Sammelbestellung schwarze Seitenblinker

Audi A3 8P

Hallo!

Jeder von euch, der schwarze Seitenblinker mit e-Prüfsiegel haben möchte, einfach ne PN 😉

MfG

raaven

121 Antworten

ich nehm auch einen satz wenn dus schaffst!!

Ich wäre wohl auch dabei.

Hat schon jemand schwarze Seitenblinker?

Der Thread is schon etwas älter, aber lassen wir ihn einfach wieder aufleben... 🙂

Ich brauch die auch!!!!!

Ähnliche Themen

...noch nix neues.

nicht ganz zulässig:

- Abtönlack
-Chromfarbene blinkerbirnchen (ohne eZeichen)

die soll kein anstiften sein 😉

bei mir ist variante 2 verbaut und das Spiegelei ist weg! Wahrscheinlich auch bald variante 1 zusätzlich...da der zubehör markt nicht zu potte kommt und den bedarf in diesem segment nicht sieht. (genau so wie bei vernüftigen in orgi style rückleuchten mit leds =P)

gruß

also ich hab schwarz lasierte original blinker..
schaut eigentlich recht gut aus

Schaut super aus.
Welchen Lack hast du verwendet ?
Wo bekommt man den?

schon probleme mit den kollegen in grün/blau wegen den rückleuchten gehabt?

(seitenblinker sind ja wurst..)

bitte meine STVO diskussion, danke 😉 ich bin mir bewusst was passieren kann und wie böse ich dann bin und das die versicherung mich dann gar nicht mehr mag und ich bis an mein lebensende für gott und die welt aufkommen darf =P

Zitat:

Original geschrieben von lunatix

schon probleme mit den kollegen in grün/blau wegen den rückleuchten gehabt?

(seitenblinker sind ja wurst..)

bitte meine STVO diskussion, danke 😉

Hast schon recht Angry,

finde beides auch klasse, verzichte aber da die beiden "Extras" die Ersten wären die bei meinem Fahrzeug nicht eingetragen oder legal wären.

Vor ein Paar Jahren hätte mich sowas auch nicht gekratzt😉

Viele Grüße

g-j🙂

In den USA gibt es schwarze Seitenblinker für den 8P.

Gruß

naja bei mir ist ja auch alles was bis jetzt gemacht ist legal...

aber der zubehör markt bekommst ja nich hin 😉

offtopic(kurz):
wie sieht das eigentlich mit dem votex dks aus, der hat ne ne nummer eingestanzt. gibts da nochn wisch zu von der firma ms design? bei mir war nix dabei...hatte aber auch noch keine probleme..

Moin, hier wäre auch ein Angebot mit E Prüfzeichen.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57330QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Noch 8 von 10 verfügbar Sammelbestellung? 😉

Wieviel würdet ihr denn maximal für einen Satz schwarzer Seitenblinker ausgeben?

Ich arbeite bei einem Hersteller, da könnte ich das ja mal ansprechen.

Bei welchen Modellen werden genau diese Seitenblinker noch verwendet? (wegen Stückzahl)

soweit ich weiss haben die blinker im mom alle audi a3,a4,a6 und a8(??)kann sein das ich mich täusche, aber der a4 (der aktuelle)von meinem dad hat dich auch... (ausser die die jetzt welche in den spiegeln haben, zb TT oder die kuh)

preis. ich denke max 15€, da ich bei inpro für meinen alten polo 6n2 bj 01 20 für led blinker bezahlt habe...

zu dem link oben...das sind nie imleben die richtigen 😉 guck dir mal an wo die noch alles passen sollen...bei den alten modellen..die dinger bekommst höchstens an den 8L(der hat aber auch 2 blinkerformen oder? Mj abhängig...glaub ich) ran.

gruß lunatix

Zitat:

Original geschrieben von lunatix

zu dem link oben...das sind nie imleben die richtigen 😉 guck dir mal an wo die noch alles passen sollen...bei den alten modellen..die dinger bekommst höchstens an den 8L(der hat aber auch 2 blinkerformen oder? Mj abhängig...glaub ich) ran.

gruß lunatix

Hmm 8L ?

http://cgi.ebay.de/...0074735569QQihZ018QQcategoryZ57330QQcmdZViewItem

Deine Antwort