Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

BMW 3er E46

Hallo @all,

also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.

Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.

Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?

Greetz teQ

Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!

763 Antworten

also mal ganz langsam anscheinend kommt es hier zu gewissen irritationen wie die sammelbestellung ablaufen soll.
---------------------------------------------------------------------

die sammelbestellung läuft bis zum 5.2.2006 abends 18 uhr.
vorher moechte ich keine gelder adressen oder sonstwas von euch haben.
vorher gibt es auch keinen versand.
damit das 10 user zusammen sind ist die aktion nicht beendet,vieleicht solltet ihr anderen usern auch die moeglichkeit geben noch mitzumachen.

1. aktion läuft aus am 5.2.2006 abends 18 uhr.das ist naechste woche sonntag.

2. bis zum ablaufdatum schickt ihr teQQuilla eure adresse,e mailadresse und den usernamen sowie eure fahrzeugdaten.
abweichende lieferadressen natürlich mit angeben.

3.nach ablauf des aktionszeitraums sendet teQQuilla mir die komplette datenliste.

4.sobald ich die daten habe bekommt jeder eine e mail von mir worin die bankdaten und nochmals die komplette summe mitgeteilt werden.

5.sobald das geld der einzelnen user auf meinem konto eingegangen ist versende ich die angel eyes.natürlich in der reihenfolge wie die gelder eingehen,also nicht erst wenn alle irgendwann mal bezahlt haben.

6.versendet wird ausschliesslich mit der deutschen post bzw. dhl

so und nicht anders ist der ablauf,hat sich aus organisatorischen gründen hier im forum schon bei der m3 spiegel aktion e36 bewaehrt.

noch nen allgemeiner punkt damit wir es alles in einem zusammen haben.

die ringe kosten 70 euro +8€ versandkosten.also 78 euro gesamt.

versandkosten oesterreich/schweiz betragen 10€

der betrag ist vorab zu überweisen,es wird nicht auf rechnung oder per nachnahme geliefert.

die ringe werden natürlich mit rechnung geliefert.
fuer unsere eidgenoessischen nachbarn ist es moeglich die ringe als "geschenk"deklariert zu versenden um unnütze zollgebühren zu vermeiden.rechnung kommt dann separat mit der post.(ihr wolltet ja nicht in die eu :-) )

auf keinen fall vorab irgendwelche gelder überweisen bevor ihr die mail von mir erhaltet!!!!!!!!!!!

fragen? dann raus damit.

gruss sascha

Passt. 🙂
Also alle Daten an teQQuilla, marsch, marsch...

Die eine Woche werden wir verkraften, vielleicht freut sich noch der eine oder andere und hängt sich mit an.

Viele Grüße, Timo

Also ich finde das nicht in Ordnung. Da ich nächste Woche noch frei habe, möchte ich meine Freizeit nutzen um die Ringe ein zu bauen. Solange kann und möchte ich nicht warten. Wo liegt das Problem die 10 Sätze schon mal raus zu schicken? Kannst Du nicht bitte eine Ausnahme machen? Ich muss wirklich viel Arbeiten und wenigstens Wochenende möchte ich für meine Freundin da sein.

Ich denke/hoffe Du hast dafür Verständnis?

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Also ich finde das nicht in Ordnung. Da ich nächste Woche noch frei habe, möchte ich meine Freizeit nutzen um die Ringe ein zu bauen. Solange kann und möchte ich nicht warten. Wo liegt das Problem die 10 Sätze schon mal raus zu schicken? Kannst Du nicht bitte eine Ausnahme machen? Ich muss wirklich viel Arbeiten und wenigstens Wochenende möchte ich für meine Freundin da sein.

Ich denke/hoffe Du hast dafür Verständnis?

wenn diu mit den Bedingungen nicht einverstanden bist,kauf sie direkt bei Sani,oder bei den unzähligen anderen Anbietern.

Ähnliche Themen

Du musst Dich da nicht einmischen, das kläre ich mit Sascha persönlich. Sascha schicke mir bitte eine PN, wie wir das machen können.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Du musst Dich da nicht einmischen, das kläre ich mit Sascha persönlich. Sascha schicke mir bitte eine PN, wie wir das machen können.

teQQuilla (VFL Limo / Xenon) x

3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon) x

Souler22 (VFL QP / Xenon) x

BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x

Bayden (FL Limo / Xenon) x

Coup330 ( VFL QP / Xenon) x

Martin31 (VFL Touring / Xenon) x

dommebmw ( VFL Coupe / Xenon) x

dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon) x

MoKa (FL Touring / OHNE Xenon) x

Nicklausi (FL Limo / Xenon) x

323CoupeE46 (VFL Coupe / Xenon) x

Liste aktuell! 😉

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

dito...buck_dunns raushalten...oder willst einen Satz, kaufst doch sonst auch so viel 😁

