Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
und sanituning ist auch kein grosshaendler der containerweise importiert und entsprechende verkaufspreise machen kann.
mal abgesehen davon ob die ringe nun identisch sein moegen oder nicht gibt es jede menge neonrineg die aehnlich aufgemacht verkabelt oder sonstwas sind wie unsere.
als beispiel koennte man einige anführen die ringe anbieten die wie unsere aussehen,die aber fuer mehrere hundert dollar verkaufen.
ist alles immer ne ansichtsache.
zitat:
Wenn dieser "OH" noch Gewinn dabei macht, dann geht es Sascha nicht schlecht...
mir geht es so gut das ich nen 13 jahre alten e30 und e36 fahre.
so gut geht es mir anscheinend nicht wie euch,sonst haette ich auch nen e46 mit neon angel eyes :-)
gruss sascha
Also an so viel Zufall glaube ich nicht. Das sind definitiv die gleichen Ringe! Wenn man sich die Steuergeräte und die kleinen Stecker anschaut sieht man dass es 100% gleich ist. Selbst der weiße Karton ist genau der selbe und die Verknotung der 4 Ringe ist auch absolut identisch. Also wenn es doch andere sein sollten, würde ich mich schwer wundern. Ist aber auch egal.
P.S. Und warum Sascha noch einen E30 und E36 hat ist ganz einfach zu erklären, er spart auf einen neuen M3 😉
Ähnliche Themen
nur mal ganz am rande,weis jemand wieviele hersteller ihre artikel in weissen kartons verpaccken und versenden weil sie so schoen neutral sind?
mal abgesehen davon meine ich mich erinnern zu koennen das unsere ringe in braunen umkartons versendet wurden udn die verpackung keinerlei aehnlichkeiten mit der auktion aufweist.
aber seis auch drum,ich kenne weder den anbieter noch seien bezugsquelle.wer vergleichen moechte sollte halt noch nen 2ten satz im ebay kaufen.
alleine das nur 2 steuergeraete dabei sind sagt mir schon genug darüber auf welchem erfahrungslevel sich das ganze bewegt.
es ist leicht zu sagen das sind die gleichen,aber ob es tatsaechlich so ist?
die diskussion mit preiswerteren anbietern haben wir schon ganz zu anfang des beitrages gehabt.meiner meinung nach macht es keinen sinn das aufzuwaermen wo die sammelbestellung schon ne ganze weile abgeharkt ist.
zitat:Und warum Sascha noch einen E30 und E36 hat ist ganz einfach zu erklären, er spart auf einen neuen M3
nicht wirklich,der neue dreier gefaellt mir absolut nicht.
e46 fahre ich bewusst nicht,da ich mich beim e30 und e36 drauf verlassen kann das die hinterachsaufnahmen nicht abreissen udn das bei 13 jahre alten autos und nicht 5 jahre alten :-)
duckundweg
gruss sascha
"so gut geht es mir anscheinend nicht wie euch,sonst haette ich auch nen e46 mit neon angel eyes :-) "
vs.
"e46 fahre ich bewusst nicht,da ich mich beim e30 und e36 drauf verlassen kann das die hinterachsaufnahmen nicht abreissen udn das bei 13 jahre alten autos und nicht 5 jahre alten :-) "
was denn nun?
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
was denn nun?
Das hier nicht übersehen: -> :-) aka 🙂
Gruß, Timo
Doch die Verpackung ist die gleiche wie von Dir. Da sind die Steuergeräte drinnen! Du hasst auch weiße Kartons.
Was hast Du gegen 2 Steuergeräte? Ich möchte Dich nur dran erinnern, dass Du Deine früher auch nur mit 2 Steuergeräten ausgeliefert hast! Also redest Du auch somit gegen Dich.
Wir müssen das mit Preiswerteren Anbietern nicht aufwärmen, der Link ist für Leute die auch gerne welche möchten (zum besseren Preis) in gleicher Qualität. Und wie gesagt an soviel Zufall glaube ich nicht.
Du musst nicht glauben, dass Du die besten Preise machst in der Qualitätsklasse. Es gibt immer einen der gleiche Qualität günstiger anbietet. Das sollst Du aber nicht, weil Leben und Leben lassen. Warum bietest Du Deine Ringe nicht auch bei eBay an? Weil Du sonst der teuerste wärst?
Also wie gesagt Deine Ringe sind Spitze. Musst aber nicht immer alles schlecht Reden, was von anderen Anbietern kommt.
Dann kann aber keine der beiden Aussagen ernst sein oder? Weil lieber einen E36 zu fahren, nur wegen der Hinterachse, ist in meinen Augen wirklich lächerlich.
