Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
die plexiklammern werden unter zur hilfe nahme der metallklemmen am quersteg zwischen den beiden ring enden aufgeschoben.danach kann man den ring mit den montierten klammern an der oberkante des chromreflektors aufschieben.
bitte den ring vorher mal anhalten und die klammern entsprechend ausrichten.
bei den modellen nach facelift oder mit bi xenon gab es da seinerzeit probleme mit den bereits fest montierten klammern.
dadurch das die neue version variable klammern hat ist das kein problem mehr.
gruss sascha
Hallo Sascha!
danke für die schnelle Antwort!
Denn frag ich gleich noch was...
Bei den Ringen gibts kein Links rechts innen außen ....richtig?
(Frage kommt weil in dem Steg ja eine Nut ist die eine rechtseitig die andere linksseitig....)
(nut ist wohl damit mann die metallklammer rüberschieben kann ??
)
Wofür ist der extra kabelsatz??
Gruß
Michael
Sehen spitze aus! Grad noch so vorm Regen fertig geworden. Kollege hat seine auch drauf...Fotos gibts wenns wieder schöner wird.
rechts und links ist bei den ringen eigentlich egal.der zusatzkabelbaum ist zum anschliessen der steuzergeraete am original standlichtkabel wo man ja die birne abtrennt.
gruss sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Es sind aber insgesamt 4 Steuergeräte mitgekommen :P Sprich 2 zuviel 😁 Ersatz?
Nein, für jeden Ring ein Steuergerät. Funktioniert so einfach besser, auch wenn du theoretisch mit zwei auskommst.
Zitat aus der ersten Sammelbestellung:
Zitat:
Original geschrieben von sanituning
also generell gilt erst einmal das alle 4 steuergeraete angeschlossen werden sollen/müssen.
ist in eurem eignen interesse.
durch den anschluss aller 4 steuergeraete wird eine bessere stromversorgung der ringe gewaehrleistet.
werden 2 ringe mit einem steuergeraet betrieben kann es vorkommen das der ring nicht richtig gezündet wird oder aber das er nicht richtig hell leuchtet.besonders bei kalten temperaturen ist das neongas traege und benötigt mehr zeit sich zu erwaermen um volle leuchtkraft zu entfalten.
weiterer vorteil ist das man beim ausfall eines steuergeraetes die moeglichkeit hat eben kurz umzustecken und wieder alle 4 ringe leuchten bis ersatz da ist.
Hmmm da bin ich mal gespannt wie lange das mit unsere 2 Steuergeräte gut geht! Denn jetzt im Nachhinein die weiteren Steuergeräte Anschliessen, wird ziemlich schwer.
Aber mal was anderes. Ich brauch andere Birnen für meine Scheinwerfer...Denn die gelbliche Birnen mit den Blauen Ringen sind nicht so toll.
Welche soll ich da am besten nehmen?
Xenon White oder die Ultra Blue Vision?
hallo leute,
wollten nur bescheid geben, das alle leute (ausser 2 von denen das geld noch nicht da ist und einer von dem die adresse noch nicht da ist) versendet wurden. sollten also alle bis montag spätstens dienstag ihre ringe haben.
gruss sascha
Zitat:
Original geschrieben von sanituning
hallo leute,
wollten nur bescheid geben, das alle leute (ausser 2 von denen das geld noch nicht da ist und einer von dem die adresse noch nicht da ist) versendet wurden. sollten also alle bis montag spätstens dienstag ihre ringe haben.
gruss sascha
Super .... wird gleich eingebaut wenn die Ringe da sind 🙂
Soo geschafft...
die Ringe sind montiert an meiner Limo. War mehr Arbeit als ich vermutet hätte. Das Gefummel der Stecker durch die Standlichtöffnungen war das elendigste. Die 4 Steuergeräte passen super unter das Blech über den Scheinwerfern, Heißklebepistole sei dank.
Die Optik ist wirklich Hammermäßig. Hoffentlich gehts lange gut mit/ohne Rennleitung.
Eine Frage noch an die Experten: Mir ist später beim Zusammenbauen aufgefallen, dass der linke Scheinwerfer bei mir deutlich höher sitzt als der Rechte. Der Sitzt soweit oben, dass ich unter die lackierte Plastikleiste (unterm Scheinwerfer) noch fast die halbe Hand reinschieben kann.
Dadurch rastet auch der Blinker nicht vernünftig ein. Wie kann ich den Scheinwerfer niederiger setzen??
Gruß
Lou