Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

BMW 3er E46

Hallo @all,

also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.

Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.

Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?

Greetz teQ

Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!

763 Antworten

@ MoKa

Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe!!!
PN ist bereits an teQQuilla unterwegs!!!
Danke für die Willkommensgrüße!!! 😁

teQQuilla (VFL Limo / Xenon) x
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon) x
Souler22 (VFL QP / Xenon) x
BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x
Bayden (FL Limo / Xenon) x
Coup330 ( VFL QP / Xenon) x
Martin31 (VFL Touring / Xenon) x
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon) x
dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon) x
MoKa (FL Touring / OHNE Xenon) x
Nicklausi (FL Limo / Xenon) x
323CoupeE46 (VFL Coupe / Xenon) x
TheRealRaffnix (FL Limo / Xenon) x
Naru (VFL Limo / OHNE Xenon) x
sqeez3r (FL Limo / Xenon) x
BD-666 (VFL Limo / OHNE Xenon) x

So Jungs es fehlen noch 4 Leute. Was ist mit den Stammusern hier....wollt ihr keine??

Hallo allerseits,

ich bin schon seit einem Jahr am überlegen, ob mir welche einbaue oder nicht. Habe mir soger die originalen e39 Ringe besorgt. Aber leider nicht eingebaut. Bei mir würden die Ringe mit LED´s nicht passen da kein Xenon. Daher muß ich leider passen.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tom-as-e46

Bei mir würden die Ringe mit LED´s nicht passen da kein Xenon. Daher muß ich leider passen.

Gruß

Thomas

Wer hat denn gesagt, dass die Ringe bei Scheinwerfern ohne Xenon nicht passen? Guck mal in die Liste, da stehen auch Autos ohne Xenon drin. Also los, schick TeQQuilla deine Adresse 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

die originalen e39 Ringe besorgt. Aber leider nicht eingebaut. Bei mir würden die Ringe mit LED´s nicht passen da kein Xenon.

Wie meinen? Die habe ich doch auch, siehe

Homepage

, was soll da nicht passen...?

Also mit LEDs und E39-Ringen habe ich es gemacht, und tausche jetzt (zumindest testweise) gegen die Kaltkathoden von SaNi.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wie meinen? Die habe ich doch auch, siehe Homepage, was soll da nicht passen...?

Also mit LEDs und E39-Ringen habe ich es gemacht, und tausche jetzt (zumindest testweise) gegen die Kaltkathoden von SaNi.

Gruß, Timo

Testweise...aha Timo 😁

Hallo,

sorry missverständnis, mit nicht passen habe ich das optische gemeint und nicht den Einbauplatz oder so. Ich finde die passen rein optisch nicht.

gruß

Thomas

Zitat:

Hallo,

sorry missverständnis, mit nicht passen habe ich das optische gemeint und nicht den Einbauplatz oder so. Ich finde die passen rein optisch nicht.

gruß

Thomas

Naja, musst du wissen. Aber probieren kannst du es doch mal. Vielleicht schauts doch ganz gut aus 🙂 Bei dem Preis... 😁

nur noch 3 leute 🙂

bin dabei

Jetzt kommt schon Leutz, für den Preis könnt ihr nix falsch machen. Ich könnte mir vorstellen, dass man aus den Ringen auch sehr schöne Lampen basteln kann 🙂

Hat irgendjemand schon einmal in den anderen BMW-Foren auf diese Sammelbestellung aufmerksam gemacht ?

Ob das nun E46-Ringe sind oder ob die für den E39 sind, spielt doch für die Versandkosten keine Rolle, oder ?

Wenn dem nicht so ist - bitte ich meinen Irrtum zu entschuldigen.

Gruß, Nicolaus

Kein Irrtum:

Zitat:

Original geschrieben von sanituning

also die neon angel eyes gibt es auch fuer den e36,z3,die alten e39 modelle und den e38. ich habe nichts dagegen wenn sich da jemand an die e46 sammelbestellung anhaengt.

🙂

Gruß, Timo

BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon) x
dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon) x
TheRealRaffnix (FL Limo / Xenon) x
schnabeltier (../..) ..

Kann mich jemand schnell aufklären? Hab keine Lust den ganzen Thread nomma durchzulesen.

Gibt es mittlerweile einen Preis?
Wie schliesse ich diese an?
Wie befestige ich diese?

Hab ne Vorfacelift Limo, ohne Xenon. würde auch passen oder?

gruß Mav

preis liegt bei 70 euro + 8euro versand.wenn wir 20 leute zusammenbekommen liegt der versand nur noch bei 5 euro.

einbauanleitung findest du auf meiner homepage in der rubrik einbauanleitungen einfach meinen usernamen www. davor udn .de dahinter.

wenn sich nicht e46 fahrer der sammelbestellung anschliessen wollen ist das von meiner seite aus nicht das problem.

bitte nicht vergessen,sammelbestellung endet am sonntag abend 18 uhr also morgen.
bis dahin sollte teQQuilla eure adresse,e mailadresse und die fahrzeugdaten erhalten haben.

gruss sascha

BMW-Werner (FL Limo / Xenon)
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon)
dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon)
TheRealRaffnix (FL Limo / Xenon)
schnabeltier (VFL Limo / OHNE Xenon) x
Pogana (VFL Coupe / Xenon)

So Jungs ich brauche noch eure eMail Adressen. Die mit "x" habe ich die anderen fehlen...bitte per PN!

Deine Antwort