Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????
Servus,
da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.
Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.
Grüße Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 20vturbo2
Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jack_1
Hallo,
ich glaube hier lohnt sich so ziemlich garnix für mich.Es wurde bereits zuviel geschrieben und ständig abgewägt.Keiner hat so richtig mehr den Durchblick,zuviele Fragen nach verschiedenen Teilen wurden gestellt und somit brach ein Chaos aus.Dann die ständigen Preisdiskussionen und und und.
Ich gehe zum nächsten 🙂,frag da nach den Teilen,die ich haben will.Handel einen Nachlass aus,hole die Teile dann ab,zahle und freue mir ein dann zweites Loch in den Arsch,wenn irgendetwas nicht iO ist und ich vor Ort direkt reklamieren kann .Das allein ist mir die Sache schon einige Euro wert.
Hugh,habe gesprochen.
Gruß Jack
dito
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
ditoZitat:
Original geschrieben von Jack_1
Hallo,
ich glaube hier lohnt sich so ziemlich garnix für mich.Es wurde bereits zuviel geschrieben und ständig abgewägt.Keiner hat so richtig mehr den Durchblick,zuviele Fragen nach verschiedenen Teilen wurden gestellt und somit brach ein Chaos aus.Dann die ständigen Preisdiskussionen und und und.
Ich gehe zum nächsten 🙂,frag da nach den Teilen,die ich haben will.Handel einen Nachlass aus,hole die Teile dann ab,zahle und freue mir ein dann zweites Loch in den Arsch,wenn irgendetwas nicht iO ist und ich vor Ort direkt reklamieren kann .Das allein ist mir die Sache schon einige Euro wert.
Hugh,habe gesprochen.
Gruß Jack
Von mir aus 🙂😁
Klammern für 4,50, Leisten für 16,37 - puh, diese Großinvestitionen machen einen fertig 😛
Noch jemand Interesse an cognacbrauner Ledervollausstattung? 😎
Joker
Die zwei Vordersitze vom RS4 bitte!
Zum Verkauf geben ich meine DTM Recaro...😉