Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????

Audi A4 B7/8E

Servus,

da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.

Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.

Grüße Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 20vturbo2

Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!

Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Claus1955

Zitat:

Würde der Preis jetzt für euch in Ordnung sein oder nicht???
Billiger als bei Ebay sind sie alle mal hier!!!!

Grüße Manuel

..geht es um die S4 Zierleisten ??
..und wie wäre der Preis ??

Gruß Claus

zu faul zum lesen?

Ich weiß jetzt leider nicht die Tn aber wie sieht es mir der 3-Strahligen Spritzdüse aus?

so ich habe mir die s4 leisten gekauft von privat für einen super kurs. klincke mich dann ma als interessent aus.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ossibayer

Ich weiß jetzt leider nicht die Tn aber wie sieht es mir der 3-Strahligen Spritzdüse aus?

Ja, Spritzdüsen😛

Aber ich hätte gern Fächerdüsen (beheizt): Die vom Touran sollten ja angeblich passen?

Ähnliche Themen

Hat wer noch Interesse an LED Beleuchtung??? Innenraum, Kennzeichen usw.
Würde gute Preise bei hypercolor.de bekommen, wer Interesse hat einfach melden!!!

Grüße Manuel!

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

Zitat:

Original geschrieben von Claus1955

..geht es um die S4 Zierleisten ??
..und wie wäre der Preis ??

Gruß Claus

zu faul zum lesen?

...klinke mich auch aus !!

Claus

Zitat:

Würde gute Preise bei hypercolor.de bekommen, wer Interesse hat einfach melden!!!

Grüße Manuel!

Was heißt gute Preise? Wäre an der LED kennzeichenbeleuchtung interessiert?

Naja nur bei einem geht net viel.
Statt ca. 24€; 21€ inkl.Versand und 5 Jahren Garantie!!!

Zitat:

Grüße Manuel!

Passen die denn beim B7 ohne Fehlermeldung??

Wie schaut es mit den Audi S4 Bremssattelklammern aus?

Teilenummer: 8E0 615 269

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Wie schaut es mit den Audi S4 Bremssattelklammern aus?

Teilenummer: 8E0 615 269

Schließe mich an

So, da man ja nichts mehr vom TE hört und er auch nicht auf PN's reagiert, nehm ich mal an, das er kein Interesse mehr an der Aktion hat.

Bei den A4-Freunden, wird wahrscheinlich gerade wieder Samellbestellung für S4-Türleisten gestartet. Der Typ hat das dort schon öfters mal gemacht und konnte auch gute Preise rausholen. Natürlich ist bei den hohen Preisen auch nicht viel machbar. Aber 250€ sind soweit drin, wie ich gehört habe. Immerhin etwas. Wer sie billiger bekommt, der braucht ja nicht mitzumachen.

Im Endeffekt ist es jeden seine Sache. An eurer Stelle, wird ich aber zuschlagen. Hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn die Leisten 350€ kosten.

http://www.a4-freunde.com/forum/topic,85788.0/

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

So, da man ja nichts mehr vom TE hört und er auch nicht auf PN's reagiert, nehm ich mal an, das er kein Interesse mehr an der Aktion hat.

Bei den A4-Freunden, wird wahrscheinlich gerade wieder Samellbestellung für S4-Türleisten gestartet. Der Typ hat das dort schon öfters mal gemacht und konnte auch gute Preise rausholen. Natürlich ist bei den hohen Preisen auch nicht viel machbar. Aber 250€ sind soweit drin, wie ich gehört habe. Immerhin etwas. Wer sie billiger bekommt, der braucht ja nicht mitzumachen.

Im Endeffekt ist es jeden seine Sache. An eurer Stelle, wird ich aber zuschlagen. Hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn die Leisten 350€ kosten.

dito..den TE hier kannst ja getrost vergessen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

dito..den TE hier kannst ja getrost vergessen! 😁

Tut mir leid das ich nicht jeden Tag hier drinnen bin, aber wenn ihr meint!!!!

Eine Antwort zu den Leisten bzw Klammern wäre hilfreicher. 🙄

Deine Antwort