Sammelbestellung schwarze Seitenblinker
Hallo!
Jeder von euch, der schwarze Seitenblinker mit e-Prüfsiegel haben möchte, einfach ne PN 😉
MfG
raaven
121 Antworten
So
http://www.ecstuning.com/stage/images/product/iadmin/5043_x600.jpg
oder so
http://www.ecstuning.com/stage/images/product/iadmin/5042_x600.jpg
Zitat:
Original geschrieben von sippel
So
http://www.ecstuning.com/stage/images/product/iadmin/5043_x600.jpg
Wow ! die würden mir aber sehr gut gefallen... sind das USA-Modelle ? Sind die für den 8P oder für andere Fahrzeuge ? Mit E-Prüfzeichen ?
Hi Bloodbeast,
die sind vom Zubehörmarkt aus den USA (kosten allerdings 39$), daher sicherlich ohne E-Zeichen. Wobei die ja wirklich 1:1 wie die originalen aufgebaut sind, nur dass halt das Gehäuse Schwarz ist. Denke da lässt (fast) jeder TÜV-Prüfer mit sich reden.
Ganz pfiffige wechseln einfach die Streuscheibe und setzen die originale drauf, aber an der Stelle halte ich lieber den Mund, sonst gibt es wieder PN's vom KraftMichel 😁 🙄
Viele Grüße
+49$ for shipping =P
der 8l hat zwei arten bin ich der meinung...einmal das quadrat und einmal das rechteck...je nach baujahr/mj
gruß lunatix
Ähnliche Themen
@lunatix
Du hast mit deiner vermutung vollkommen recht das die Dinger aus Ebay nicht an den A3 8P passen 🙁 Ich hatte sie nämlich bestellt und habe jetzt mitgeteilt bekommen das sie nur am 8L passen würden 🙁
Gruss,Yellow-Driver
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Wieviel würdet ihr denn maximal für einen Satz schwarzer Seitenblinker ausgeben?
Ich arbeite bei einem Hersteller, da könnte ich das ja mal ansprechen.
20.-€, da die Blinker direkt vom Hersteller kommen und kein Zwischenhändler bezahlt werden muss -20/25 % m-t.de Rabatt !
Also um die 15.-€ inklusive der kostenlosen Werbung hier bei m-t.de, würde das Produkt dann mehr als 3 mal lobend erwähnen😉
Viele Grüße
g-j🙂
8L/Golf IV Rechteck von Seite 4 hier :
http://www.motor-talk.de/.../nixistmitiv1.jpg?postid=8395294
Bei schwarzen Blinkis für den 8P wäre ich auch dabei.
Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von primera2016
Bei schwarzen Blinkis für den 8P wäre ich auch dabei.
Grüße
Chris
Wäre ich auch dabei, zumal meine andauernd beschlagen ;(
DIV
Das ist verboten!
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
DIV
Das ist verboten!
GF
Wieso dann ein E Prüfzeichen drauf @ Ferkel13?
Was kosten die normalen originalen Seitenblinker? Hat jemand eine Teilenummer? Meine laufen ständig innen an und beschlagen richtig. Wenn jemand die schwarze Seitenblinker bestellt bitte mich infomieren. Die mit E Prüfzeichen sind ja zulässig. Habe aber auch schon bei Ebay irgendwelchen Grims Grams gesehen. Gruß RE1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Wieso dann ein E Prüfzeichen drauf @ Ferkel13?
Hi Red,
sorry habe den Faden verloren !
Was ist wo drauf und erlaubt oder verboten ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi Red,
sorry habe den Faden verloren !
Was ist wo drauf und erlaubt oder verboten ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Lt. der Aussage in
dieserAuktion, sind die Schwarzen zugelassen und eintragungsfrei.
Edit: Die sind allerdings für den 8L. Aber sicher gibt es die irgendwo auch für den 8P.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Edit: Die sind allerdings für den 8L. Aber sicher gibt es die irgendwo auch für den 8P.
Danke MdN,
natürlich gibt es für bestimmte Fahrzeuge schwarze Seitenblinker die zugelassen sind.
Einfach lasierte Seitenblinker tragen ja auch ein Prüfzeichen, dieses ist allerdings nach der Behandlung mit der Lasur nicht mehr gültig !
Für den 8P/8PA gibt es definitiv nichts legales ! Ich suche schon knapp 2 Jahre mehr oder weniger intensiv danach ! Bisher leider ohne Erfolg !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Was kosten die normalen originalen Seitenblinker? Hat jemand eine Teilenummer? Meine laufen ständig innen an und beschlagen richtig. Wenn jemand die schwarze Seitenblinker bestellt bitte mich infomieren. Die mit E Prüfzeichen sind ja zulässig. Habe aber auch schon bei Ebay irgendwelchen Grims Grams gesehen. Gruß RE1977
8E0949127 - BLINKLEUCH
Preis: 8,69 €