ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Sanituning...

Sammelbestellung Sanituning...

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 6:59

Hallo,

habe hier ja schon des öfteren gelesen das einige eifrige Forenschreiber gern auf Angel Eyes von Sanituníng aufrüsten würden. Jetzt hat der Sascha ja in nem aktuellen Thread einen Preis von 80€ (also immerhin 20€ unter dem Verkaufspreis auf seiner Homepage) bei nur 10 Käufern in Aussicht gestellt. Wenns mehr werden ließe sich da wohl noch was machen. -seine Worte!-

Daher meine Frage. Würden wir die 10 oder mehr Bestellungen zusammenkriegen? Wenn ja, lässt sich eine sichere Abwicklung sicher mit Sacha arrangieren!

Gruß Danny

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 28. Januar 2005 um 15:10

Also ich wäre da auch dabei! Das jeder die Richtigen Ringe für sein Modell bekommt ist schon klar oder? (also limo oder caprio)

Gruß Marc

Klar ist das klar!

Ich warte noch im anderen Thread (Standlichtringe Sanituning) auf eine Antwort von Sascha (Sanituning) bzgl. der Prüfzeichen. Denn mnit Prüfzeichen ist die Eintragung gar kein Problem :D

Zitat:

Original geschrieben von Northberg

Guten Morgen Leute! Und beruhigt euch mal wieder! So viel Kleinkarriertheit hab ich bisher in keinem Forum gesehen. Wenn ihr euch unbedingt auf jemanden Einschießen wollt, dann doch bitte auf mich und nicht auf den Sascha! Schließlich kommt der Thread ja auch von mir und "es war ganz allein meine Idee!" (Zitat Traumschiff Surprise)

Es war mit diesem Thread nicht geplant für irgend jemand ein Werbeforum zu eröffnen. Wenn ihr aufmerksam gelesen hättet, dann hättet ihr auch gemerkt das sehr wohl Interesse besteht (innerhalb der Forenmitglieder) ein paar Euro sparen zu können. Das ließe sich eben durch ein nett gemeintes Angebot erreichen. Das sind dann aber auch schon alle bösen Absichten dieses Threads!

Noch ein Wort zu Moka:

Deine Einwände in allen Ehren, deine Warnungen weiß ich zu schätzen! Ich hab schon mehrere Änderungen durch den TÜV gebracht und bei keiner, schon garnicht bei gebastelten Sachen, lief alles ohne Probleme. Schon garnicht, wenn wie bei dir alles reine Bastelarbeit ist. Deinen Eifer in allen Ehren, den Leuten aber auf diese Weise die Lust am ändern nehmen zu wollen ist nicht gerade fair! Auf jeden Fall sollte man den TÜV fragen ob und unter welchen Voraussetzungen sie "was auch immer" eintragen. Und sofern ich dem Prüfer keine Scheuklappen oder ähnliche sichtbehindernden Dinge vor Augen halte gilt jede Prüfung.

Noch ein Wort zu deiner Beleuchtung. Sind die LED's etwa nicht heller als die originale E39 Beleuchtung?! Und von einer Blendwirkung der Neon's zu sprechen ist ja wohl der blanke Hohn!

Für alle die es noch interessiert, wir wären jetzt 6 Leute. Und bitte! Kümmert euch selbst um die Auflagen des TÜV's. Vorher Fragen erspart den Ärger nachher. Das gilt leider für alle...

Zum Abschluß ein außerordentlich freundlicher Gruß Danny

Eintragung gilt. Stimmt.

Aber wenn den Bullen das nicht passt, legen sie dir deine Karre trotzdem still. Egal wegen was und egal ob Einragung oder nicht.

Noch eine kleine Anmerkung:

Ich will KEINEM den Spaß verderben, wer mich kennt, der weiß das auch.

