1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung schwarze Seitenblinker

Sammelbestellung schwarze Seitenblinker

Audi A3 8P

Hallo!

Jeder von euch, der schwarze Seitenblinker mit e-Prüfsiegel haben möchte, einfach ne PN 😉

MfG

raaven

121 Antworten

Für beide Seiten BM? Wow das wäre günstig 😉 Hoffe die sind dann wenigstens dicht. Gruß RE1977

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

natürlich gibt es für bestimmte Fahrzeuge schwarze Seitenblinker die zugelassen sind.

Einfach lasierte Seitenblinker tragen ja auch ein Prüfzeichen, dieses ist allerdings nach der Behandlung mit der Lasur nicht mehr gültig !

Für den 8P/8PA gibt es definitiv nichts legales ! Ich suche schon knapp 2 Jahre mehr oder weniger intensiv danach ! Bisher leider ohne Erfolg !

Viele Grüße

g-j🙂

***wiederbeleb***

Gibt`s was neues zum Thema "schwarze Seitenblinker" ?

gruß Neurocil

PS: Sind die passend ? Artikelnummer: 170142370626 oder Artikelnummer: 300143313823

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

PS: Sind die passend ? Artikelnummer: 170142370626 oder Artikelnummer: 300143313823

Die normalen in Auktion 1 passen definitiv nicht das es 8L Blinker sind, die aus Aktion 2 könnten passen da dort steht ab 05/2003 ! Ich gehe davon aus das es sich bei den Bilder nur um Bsp.-Pics handelt !

Viele Grüße

g-j🙂

hab den verkäufer gefragt ob ich n original foto bekomme ......... falls er mir eines gibt poste ich es hier. (Artikelnummer: 300143313823)

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

hab den verkäufer gefragt ob ich n original foto bekomme ......... falls er mir eines gibt poste ich es hier. (Artikelnummer: 300143313823)

Cool Neuro ! THX !

Auch wenn ich lieber die normalen in schwarz hätte, vielleicht ist das LED-Teil ja wirklich ne Alternative zur fast perfekten Serie !

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo alle hab mich nun auch mal mit dem Thema befasst und frage mich ob die Blinker auch vom golf4 gehen die Teilenummer ist fast Identisch die von Audi sind ja 8x0 949 127 und die von VW siehe Bild (wenns klappt als Anhang)

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Hallo alle hab mich nun auch mal mit dem Thema befasst und frage mich ob die Blinker auch vom golf4 gehen die Teilenummer ist fast Identisch die von Audi sind ja 8x0 949 127 und die von VW siehe Bild (wenns klappt als Anhang)

Dem aufmerksamen Leser des threads, ist

DIES HIER

nicht entgangen ! Sag mal, muss das mit den ETKA Anhängen sein😕

Viele Grüße

g-j🙂

ähm muss nicht sein

Hat jemand dazu was neues?

Vielleicht ganz leicht lasieren lassen?

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Vielleicht ganz leicht lasieren lassen?

Das ist absolut nicht zu empfehlen.

Da die Rennleitung inzwischen auf so etwas geeicht ist, handelt man sich damit mehr Streß ein, als die Sache wert ist.

Gibt es was neues wegen den schwarzen Seitenblinker vllt sogar mit LEDs?

ja es gibt welche auf ebay in led...37€ das paar😉

mit zulassung!

lg

Du meinst die oder?

http://www.ebay.de/.../170640018105?...

Aber die passen nicht beim 8P wie man weiter unten im Text lesen kann.

Deine Antwort