Hab mir schon welche gekauft,bei nen member hier,warst leider bissel spät dran,mit deinen aufruf😉

sorry leute,sicherlich habe ich verstaendnis dafuer das einige lieber heute als morgen die ringe haben moechten.

allerdings wenn ich jetzt bei einem anfange den satz vorher zu versenden wollen das alle anderen auch.dann geht das ganze kleckerweise so weiter.

ziel der sammelbestellung ist ein besserer preis fuer euch und fuer mich eine grössere menge abzuverkaufen.
natürlich ist die versandabwicklung,teiledisposition etc. fuer mich wesentlich einfacher wenn ich das alles auf einem punkt bündeln kann.

ich denke da ihr vorher auch keine ringe hattet ist es nicht unbedingt schlimm wenn man sich noch ne woche gedulden muss und auch anderen usern eine chance laesst.
die entsprechende planungssicherheit bezüglich einbau habt ihr ja da auch.

mal abgesehen davon dauert der einbau ca. 1,5-2 stunden dadurch ist wohl kaum das wochenende mit der freundin verdorben.zur not kann man das auch an nem wochentag machen ist ja keine motorüberholung :-)

das ganze bleibt von meiner seite aus also so bestehen wie ich es vorhin nochmal geschrieben habe.

als kleines bonbon habe ich noch auf nachfrage von teQQuilla in aussicht gestellt das ich die versandkosten mit 3 euro subventioniere wenn 20 saetze zusammen kommen.

mag vieleicht nicht viel erscheinen,aber immerhin.ich muss halt auch im rahmen meiner moeglichkeiten wirtschaften.

gruss sascha

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hab mir schon welche gekauft,bei nen member hier,warst leider bissel spät dran,mit deinen aufruf😉

OK Beitrag abgeändert 😉 LISTE IST AKTUELLER DENN JE 😁

Habe mal eine kurze Frage zur Befestigung der Standlichtringe. Ich hatte mal welche die mussten geklebt werden, bei diesen hier von Sanituning wird doch nur geclipst? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das nicht gut sein soll und sich die Clipse auf Dauer Lösen können! Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit?

Einfach die weiter oben verlinkte Anleitung von SaNi anschauen (Powerpoint). Wenn dann noch Fragen bleiben...... 😉

Gruß, Timo

teQQuilla (VFL Limo / Xenon) x
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon) x
Souler22 (VFL QP / Xenon) x
BMW-Werner (FL Limo / Xenon) x
Bayden (FL Limo / Xenon) x
Coup330 ( VFL QP / Xenon) x
Martin31 (VFL Touring / Xenon) x
dommebmw ( VFL Coupe / Xenon) x
dommebmw ( VFL Limo / OHNE Xenon) x
MoKa (FL Touring / OHNE Xenon) x
Nicklausi (FL Limo / Xenon) x
323CoupeE46 (VFL Coupe / Xenon) x
TheRealRaffnix (FL Limo / Xenon) x

So 13 sinds jetzt...Go Go Go 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Kann ein Grüner (also Polizist 😉 ) von E46 zu E39 unterscheiden? Bzw. weis er, dass der 7er, der alte 5er, der neue 5er, der 1er, der neue 3er, der X5 Fl und der Z4 Fl haben und dass der alte 3er das nicht hat?

Oh Scheiße, und ich dachte ich hätte nen 530d touring gekauft... Aber jetzt wo du´s sagst, hab ich mal im Fahrzeugschein nachgesehen und musste feststellen, dass es doch nur ein 320d touring ist.

Ich will dir damit sagen, dass auch die Grünen nicht auf dem Baum schlafen.

Antwort auf deine Frage: Es gibt unter den Polizeibeamten auch Auto/BMW-Interessierte, die ohne weiteres die Modelle unterscheiden können. Und jetzt konkret auf mich bezogen: ich kann die sagen, welches Modell ab Werk die Ringe hat.

... Lassen eigentlich "Grüne" ihre Speed-Buster immer eintragen?
Bitte net schlagen, und sofort zurück zum Thema! 😉😛

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

... Lassen eigentlich "Grüne" ihre Speed-Buster immer eintragen?
Bitte net schlagen, und sofort zurück zum Thema! 😉😛

Gruß, Timo

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mal schauen.

Ich würde jedenfalls niemals nachgerüstete Standlichtringe beanstanden, auch wenn ich weiss, dass es eine unzulässige Veränderung darstellt.

Aber mich stört auch ´ne Racingauspuffanlage an einem Motorrad nicht.

Bei mir geht´s darum, ob die Sache objektiv gefährlich ist, z.b. am kotflügel schleifende Reifen.

Deine Antwort