Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe

BMW 3er E46

Hallo @all,

also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.

Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.

Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?

Greetz teQ

Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!

763 Antworten

Die Düsenabdeckungen leicht anhebeln, bis man eben die Düsen fassen kann!

Dann die komplette Düse mitsamt Abdeckung herausziehen - sozusagen das Rohr aus dem Rohr ziehen...

Gute Nacht!
Timo

nur kurz, die abdeckung der düse hab ich ab, ich kann jedoch die zwei düsen nicht vom rest trennen, sol ich eben ein foto machen, es hängt nur daran

so hier, die zwei düsen kann ich rausziehen, aber was soll ich nun machen?

Foto

foto 2

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

so hier, die zwei düsen kann ich rausziehen, aber was soll ich nun machen?

Foto

Hi!

Einfach ganz kräftig abziehen! Die Düsen sind nur gesteckt.
Aber pass dabei auf, dass dir das Rohr nicht zurück ins Auto flippst, weil sonst bist du direkt geduscht. Ich spreche leider aus Erfahrung (zum Glück gings bei mir daneben) :P

Viel Erfolg!

Achja, die Blende müssen gar nicht von den Düsen ab. Jetzt wo sie ab sind, ists aber auch egal 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Hi!

Einfach ganz kräftig abziehen! Die Düsen sind nur gesteckt.
Aber pass dabei auf, dass dir das Rohr nicht zurück ins Auto flippst, weil sonst bist du direkt geduscht. Ich spreche leider aus Erfahrung (zum Glück gings bei mir daneben) :P

Viel Erfolg!

Achja, die Blende müssen gar nicht von den Düsen ab. Jetzt wo sie ab sind, ists aber auch egal 😉

hatte gerade einen Wutanfall und habe alles auf eine Karte gesetzt, kräftiger Ruck und komme gerade von zweimal duschen zurück.... danke an alle, es dauert nun aber nicht mehr lange

:-))

🙂)))

mal kurz zwischendurch, auch an sanituning,

beim starten des autos, sollten da die ringe aus sein, oder macht das was aus wenn die beim starten, bzw. zuvor schon an sind ?

es macht nichts aus ob du erst die ringe anmachst und dann startest oder umgekehrt.

gruss sascha

Zitat:

Original geschrieben von Schnabeltier

🙂)))

mal kurz zwischendurch, auch an sanituning,

beim starten des autos, sollten da die ringe aus sein, oder macht das was aus wenn die beim starten, bzw. zuvor schon an sind ?

Meiner Erfahrung nach völlig egal. Habe beides schon gestestet.

Und btw. wenn wir so weitermachen wird der Thread noch die längste der MT Geschichte.

Ich würde mal vorschlagen das jeder Bilder vom Umbau / Einbau postet 🙂 Und zwar direkt hier 🙂

Bei mir geht das Licht mit der Zündung an, heißt also, die Standlichtringe sind immer an, bevor und während der Motor gestartet wird. Hatte bis jetzt keine Probleme. Die Ringe funktionieren einwandfrei.

Blitzen die Ringe beim Start eigentlich immer?

meist blitzen die ringe sobald zündung und standlciht eingeschaltet werden.3-5 mal ist der regelfall.ist der selbsttest des lampenkontrollmoduls.wurde aber schonmal abgehandelt.

gruss sascha

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Meiner Erfahrung nach völlig egal. Habe beides schon gestestet.

Und btw. wenn wir so weitermachen wird der Thread noch die längste der MT Geschichte.

Ich würde mal vorschlagen das jeder Bilder vom Umbau / Einbau postet 🙂 Und zwar direkt hier 🙂

hab ich auch schon gesagt.

meins war schon hier

aufgehts leute 🙂

hier mal ein Bild von mir, das ich schuldig geblieben bin:

WOW

Zum Problem Waschdüsen rausholen:
Einfach nem zweiten Mann sagen, ersolle sie festhalten wenn sie rauskommen. Ist zwar auch ein bischen naß, aber so kann nichts kaputt gehen.

nochmal zu den Ringen:
Wenn manb ordentlich von der Blende wegfräst sitzen die sehr gut.
Optik: Hammerhart, super, passen fantastisch zum schwarzen Auto und zum Xenon.

An ALLE:
probiert doch bitte mal Eure Parkleuchte aus.
Wenn ich links einschalte, blitzen die Ringe auf der rechten Seite.
Ist das normal ?

Gruß, Nicolaus

Hab jetzt von meinen auch endlich mal ein Foto gemacht:

http://www.schneider-allersberg.de/Auto/saniringe.jpg

Deine Antwort