ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Sanituning...

Sammelbestellung Sanituning...

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 6:59

Hallo,

habe hier ja schon des öfteren gelesen das einige eifrige Forenschreiber gern auf Angel Eyes von Sanituníng aufrüsten würden. Jetzt hat der Sascha ja in nem aktuellen Thread einen Preis von 80€ (also immerhin 20€ unter dem Verkaufspreis auf seiner Homepage) bei nur 10 Käufern in Aussicht gestellt. Wenns mehr werden ließe sich da wohl noch was machen. -seine Worte!-

Daher meine Frage. Würden wir die 10 oder mehr Bestellungen zusammenkriegen? Wenn ja, lässt sich eine sichere Abwicklung sicher mit Sacha arrangieren!

Gruß Danny

Ähnliche Themen
60 Antworten

DOCH, weil er auch ein netter ist!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi004

das biete forum habe ich gerade gefunden und werde es nutzen.

Moin,

das Biete Forum ist jedoch nicht für gewerbliche Zwecke gedacht - sollten derartige Angebote dort trotzdem wiederholt gepostet werden führt das zu entsprechenden Konsequenzen.

Für Werbung im Sinne von Motor-Talk wendest du dich bitte an habu, unseren Administrator.

Danke und Gruß,

QPhalanx

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

DOCH, weil er auch ein netter ist!

Tom

Da sag ich (bis jetzt) ja auch nichts dagegen. Nur das hier 2 Threats am Start sind, wo unverblümt Werbung für Zubehör betrieben wird kot..! mich einfach an. Ist Ebay grad offline oder was ??.

Normalerweise wird hier jeder zusammengefaltet der überschüssige Teile anbietet. Dann können wir so etwas erst recht nicht tolerieren.

Prost & wech

Nils

servus.

würde mich ebenfalls anschließen... allerdings sollten wir vorher die details bezgl. der bezahlung fest machen...

ich schlage vor, dass wir gemeinsam bestellen, aber getrennt per nachnahme zahlen...

wie viele sind wir denn jetzt?

vg

stefan

ps: hat schon jeman diese angle eyes eintragen lassen? voraussetzung für alles ist natürlich, dass es keine probleme mit der eintragung beim tüv gibt...

also erst einmal kenne ich das forum zwar vom namen her,war aber bisher hier nicht aktiv.irgendein freundlciher mensch hat sich mit meinen daten als chrisi 004 angemeldet nun muss ich diesen namen leider anscheinend dauerhaft nutzen.hatte schon mehrfach an die kontaktadresse im impressum gemailt aber keine antwort erhalten.

 

wie erreiche ich habu zwecks werbung? nur per pn?

wie wird unterschieden wenn ich meien privaten teile aus meinem keller im biete verkaufe? ich bleibe trotzdem sanituning der auch gewerblich ist.wird mir dann alles geloescht?

 

desweiteren habt ihr von preisen angefangen und indirekt ne aktion angeschoben.was sopll also auf einmal das gemaule?

wo habt ihr denn jetzt ne moeglichkeit ne sammelbestellung zu eröffnen? im biete darf ich nicht wegen gewerblich,im normalen forum ist es nicht erwünscht.trotzdem moechten anscheinend einige user die moeglichkeit nutzen.

wenn ihr nicht wollt koennen wir das gerne sein lassen.ich muss mich den foren regeln natürlich fügen.

 

gruss sascha

zitat:das Biete Forum ist jedoch nicht für gewerbliche Zwecke gedacht - sollten derartige Angebote dort trotzdem wiederholt gepostet werden führt das zu entsprechenden Konsequenzen.

 

waere das dann die sperrung bzw.loeschung von chrisi004???

dann haette ich das gerne sofort damit ich mich mit dem namen anmelden kann den ich in allen foren nutze.

wer hat die moeglichkeit den usernamen zu aendern??

 

gruss sascha

Forumsnamen können nicht mehr geändert werden, da sie fest in die Software integriert wurden und sich zudem diverse Beiträge auf deinen Namen beziehen.

Eine Löschung, weil du gegen MT Regeln verstoßen hast bedeutet natürlich, dass du dich hier auch nicht mehr anmelden darfst!

Ich lasse euch also diese Sammelbestellung, aber bitte sieh von "Verkaufe günstig Teil xy" Threads ab, da dir an dieser Stelle wohl sehr oft der gewerbliche Hintergrund angemahnt wird.

