Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

BMW 3er E46

Hallo @all,

also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.

Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.

Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?

Greetz teQ

Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!

763 Antworten

Hi,

ja echt hätte nie gedacht, dass wir so viele zusammen kriegen 😁.... hab am Anfang so grad mal mit 10 aller höchstens 15 gerechnet.

Mir hat es auch Spaß gemacht war am Ende bisschen schwer den Überblick zu halten aber es ist alles gut gelaufen, keine Angst 😉 🙂

Viele Grüße,
Serkan

habs gerade bezahlt!!!

Das Geld ist raus.Kommt Dienstag direkt an!!!

Fahre am 10.07. in Urlaub in meine Heimat (Griechenland) und wäre sehr froh wenn ich die ringe vorher hätte!!!

BIITEE UNBEDINGT - es wäre sehr zuvorkommend!!

auf den wunsch einiger leute hier mal eine übersicht wer versendet wurde, da das geld entweder am freitag schon per paypal oder am montag per überweisung kam:

30Dbazi
bmwmic
Mavrick82a (2 sätze)
GreekNiGGa
DrStenau
carlsson
Cracki
Mercurius
flyer87
zent1977
ctrga
deryilmaz
louklinger
rinti76

gruss sascha

Ähnliche Themen

Meine sind da! Spitze!

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Meine sind da! Spitze!

Zufrieden mit der Qualität??

Und nicht vergessen vorher/nachher Bilder reinzustellen 😉

Hoffentlich bekomm ich meine auch bald, hab mir auch schon die titan Inlays bestellt, wird dann beides zusammen eingebaut 🙂

wo bekommt man die titan inlays her?

von jedem bmw haenlder.oder man lackiert seine vorhandenen in titanoptik oder wagenfarbe.

gruss sascha

Zitat:

Original geschrieben von David´s328er

wo bekommt man die titan inlays her?

beim 🙂 für 61,50€ das Paar

Teilenummer 63120022055 VFL
Teilenummer 63126908892 FL

ne blöde Frage. Ich hab auf einigen Pics schon Angeleyes ohne Standlicht leuchten sehen. Wie? Standlicht birne rausgeschraubt oder wat?

Und ja, wir werden Vorher/Nachherbilder reinsetzen 🙂

Hi,

meine sind schon fertig eingebaut 😁 Bilder folgen noch 😉

Die Ringe sind einfach der absolute Hammer bin voll und ganz zufrieden. Leuchten auch alle ganz gut und gleichmäßig.

@Maverick82a

Also die normale Standlichtbirne kannst du nicht mehr gebrauchen, weil du ja die Kabel von den Ringen durch die Standlichtöffnung durchführen mußt (hat für mich die meiste Zeit in Anspruch genommen).

Schöne Grüße,
Serkan

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

ne blöde Frage. Ich hab auf einigen Pics schon Angeleyes ohne Standlicht leuchten sehen. Wie? Standlicht birne rausgeschraubt oder wat?

Guck mal in die Einbauanleitung rein. Die Ringe werden statt den Standlichtbirnen eingebaut. Diese müssen ausgebaut werden, damit du die Kabel zu den Standlichtringen verlegen kannst. Außerdem bekommen die Ringe ihren Strom von den Leitungen, wo vorher das Standlicht dran war. Also kann das Standlicht nicht leuchten, wenn die Ringe an sind 🙂

hmm ich muss mir die EBA nochmal genau anschauen..

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Guck mal in die Einbauanleitung rein. Die Ringe werden statt den Standlichtbirnen eingebaut. Diese müssen ausgebaut werden, damit du die Kabel zu den Standlichtringen verlegen kannst. Außerdem bekommen die Ringe ihren Strom von den Leitungen, wo vorher das Standlicht dran war. Also kann das Standlicht nicht leuchten, wenn die Ringe an sind 🙂

achso..ich dachte mit stromklauer einfach an die leitungen von den Standlichter...aber ok eben seh ich das dort die Kabel durchgeführt werden.

Wie habt ihr die Kabel vom Steuergerät mit dem +/- Kabel von Standlicht verbunden? Gelötet, Stromklauer?

Sooo bin gerade ausm Urlaub zurrück!

Packet ist da *freu*

Werd sie gleich mal mit 12V testen!

Aber wie und wo werden die Plexiglashalter mit diesen metallklammern befestigt?
Bzw.zusammengesteckt?

MFG

Michael

Deine Antwort