Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
@ 3er Coupe Fan: Dein Pessimismus geht mir langsam echt auf den Keks. Wird hier jemand zum Kauf gezwungen?! 🙄
Bitte einfach dort kaufen, wenn du meinst, dass die besser oder preiswerter sind. Ich sehe nur allgemeines Gefasel auf der Egay-Seite...
Gruß, Timo
PS: Ja, ab 20 Leuten zahlen alle nur noch 5.- Versand statt 8.-
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
PS: Ja, ab 20 Leuten zahlen alle nur noch 5.- Versand statt 8.-
Dann will ich das doch mal unterstützen 😉
Zitat:
teQQuilla (VFL Limo / Xenon) x
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon) x
Souler22 (VFL QP / Xenon) x
BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x
Bayden (FL Limo / Xenon) x
Coup330 ( VFL QP / Xenon) x
Martin31 (VFL Touring / Xenon) x
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon) x
dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon) x
MoKa (FL Touring / OHNE Xenon) x
Nicklausi (FL Limo / Xenon) x
323CoupeE46 (VFL Coupe / Xenon) x
TheRealRaffnix (FL Limo / Xenon) x
Naru (VFL Limo / OHNE Xenon) x
sqeez3r (FL Limo / Xenon)
Wem muss ich jetzt meine Adresse schicken?
An dich, Teq?
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Wem muss ich jetzt meine Adresse schicken?
An dich, Teq?Gruß
Simon
Genau 🙂
Aktuelle Liste
sqeez3r (FL Limo / Xenon) x
Das läuft sehr gut. Die "Neuen" schicken gleich ihre Adressen. Wer sich noch eintragen möchte soll das gerne tun 😉 Wer sich nicht sicher ist sollte mich vorher per PN fragen wie das abläuft. Sonst spamt das den Thread nur unnötig zu.
Gruß Simon
Ähnliche Themen
Ganz blöde Frage:
Ein EMV-Prüfung haben die (Steuergeräte) wahrscheinlich nicht, oder? Ist ja was anderes als Tuff...
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
wieviel würden die jetzt endgültig kosten?
steht doch ganz klar im thread, zum beispiel eine seite vorher
@MoKa
Du hast Recht, ich bin in letzter Zeit etwas schlecht drauf, weil dies wie gesagt die einigste Woche ist wo ich Urlaub habe und Zeit gefunden hätte die Ringe ein zu bauen. Leider war Sascha nicht so hilfsbereit und hat sie vorher verschickt. Das ist mein Pech und ich muss Warten, wann ich wieder Zeit finde die ein zu bauen. Das kann aber jetzt lange dauern!🙁 Außerdem fragte ich Sascha, ob er mir einen M3 Handbremsgriff mattiert besorgen kann, weil dieser nur hochselten bei eBay.de zu finden ist, dann schrieb er mir eine Mail zurück und sagte, das er ihn nicht besorgen kann aber in eBay.com bekomme ich den hinterher geworfen. Daraufhin habe ich Sascha bei AOL eingelogt gesehen und habe ihn ein Telegramm geschickt, was ich bei der eBay.com Suche eingeben müsste um den Handbremsgriff zu finden, dann ist er einfach Offline gegangen ohne meine Frage zu beantworten und das machte mich auch ein wenig stutzig! Er hätte nur kurz einen Satz schreiben müssen und mein Problem wäre gelöst gewesen, das hat er aber nicht für nötig gehalten.
Ist halt alles etwas dumm gelaufen ich hoffe, das die Ringe mich dafür entschädigen.
Was nur mal meine Frage ist, wieso gehen Standlichtringe nicht genau um den Kreis des Innern Scheinwerfers herum? Was ich damit sagen möchte ist, man hat ja ein Abblendlicht und ein Fernlicht beides hat eine äußere Umrandung wo es drinnen sitzt. Sagen wir mal, wenn die Umrandung einen Durchmesser hat von 10cm hat das Standlichtring nur ein von 7cm, so das es nicht bündig sitzt. Ich hoffe einer weiß, was ich meine?
@ teQQuilla
Ja wir bekommen die besten Standlichtringe von Sanituning aber nicht die besten die es gibt! Es gibt eine Firma in den USA die stellen dort die besten Standlichtringe her, die Du soweit wie ich weiß, für Geld kaufen kannst. Sascha kennt die Firma auch. Habe bis jetzt nur Positives davon gelesen und einmal negatives. Die Ringe kosten aber ca. 199$ was total überteuert ist! Hier mal die Page http://www.umnitza.com/gallery.php
So müsst ihr den Link folgen, um die Bilder zu sehen:
Headlights/Angel Eyes/Projectors- All DDE/Predator Angel Eyes- Album: E46– fertig
Preis Link: http://www.umnitza.com/product_info.php?...