Nein, keine der beiden Aussagen ist ernst gemeint - darum fehlt hinter keiner der beiden der Smiley... Hast du's jetzt? 🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Was hast Du gegen 2 Steuergeräte? Ich möchte Dich nur dran erinnern, dass Du Deine früher auch nur mit 2 Steuergeräten ausgeliefert hast!
genau
vor knapp einem jahr habe ich meine gekauft,und da sind auch nur 2 steuergeräte dabei gewesen
es ist richtig das wir früher auch mit nur 2 steuergeraeten ausgeliefert haben.
man darf sich ja weiterentwickeln und die verwendung von 4 steuergeraeten hat teilweise erhebliche vorteile besonders bei kalten aussentemperaturen.
von daher scheint der ebay anbieter der entwicklung oder den erfahrungswerten nach euren aussagen mindestens ein jahr hinterher zu sein :-)
das einzige was an der verpackung identisch ist,ist der weisse karton wo die steuergeraete drin sind.
ich ahbe diverse weisse kartons hier liegen wo ich so ziemlich alles drin einpacken kann wenn er gross genug ist.
ich erhebe auch sicherlich nicht den anspruch der günstigste anbieter zu sein,ich nehme nicht containerweise ware ab wie veielicht andere.
sicherlich gibt es immer einen der teurer oder preiswerter ist.
genausowenig behaupte cih das was von anderen anbietern kommt generell schlecht ist.
allerdinsg verwehre ich mich dagegen wenn jemand behauptet das auf grund eines gleich aussehenden weissen kartons und einer aehnlichen kabelverrödelung der artikel der gleiche sei.
so ziemlich jeder anbieter von angel eyes versendet die kabel aehnlich zusammengebunden udn in aehnlichen kartons.
nur weil die karosse eines 318i die gleiche wie von nem 330i ist steckt noch lange nicht das gleiche unter der haube.
man kann vieleicht sagen das es aehnlich aussieht und veileicht das gleiche ist.
aber mehr auch nicht.zu behaupten das es 100% das gelcihe ist ohne den artikel überhaupt in den haenden gehalten zu haben ist mir zu wenig.
sorry,bin da ein wenig allergisch auch wenn es veielicht nach haarspalterei aussieht.
aber es ist mir schon zu oft untergekommen das jemand etwas angeboten hat:geliche qualitaet wie sanituning.optisch wie sanituning etc.
alpina udn schnitzer hetzen bei sowas gleich die anwaelte los.
da haben zu viele leute bereits versucht schlechtere oder auch gleichwertige artikel mit meinem namen zu bewerben.
warum ich die rineg nicht in ebay reinstelle? warum ist ganz einfach,weil ich meien artikel über meine homepage verkaufen moechte udn nicht über ebay.ich sehe mich nicht als reiner ebay haendler an.ich habe meine eigene plattform wo sich die kunden anfinden sollen.
wer sich mal unsere ebay artikel anschautb wird feststellen das es seit jahren nahezu die gleichen sind.sind eigentlich nur als werbetraeger fuer meien page gedacht.
mal abgesehen davon habe ich im ebay einstellungs und verkaufsgebühren die ich auf meiner page nicht habe.
ebay ist kein stabiler markt und mehr was für abenteurer,schaeppchenjaeger dun verrückte die die normalen preise teilweise nicht kennen.
wie gesagt ist nur werbetraeger,deshalb habe ich auch nur sofortkauf auktionen.
die welt besteht nicht nur aus ebay auch wenn die medien uns das geren vormachen wollen.
die besten schnaeppchen habe ich persoenlich bisher ausserhalb ebay gemacht.
das mit den alten autos fahren und nicht den e46 mit raussreissenden achsen war etwas ironisch gemeint mit :-) dahinter,nicht das sich jemand auf den schlips getreten fühlt.
alte autos haben aber auch gewisse vorzüge und reize.
gruss sascha
Zitat:
alleine das nur 2 steuergeraete dabei sind sagt mir schon genug darüber auf welchem erfahrungslevel sich das ganze bewegt.
Naja , deswegen gibt es ja nun auch 4 Steuergeräte.
Ich finde das nicht verwerflich.
Wenn man unzufrieden ist, weil man nun ein günstigeres Angebot gefunden hat, ist das Pech oder schlechte Informationsbeschaffung des Nachfragers. Man hätte ja schon früher bei Ebay schauen können.
Ob 13€ Differenz für 2 Steuergeräte zu viel ist muss jeder selbst entscheiden und danach handeln.
Ich bin jedenfalls gerne bereit diese Differenz zu bezahlen, wenn ich auf der anderen Seite jemanden habe der Sanituning heißt, hier im Forum bekannt ist und ein eingetragenes Unternehmen hat.
Der ist für mich persönlich "greifbarer" als OH-Tuning bei Ebay.
Ich will hier niemanden angreifen oder in Schutz nehmen, nur denke ich das eine solche Diskussion zu nichts führt.
Gruß, Nicolaus
Genau. Und Sascha, du fühlst dich aber nicht verfolgt, oder so was? 😉
Jetzt hör doch mal auf, dich dauernd meterweise zu rechtfertigen, das hast du doch gar nicht nötig - jeder kann doch kaufen, was ihm gefällt oder "günstig" erscheint.
Wenn Nachmacher deinen Namen benutzen (und damit schädigen), dann verstehe ich die "Allergie". Das ist hier aber in keinster Weise der Fall.
Im übrigen könnte der Thread jetzt langsam als abgeschlossen betrachtet werden...
Gruß, Timo