Habu erreicht man per PN oder über das Kontaktformular.

geht nicht gibts nicht.was integriert wurde kann man auch entfernen.

ich moechte nur den namen loswerden den jemand ausgewaehlt hat und dabei meine daten verwendet hat,mit welchen absichten auch immer.

das ich einen gewerblichen hintergrund habe damit leben diverse andere foren seit mehr als 4 jahren recht gut ohne das sie mit werbung überflutet wurden.also keine bange.

nur liegt es in der natur solcher beitraege das irgendwann nachdem ein produkt diskutiert wurde beim ein oder anderen der wunsch aufkeimt das teil zu bekommen.

wie seit ihr denn sonst mit sowas umgegangen wenn soetwas von einem user ohne gewerblcihen hintergrund ausgeloest wurde?

gibts dann das grosse stopschild?

 

mir ist schon bewusst das ich hier keine sammelbestellungsthreads eröffnen darf/soll/werde.

 

wie soll ich mich aber verhalten wenn ich normal in einem beitrag diskutiere und ploetzlich die frage auftaucht wo man das zu welchem preis bekommen kann?

darf ich dann dem user nicht sagen das es das bei mir zum foren sonderpreis gibt?

aber wie gesagt keine bange,wer mich kennt weis das ich nicht nur mit verkaufsabsichten in einem forum unterwegs bin.

 

gruss sascha

Servus!

Würde mich ebenfalls der Bestellung anschliessen...

hallo,ihr koennt mich ab sofort als sanituning erreichen udn nicht mehr als chrisi004

ansonsten alles wie gehabt

 

gruss sascha

Oki doki, für max. 80,- Ocken spiel ich auch mit ;)

Das ist schön! :)

 

Hallo Sascha,

dann gib mal bitte ein Statement zur Eintragung dieser Neonringe ab.

Bis jetzt habe ich von KEINER Abnahme gehört, die legal (also mit entsprechender Prüfung durch den Sachverständigen) erfolgt wäre. Andere können jederzeit nach einem Unfall o.ä. für ungültig erklärt werden, wie du weißt. :(

Eine Einzelabnahme, wie ich sie hier von meinen E39-Ringen beschrieben habe, scheint mir an der Helligkeit der Neons zu scheitern.

Bitte kläre mich und die Sammelbesteller auf. Danke.

Gruß, Timo

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 6:53

Guten Morgen Leute! Und beruhigt euch mal wieder! So viel Kleinkarriertheit hab ich bisher in keinem Forum gesehen. Wenn ihr euch unbedingt auf jemanden Einschießen wollt, dann doch bitte auf mich und nicht auf den Sascha! Schließlich kommt der Thread ja auch von mir und "es war ganz allein meine Idee!" (Zitat Traumschiff Surprise)

Es war mit diesem Thread nicht geplant für irgend jemand ein Werbeforum zu eröffnen. Wenn ihr aufmerksam gelesen hättet, dann hättet ihr auch gemerkt das sehr wohl Interesse besteht (innerhalb der Forenmitglieder) ein paar Euro sparen zu können. Das ließe sich eben durch ein nett gemeintes Angebot erreichen. Das sind dann aber auch schon alle bösen Absichten dieses Threads!

Noch ein Wort zu Moka:

Deine Einwände in allen Ehren, deine Warnungen weiß ich zu schätzen! Ich hab schon mehrere Änderungen durch den TÜV gebracht und bei keiner, schon garnicht bei gebastelten Sachen, lief alles ohne Probleme. Schon garnicht, wenn wie bei dir alles reine Bastelarbeit ist. Deinen Eifer in allen Ehren, den Leuten aber auf diese Weise die Lust am ändern nehmen zu wollen ist nicht gerade fair! Auf jeden Fall sollte man den TÜV fragen ob und unter welchen Voraussetzungen sie "was auch immer" eintragen. Und sofern ich dem Prüfer keine Scheuklappen oder ähnliche sichtbehindernden Dinge vor Augen halte gilt jede Prüfung.

Noch ein Wort zu deiner Beleuchtung. Sind die LED's etwa nicht heller als die originale E39 Beleuchtung?! Und von einer Blendwirkung der Neon's zu sprechen ist ja wohl der blanke Hohn!

Für alle die es noch interessiert, wir wären jetzt 6 Leute. Und bitte! Kümmert euch selbst um die Auflagen des TÜV's. Vorher Fragen erspart den Ärger nachher. Das gilt leider für alle...

Zum Abschluß ein außerordentlich freundlicher Gruß Danny

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Sanituning...