Bild 8 zeigt richtig, wie geil die Teile aussehen😁 Ich hoffe Sascha's sehen auch so geil aus?
Ich muss aber dazu sagen, das ich über Sascha's Ringe auch nur Positives in diversen Foren gelesen habe, außer das ein Ring mal mit zuwenig Gas befüllt war und das manche Ringe bei kalten Wetter Probleme haben schnell hell zu werden, liegt wohl am Gas?
@ mahoni
was bringt dir ein umweltprüfgutachten (EMV) für die ringe inkl. vorschaltgeräte?
@ teqquilla
was zuckst denn lei so aus? anscheinend dürftest da etwas in falschen hals bekommen haben... *turnup* lies das ganze als bitte um information, und nicht als anmeckerei!
es war definitiv nicht die rede davon welche generation kommt, und ob es katlkathoden (CCFL) sind ist anscheinend bislang noch nicht klar...
Doch es sind Kaltlichtkathoden!!
Und ich habe die etwas älteren Sani Ringe in "xar1"-330 Cabrio gesehen und die sahen hammer geil aus. Somit habe ihc kein Porblem zu sagen das es in D die besten sind die es gibt. Und den Link den du postestest...naja die sehen auch nicht anders aus. Die Sani leuchten genau so schön hell.
@darkdream:
Was dachtest du sind das für leuchten? LED?
also die 49€ dinger aus ebay von dem gelinkten anbieter sind klasse.gibts in verschiedenen durchmessern udnd er anbieter wusste bis vor kurzem nichtmal welche grösse fuer nen e46 benoetigt wird.
da werden sie geholfen,eingeklebt werden müssen die dinger auch noch irgendwie in die innere plastikblende,da kommt freude auf.
zum tehma umnitza ringe,unsere stehen denen in nichts nach in sachen leuchtraft auch wenn die so kleien gimmicks haben wie nen fertigen anschlusstecker zum standlichtkabel etc. denke 2 kabel kann aber jeder problemlos anbieten.
3 tage nachdem ich die standlichtrineg angefangen habe zu verkaufen bekam ich ne mail von umnitze ob ich nicht lieber deren ringe verkaufen wolle in deutschland.
angst wegen gleicher quali udn günstigerem preis?
hersteller sitzt logischerweise wie von allen standalichtringen dieser art in fernost.
@ 3er coupe fan
ich finde es unverschaemt zu behaupten das ich wegen deinem telegramm rausgegangen bin.habe keines erhalten sonst haettest du antwort bekommen.vermutlich bin ich zeitgleich aus dem netz als du dein telegramm geschickt hast.
mal abgesehen davon blocke ich eh meist telegramme von personen die ich nicht kenne da da taeglich sehr viel müll kommt.
ich denke nicht jede firma haette dir gesagt wo du die gewünschten griffe bekommst.die meisten haetten dir wohl eher die eigenen artikel angeboten als dir bei der suche zu helfen.
im ami ebay m power oder handbrakehandle eingeben wirst du sicherlich auch ohne meine hilfe hinbekommen.
allerdings verwehre ich mich dagegen das du es so darstellst als würde ich anfragen nicht beantworten.
gruss sascha
@SaNi: Immer ganz ruhig bleiben! 😉
EDIT: Hier stand ein kleiner Scherzversuch, den jemand überhaupt lustig fand. Also lassen wir's einfach, und lachen im Keller.
Viele Grüße, Timo
PS: Noch jemand Interesse, für 70.- plus Versand?
sqeez3r (FL Limo / Xenon) x
Hallo, bin neu hier und über ein anderes Forum auf diesen
Thread aufmerksam geworden!!!
Hatt eh schon mit dem Gedanken gespielt mir solche ringe zu holen und dann noch zu nem besseren ist ja wunderbar!!!
Wäre dann also auch dabei bei der Sammelbestellung.
Also für mich auch einen Satz G6 Ringe von Sani.
Auto: E46 Limo BJ '99, kein Facelift und ohne Xenon
Wir sind ja immer noch bei 75€ inkl. Versand oder konntet
ihr den Preis aufgrund der Stückzahlen noch etwas drücken???
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
ab 20 Leuten zahlen alle nur noch 5.- Versand statt 8.-
Das ist wohl immer noch so...
Deine Daten einfach
per PN an teQQuillaschicken. Willkommen! 🙂