Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

BMW 3er E46

Hallo @all,

also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.

Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.

Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?

Greetz teQ

Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!

763 Antworten

.....

Hab dem Alex 998 eine pn geschickt, dass ich seine Ringe kaufen möchte. Somit bin ich bei der Bestellung nicht mehr dabei. Sorry

teQQuilla (VFL Limo / Xenon)
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon)
Souler22 (VFL QP /Xenon)
BMW-Werner (FL Limo /Xenon)
Bayden (

machen wir es doch ganz einfach.
ich biete einen preis von 70€ + versand an wenn ihr 10 saetze zusammen bekommt.
mehr ist nicht drin.

ich moechte niemanden schlecht machen,aber wer bei racing24 die ringe kaufen moechte sollte den namen vorher mal als suchbegriff im bmw-treff oder bmw-syndikat eingeben.
nicht umsonst haben die meisten der user aus den genannten foren bei mir trotz höherem preis bestellt.
bei usn gibt es problemlos garantietausch,ist ein ring beim einbau kaputt gegangen gibt es einzelne ringe als ersatz udn wir beantworten sogar e mails und gehen auch manchmal ans telefon :-)

der preiswertere anbieter muss nicht unbedingt die bessere wahl sein.

zum thema tüv,die ringe ahben definitiv keien tüv zulassung da eine neonröhre nicht als leuchtmittel zugelassen ist,hat auch kein e prüfzeichen.
mit dem richtigen prüfer kann man das ganze per einzelabnahme eintargen lassen,macht aber nicht jeder.

wer will den noch wissen ob die ringe original ab werk sind wie beim 1er,neuen 3er,5er,6er,7er ?
oder zulaessig aus dem zubehoer z.b von fk.mal abgesehen faehrt mittlerweile sogar jeder 3te golf mit zugelassenen ringen rum.

tja herr wachtmeister das ist original bmw sie kennen das doch sicher vom 5er,6er usw. ist bei bmw standart.....

das stimmt natürlich so nicht,haben aber viele kunden problemlos so praktiziert.wird das auto nem gutachter vorgeführt kann es natürlich festgestellt werden.

es handelt sich dabei um eien veraenderte lichtquelle da aber auch nur das standlicht.das ganze ist ne ordnungswiedrigkeit udn wird mit bissgeld geahndet wie farbiges standlicht.
genau wie bei bunten standlichter erlischt nicht der versicherungsschutz des fahrzeuges.

ob ihr euch das einbaut obwohl es illegal ist muss jeder selber wissen.

eine einbauanleitung der standlichtringe ist auf unserer homepage unter einbauanleitungen zu finden.dort findet man auch eine kopie eines fahrzeugscheines wo die ringe als "hella"standlichtringe am e46 eingetragen wurden.

gruss sascha

Zitat:

bei usn gibt es problemlos garantietausch,ist ein ring beim einbau kaputt gegangen gibt es einzelne ringe als ersatz udn wir beantworten sogar e mails und gehen auch manchmal ans telefon :-)

STIMMT das kann ich nur bestätigen, ein einzelner ring war nicht 100% und wurde sofort ersetzt!

schade nur das du im moment keine elektr.anklappbare m3 e46 spiegel hast 😉

gruz
loris

Ähnliche Themen

Also ihr habt gesehen was Sascha anbietet. Wer möchte noch Ringe haben. Die Quali von SaNi bestätigt sich immer wieder. Haut in die Tasten User 😉

Zitat:

Original geschrieben von sanituning

genau wie bei bunten standlichter erlischt nicht der versicherungsschutz des fahrzeuges.

ob ihr euch das einbaut obwohl es illegal ist muss jeder selber wissen.

Punkt 2 stimmt! Wir sind ja schließlich alle erwachsen (oder?)!

Punkt 1 stimmt nicht ganz. Man hat nicht nur ein anderes Leuchtmittel verwendet (wie in dem Vergleich), sondern eine Lichtanlage durch einen konstruktiven Eingriff verändert.

Klingt beamtisch, es heißt aber nun mal so, und ist nicht ganz unwichtig.

Beides die gleiche Ordnungswidrigkeit, das stimmt. Das ist aber nur der "polizeiliche Part", der kann ja zur Not sogar vor Ort rückgängig gemacht werden, damit ist der Fall erledigt.

Ein Gutachter geht (im Auftrag der Versicherung oder der Polizei) i.d.R. nur nach einem Unfall ans Werk. Der entscheidet dann, ob die Betriebserlaubnis besteht oder erloschen ist. Nicht wir hier. 😉

So, ich will euch nicht den Spaß verderben - über die Legalität meiner Ringe wird ja auch gestritten (und die sehen nicht so geil hell aus, und waren teurer!)... Der Preis ist echt fair, Sascha!