"UNFAIR" finde ich es, wenn man einfach so tut, als käme man damit einfach durch den TÜV. Wer informiert ist und es probieren will - bitte schön!! :)

Schließlich habe ich es genauso gemacht, einfach auf Gutglück, wenn's klappt isses fein.

Aber es sollte doch jeder das Risiko selbst abschätzen dürfen.

Viele Grüße, Timo

PS: Meine LEDs sind 16000mcd und dennoch VIEL dunkler als die E39-Ringe. Das ärgert mich an der Sache, und ich werde im Frühjahr Lumileds einbauen (und folglich erneut zum TÜV fahren).

am 28. Januar 2005 um 17:21

Hallo,

Northberg, also ich denke nicht das Moka einem dem Spaß verderben will. Er will nur auf die Gefahren aufmerksam machen, die eben mehr oder weniger existieren.

Abstreiten lässt sich wohl kaum dass ohne Ringe weniger "Gefahr" besteht... aber dazu rät er ja keinem...

ohne Moka wäre ich mir jetzt nicht der "Gefahr" bewusst - da die restlichen Beiträge das Thema recht einseitig beleuchten. Was mich aber wohl nicht davon abhalten wird ;)

Gruß Marc

*nachvorneschieb*

Hallo? Sollte doch wohl kein Thema sein, hier -10- mickrige Interessenten zusammenzukriegen, oda?

Wieviele sind wir jetzt? -7-?

Also, drei noch, ihr wißt doch, "geiz ist geil" :D

Warten wir doch noch ab, bis sich einige beim TÜV erkundigt haben. Ich werde z.B. am Montag vorbeifahren und versuchen alles im Vorhinein zu klären.

Man, man, hier fühlen sich wohl einige schon mit ner kaputten Standlichtbirne als Outlaws

Servus

Sehe ich auch so:

NO RISK NO FUN :D :D :D

am 30. Januar 2005 um 9:27

@Thunderharley: Dass du es einfach nicht kapieren willst... :o :(

Es geht nicht um ein kaputtes Lmpchen sondern um den Verlust der Betriebserlaubnis des kompletten Autos, weil unzulässige Beleuchtungen montiert sind.

@ForgottenSon: DAS ist eine klare Aussage! :)

So sehe ich es auch. Entscheide jeder selber!!

Man sollte nur hier im Forum für "Neulinge" nicht den Eindruck erwecken, die Ringe seien legal!!! :eek:

Gruss Reader

*puh* Endlich einer, der mein Anliegen versteht!

Danke dir! :)

Viel Spaß allen...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von ForgottenSon

*nachvorneschieb*

Hallo? Sollte doch wohl kein Thema sein, hier -10- mickrige Interessenten zusammenzukriegen, oda?

Wieviele sind wir jetzt? -7-?

Also, drei noch, ihr wißt doch, "geiz ist geil" :D

also bis max. 80Teuro würde ich auch mitbestellen, aber ich würde erst noch gerne wissen wie die Ringe besfestigt werden. Bei Sanitunig steht, dass die Streuscheibe vom Reflektor abgenommen und der Ring einfach aufgesteckt wird. Bei meinem XenonFacelift Scheinwerfer sind aber keine Streuscheiben auf dem Reflektor. Wie werden die Reing in diesem Fall besfestigt ?

Hallo mich Interessier die ganze Sache auch, Brauche die fürs vorfacelift mit Xenon. Wie werden die den faestgemacht?

Wenn das alles klar ist mache ich mit!

Habe gerade mal bei Ebay geschaut es scheinen die selben zu sein wie bei Sani!

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Habe gerade mal bei Ebay geschaut es scheinen die selben zu sein wie bei Sani!

Woher willst du wissen, dass es die gleichen sind?

Montage ist wirklich nicht schwer, werde eigentlich nur gesteckt, man muss also nicht bohren oder sonst was. Hat vor allem den Vorteil, dass man die Montage wieder komplett rückgängig machen kann.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Sanituning...