Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
hallo!
warum sitzen bei euch die Scheinwerferblenden so gut?
Bei mir sind die viel höher und verdecken somit ein teil des Ringes!?Oder hab ich die falsch montiert!?
Er meint die Titanblenden bzw Plastikblenden im Scheinwerfer.
Sie sollten eientlich nichts vom Ring verdecken..
Hallo Leute,
ich weiß das dieser Thread schon eine ziemlich kalte Leiche ist.
Da ich aber jetzt gerade die Möglichkeit hatte am Gardasee ein paar schöne Bilder von meinen Ringen zu schießen, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.
Gruß, Nicolaus
Ähnliche Themen
also die ringe sehen ja echt total geil aus.. wirklich schön (gleichmäßig) hell und nich so "pissgelb" wie die meisten anderen ringe.. sehen echt gut aus
Servus Leute,
hat jemand Lust auf ne 2'te Sammelbestellung 🙂??
Ich will auch unbedingt die Ringe haben aber 97 Euro inkl. Versand ist schon ein bischen happig 🙁.
Hatte vorher die E39 Ringe mit LEDs aber war nicht so sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Also möchte noch jemand die Ringe haben? Wäre echt super 😉
Schöne Grüße,
Serkan
Moin Serkan,
mal was anderes. Was haben denn deine Felgen für eine Einpresstiefe und was hast du gemacht, damit die Distanzscheiben wie du sie hast passen?
Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan,
passt zwar nicht zum Thread aber für weitere fragen können wir das gerne per PN klären 😉
Also es sind Standard BMW Felgen Doppelspeiche 71 VA ET47 HA ET50. Ich mußte an der Karosserie nichts machen. Hinten ist die Grenze mit 10mm Scheiben und vorne 15mm. Vorne würden vielleicht noch 20mm gehen weiß ich aber nicht. So passt es aber find ich ganz gut 🙂
Schöne Grüße,
Serkan