Viele Grüße, Timo

@ 330igercoupe

zitat:schade nur das du im moment keine elektr.anklappbare m3 e46 spiegel hast .

wieso,habe ich doch auf der page fuer coupe/cabrio nur limo nicht mehr.

meinetwegen koennen wir auch über ne sammelbestellung m spiegel reden solange noch welche verfügbar sind.
kommen nicht wieder nach.

ihr müsst das nur selber ins leben rufen nach absprache mit mir.darf hier keien werbung als beitrag machen.

zum thema zurück

wie gesagt ringe haben keine tüv zulassung das ist erst mal fakt dessen sollte man sich eindeutig bewusst sein.
das risiko damit nen ticket zu kassieren ist aber wesentlich unwahrscheinlicher als mit vielen anderen dingen.

ich weis von diversen kunden das noch nichtmal der tüv danach gefragt hat.

fuer polizei und tüv sind die standlichtringe "serie"am bmw.und wenns mal einer nicht weis,kann man es ihm ja sagen.

ich moechte das preisangebot nicht unendlich halten deshalb schlage ich vor das die sammelaktion falls ihr euch zu meinen ringen entschliessen solltet bis zum 5.2.2006 20 uhr gilt.das waere naechste woche sonntag.
denke das ist ausreichend zeit um sich zu entscheiden.

wenn es letzten endes auf den preis ankommt moechte ich darauf hinweisen das im ebay auch ringe fuer weit unter 50 euro zu finden sind.von 5-300 euro gibt es da nahezu alles.

gruss sascha

so, bin dabei, übr den Treff kenne ich Sani ja schon, für mich hat sich eigentlich nie die Frage gestellt bei wem ich kaufe, sondern nur wann.
Da mein Wagen bisher noch recht original ist, wollte ich warten, aber für 70€ bin ich natürlich sofort dabei :-)

Ich hoffe wir kriegen dann auch G6... ;-)

Daher verlängert sich die Liste wie folgt:

Souler22 (VFL QP /Xenon)
Bayden (
Coup330 ( VFL QP / Xenon)

Ich finde auch dass wir lieber bei Sanituning bestellen sollten. Nachdem ich gelesen habe, wer der Inhaber von racing24 ist, wurde mir ganz anderes. Ich kenne diese Typen noch von der Vergangenheit und kann nur sagen, super Ware aber extrem schlechter Kontakt und keine Chance auf Umtausch oder Hilfe.

Hoffe dass wir noch 4 Leute zusammen bekommen!

@sanituning

Zitat:

wieso,habe ich doch auf der page fuer coupe/cabrio nur limo nicht mehr.

eben...mein QP habe ich ja nicht mehr (da waren ja schon m3 spiegel dran..)nun hab ich nen touring! 😉 da passen nur die von der limo???oder..

gruzz
loris

Zitat:

Hoffe dass wir noch 4 Leute zusammen bekommen!

Ich hoffe jetzt auf nur noch 3, ich bin dabei!!!

Also update:

Souler22 (VFL QP /Xenon)
Bayden (
Martin31 (VFL Touring / Xenon)

Gruss, Martin

So mal eine aktuelle Liste mit Update "Bayden".

Souler22 (VFL QP / Xenon)
BMW-Werner (FL Limo / Xenon)
Bayden (FL Limo / Xenon)
Martin31 (VFL Touring / Xenon)

Sani macht auf mich einen seriösen Eindruck. Ich erkläre mich bereit als Koordinator die ganze Sache durchzuführen. Ich bitte alle die sich bisher hier eingetragen haben mir ihre Adresse per eMail an -> teqmaster@email.de <- zuzusenden.
In den Betreff bitte einfach den Forenname schreiben.

Gruß Simon

hy leute , ich wär auch dabei !!!

E46 Coupe BJ.2000 (Xenon)

@330igcoupe

zitat:eben...mein QP habe ich ja nicht mehr (da waren ja schon m3 spiegel dran..)nun hab ich nen touring! da passen nur die von der limo???oder..

limo/touring sind gleich,sidn aber nur noch mit manueller anklappfunktion lieferbar.
oder elektrisch anklappbar mit memoryfunktion da musst aber die kabel umstricken wegen dem memory.

gruss sascha

Zitat:

oder elektrisch anklappbar mit memoryfunktion da musst aber die kabel umstricken wegen dem memory.

ist das ne schwierige sache???das mit dem umstricken der kabel...hättest du da ne anleitung für???

oder (ich werd jetzt mal frech😉 ) bei einem kauf könntest du die mir doch umstricken????? bitte nicht schlagen..

gruzz
loris

Deine Antwort