Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
habe bisher keine mail erhalten.schick am besten nochmal an sanituning@aol.com
gruss sascha
hast vorhin mir diese adresse gegeben : sascha@sanituning.de
mail ist raus...
gruss
loris
teQQuilla (VFL Limo / Xenon) x
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon) x
Souler22 (VFL QP / Xenon) x
BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x
Bayden (FL Limo / Xenon)
Coup330 ( VFL QP / Xenon) x
Martin31 (VFL Touring / Xenon) x
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon)
MoKa (FL Touring / OHNE Xenon) x
Nicklausi (FL Limo /Xenon) x
dommebmw und Bayden fehlen nun noch mit den Adressen. Bitte gebt mir eure Adressen durch ihr zwei dann sind wir komplett. Wer noch welche möchte -> PN an mich mit Adresse. Der Preis ist 70 + Versand (Euro). Also die Ringe sind top, werden geclpist ich habe sie LIVE gesehen sind wirklich absolut TOP.
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
dommebmw und Bayden fehlen nun noch mit den Adressen. Bitte gebt mir eure Adressen durch ihr zwei dann sind wir komplett.
Genau! 🙂
Zum Anschluss kann ich nur empfehlen, was ich beim Eigenbau auch gemacht habe:
Besorgt euch 2 Standlicht-Lampenhalter, 63 12 8 380 205.
Das Röhrchen vorne kürzen, und ihr habt perfekte Stecker!
Dann könnt ihr die Knetmasse auch im Kindergarten lassen... 😉
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
Kurze Frage - villeicht hab ich es nicht bekommen aber:
Überweisung an Sanituning, an Tequila oder Nachnahme ?
Gruß, Nicolaus
Selbstverständlich überweisen wir das Geld an Sanituning. Das wäre doch völliger Blödsinn, wenn wir es erst an ’’teQQuilla’’ überweisen und er überweist es dann an Sanituning. Und außerdem wer zuerst an Sanituning überweist bekommt auch zuerst die Ware. Ich werde meine Überweisung am Sonntag ausführen, wenn Sanituning nichts dagegen hat? Dann hat er das Geld schon Montag auf dem Konto und ich kann die Ringe einbauen. Ist das in Ordnung für Dich Sascha?
hi!
Zitat:
Original geschrieben von sanituning
zu3
wieviel strom die dinger fressen kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.allerdings hat es bisher noch keinem meiner kunden die batterie leergesaugt.ist im fahrbetrieb auch nicht wirklich relevant,die lima produziert ausreichend strom.
ob du mit nem kondensator die ringe weiterleuchten lassen kannst musst du nen elkektriker fragen.fakt ist das wenn du was zwischen die kabel der ringe loetest ,ist die garantie erloschen.was du zum steuergeraet hin in deinen fahrzeugkabelbaum loetest ist mir persoenlich egal.
logisch, wenn ich dran rum pfuschen würde, wäre die garantie weg. natürlich käme es sowieso nur in frage vor dem steuergerät einen kondensator zu verwenden.
haben wir denn niemanden, der sich mit sowas auskennt? das wäre doch ein super feature, oder nicht...?
Zitat:
die ringe sidn ohne tüv zulassung wie schon mehrfach zu lesen war.was der tüv dazu sagt musst du ihn fragen.einige haben es eingetragen bekommen andere nicht.bei der normalen tüv untersuchung alle 2 jahre ist mir persoenlich kein fall bekannt wo jemand durch die ringe durchgefallen ist.
schon klar. habe alles so weit gelesen und ich würde versuchen, die dinger eingetragen zu bekommen. einfach nur um mit ruhigem gewissen fahren zu können!
aber meine frage war eher darauf gerichtet, was der tüv zu einer nachleuchtfunktion sagen würde?
Zitat:
die autoelektronik sagt garnichts dazu wenn du den bc meinst.die steuergeraete sind so konzipiert worden das keine fehlermeldung im check kontrol entsteht.
ansonsten stoeren die steuergeraete nichts weiter.
auch hier meinte ich die erweiterung mit nem kondensator... die frage ist, ob die technik des wagen irgendwie gestört wird, wenn noch ein strom fliesst, obwohl der wagen schon "runtergefahren" ist...
ich werd mir die sache noch am we überlegen und wahrscheinlich auch einsteigen 😉
schönen gruss
oder
gute nacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Selbstverständlich überweisen wir das Geld an Sanituning. Das wäre doch völliger Blödsinn, wenn wir es erst an ’’teQQuilla’’ überweisen und er überweist es dann an Sanituning. Und außerdem wer zuerst an Sanituning überweist bekommt auch zuerst die Ware. Ich werde meine Überweisung am Sonntag ausführen, wenn Sanituning nichts dagegen hat? Dann hat er das Geld schon Montag auf dem Konto und ich kann die Ringe einbauen. Ist das in Ordnung für Dich Sascha?
genau !
Deswegen Frage ich ja....
Ich hätte ja auch schon gestern überweisen können, nur was bringt es mir wenn z.B. die Lieferung erst mit erreichen der 10. Überweisung erfolgt ?
Gruß, Nicolaus
teQQuilla (VFL Limo / Xenon) x
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon) x
Souler22 (VFL QP / Xenon) x
BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x
Bayden (FL Limo / Xenon)
Coup330 ( VFL QP / Xenon) x
Martin31 (VFL Touring / Xenon) x
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon) x
dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon) x
MoKa (FL Touring / OHNE Xenon) x
Nicklausi (FL Limo /Xenon) x
So wir haben 10 Stück zusammen. Es wäre praktisch wenn der der sie als erstes einbaut einen Foto-Love Story macht 😁
Ich sende heute abend die Anschriften an Sascha weiter. Er wird sich dann bei euch melden mit der Bankverbindung und allem weiteren. Sollten weitere Leute noch dabei sein werde ich diese extra an Ihn senden. Also wer noch welche will nicht aufgeben ihr bekommt auch welche 🙂
Gruß Simon
Steht doch oben so in der Liste - ich hatte mich schon gewundert. 😉
Jetzt müssen wir also einfach brav die Anweisungen von Sascha abwarten...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von dommebmw
hi,
teQQuilla hast du meine pn bekommen? ich bräuchte 2 sätze
bitte um rückantwort
ciao 😉
Genau schau in die Liste 🙂
Gruß Simon