig Autos /Teile

Themenstarteram 4. August 2019 um 8:14

Das stimmt nur die kombination „Farbton / Zustand / budget“ ist nicht so einfach zu finden

In neu-Ulm (weiß nicht wo du grad herkommt) steht ein b7 in dem Farbton. Zustand ist sehrgut, Preise vom verwerter top

Themenstarteram 4. August 2019 um 8:39

Hat der was im netz? Es gibt ja genug teile aber ich suche ne Spoilerlippe und Seitenschweller, da ist die Auswahl leider nicht so groß

Du meinst unten die seitenschweller oder die unteren Türleisten?

Was meinst du mit spoiler lippe?

Themenstarteram 4. August 2019 um 9:25

So in etwa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Farbton LZ9Y was kommt dem am nächsten?