Sammelbestellung, was kommt als nächstes :)????
Servus,
da ich hier im Forum jetzt schon einige Sammelbestellungen durchgeführt habe (meistens bei den A3), wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt, was wir/ihr als nächstes vielleicht brauchen könntet/en.
Da ich sehr gute Preise bei Audi bekomme, oder auch Fahrwerke, Felgen, Reifen usw. und bis jetzt eigentlich alles mit euch super geklappt hat(Danke an alle), würde ich mich gerne für weitere Sammelbestllungen zur Verfügung stellen, soweit Interesse besteht.
Grüße Manuel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 20vturbo2
Tja erstens komme ich nicht so billig ran wie als Audi Mitarbeiter und 2tens habe ich mir wenigstens die mühe gemacht!!!
Das sagt mir, dass du eindeutig der falsche Ansprechpartner für eine Sammelbestellung bist 😉
138 Antworten
Zitat:
Bei original Bremsscheiben, Beläge, Ölfilter, Luft Und Innenraumfilter usw. kann ich sogar bis zu 40% geben!!!!!
Das hört sich gut an.
Brauche S4-Bremsenteile. 🙂
Nummern kann ich dir raussuchen
8E0 060 884 BG CD-ROM FÜR RNS-D DEUTSCHLAND 2010 125,21 8% +MwSt
8P0 060 884 AN DVD-ROM FÜR RNS-E EUROPA 2010 217,65 8% +MwSt
8P1 941 531 CF 5PR LICHTSCHALTER 49,8 8% +MwSt
8E0 853 959 A 7DL ABDECKUNG
8E0 853 960 A 7DL ABDECKUNG
8E0 853 969 A 7DL ABDECKUNG
8E0 853 970 A 7DL ABDECKUNG
= TG 8 von Audi, da wir auch niemand nen Hädnler finden, wo man als normaler Händler mehr bekommt als 7 %🙂
Habe jetzt nochmal mit ihm gesprochen, das Set kostet normal 301,79€ und das letzte Angebot was er machen kann ist 270,53€!!!
Was haltet ihr davon???
Grüße Manuel
Na, das ist doch jetzt ein fantastischer Preis - nur kann ich mit diesen hässlichen grauen Plastikwülsten rein gar nichts anfangen 😁
Jetzt noch ein adäquater Preis für das VCDS (wir halten dir auch den Rücken frei gegen Basti 🙂), und alle können glücklich ins Wochenende starten 😉
Joker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Jetzt noch ein adäquater Preis für das VCDS (wir halten dir auch den Rücken frei gegen Basti 🙂)
Du erst wieder 😁
Zitat:
Bitte geht doch jemand zum 🙂, der sagt euch das bei den Zierleisten die Händlerrabatt gruppe bei 6 oder 7% liegt!!!Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
Hm..., ein wenig bin ich ja schon von den angegebenen %en enttäuscht. Ich meine, 7%? 😕 Ich habe auf meine Rechnungen beim Teiledienst eigentlich immer zwischen 10 und 15% Nachlass bekommen und da war nix mit Großbestellung o.Ä.. Kann höchstens sein, dass es bei diversen Teilen Sonderregelungen gibt, aber so richtig glauben kann ich das auch nicht.Nun ja, trotzdem danke für deine Bemühungen Manuel! Vielleicht findet sich ja jemand, der deutlich günstiger an die Teile ran kommt. Mein Interesse bleibt jedenfalls weiterhin bestehen. 😉
VG Markus
Bei original Bremsscheiben, Beläge, Ölfilter, Luft Und Innenraumfilter usw. kann ich sogar bis zu 40% geben!!!!!
40% auf bremsscheiben und beläge??? 😰 also da würd ich mich ja gleich mal für nen satz gelochte bremsscheiben anmelden samt klötze. also wenns preislich passt versteht sich. 😉
das sind dann die in
345 x 30 VA &
300 x 22 HA
Zitat:
Original geschrieben von S.C.S
40% auf bremsscheiben und beläge??? 😰 also da würd ich mich ja gleich mal für nen satz gelochte bremsscheiben anmelden samt klötze. also wenns preislich passt versteht sich. 😉
das sind dann die in
345 x 30 VA &
300 x 22 HA
Es gibt leider keine originalen gelochten Scheiben für den S4! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Es gibt leider keine originalen gelochten Scheiben für den S4! 🙁Zitat:
das sind dann die in
345 x 30 VA &
300 x 22 HA
öhhhm, also inner bucht findet man aber z.b. das hier:
gabs die nicht beim dtm als extra zu bestellen????
Die sind nachträglich gelocht. Davon würde ich die Finger lassen!
Getüvt sind die Teile auch nicht.
Original gibt es definitiv keine gelochten für den S4.
Ja, die DTM-Edition hat vorne gelochte Bremsscheiben. Sind aber wiederum nur 320er.
Zitat:
öhhhm, also inner bucht findet man aber z.b. das hier:gabs die nicht beim dtm als extra zu bestellen????
Da steht auch, dass die beim 3.0TDI drinnen sein sollen?
Hat der 3.0TDI die gleichen Bremsen wie der S4?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Sachen passen sollten, denn wenn ich mich richtig erinnere hat der 3.0TDI hinten keine innenbelüfteten Scheiben.
8E0 615 301 K=T Bremsscheiben 345mm 2 130,0€ -30% +MwSt
8E0 698 151 C Bremsbeläge 1 138,5€ -30% +MwSt
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Ich glaube die S4 Türleisten wären wieder mal dran. Es suchen ziemlich viele diese Leisten, mich eingeschlossen. Was wäre denn für ein Preis machbar?gruss
Hallo,
S4 Türleisten würde ich auch nehmen !!
Gruß Claus
Würde der Preis jetzt für euch in Ordnung sein oder nicht???
Billiger als bei Ebay sind sie alle mal hier!!!!
Grüße Manuel
Zitat:
Würde der Preis jetzt für euch in Ordnung sein oder nicht???
Billiger als bei Ebay sind sie alle mal hier!!!!Grüße Manuel
..geht es um die S4 Zierleisten ??
..und wie wäre der Preis ??
Gruß Claus