Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
souler22
beides sieht gut aus!
ich habe auch "bösen blick" bzw scheinwerferblenden an meinem, und ich finde mit sieht der besser aus!
außerdem kann dir dann auch kein blinker weg fliegen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Danke Soner, die SW Blenden auch oder? 😉 😁
na klar man,die blenden sehen auch gut aus.....
ich kann dich schon verstehen.. ich hatte auch mal die blenden runtergemacht,und wollte sie dann nicht mehr draufmachen.....
ehrlich gesagt,sah das so scheisse aus ohne blenden,das ich es wieder draufmachen musste...😁
das problem ist,das man sich an die blenden gewöhnt....🙂
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was ist den nun mit den unterschiedlich starken leuchten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Nein die leuchten alle gleich. Liegt an der Digicam, bzw am Handy. Das kann das Gegenlicht überhaupt nicht ab.
Die Ringe sehn hammer super aus. In Wirklichkeit aber noch sehr viel besser als auf den Fotos. Ich versuche demnächst auch mal ein paar gescheite zu machen und hier rein zu stellen.
Aber kann vllt trotzdem mal jemand was dazu sagen, wie man das Standlichtloch incl durchgeführter Kabel am besten verschließt? Außerdem, wie man die Steuergeräte dauerhaft befestigt.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
??
sag mal, jeder kann sich doch an sein auto draufkleben was es will...😕
Habe ich etwas anderes behauptet ???
Aber es hat auch jeder ein Recht auf eine freie Meinungsäußerung, oder ?
Dem E36 eilt ja mittlerweile ein "gewisser" Ruf voraus, weil der bei bestimmten Personengruppen sehr beliebt ist und mit fragwürdigen Tuningmaßnahmen verschandelt wird.
Da der E46 nun schon eine Weile auf dem Markt ist und vom Preis auch für andere Käuferschichten interessant geworden ist habe ich das Gefühl das eben dieses Tuning auch beim E46 fortgesetzt wird.
Und nochmal : Ich finde an einem E46 gehören keine E36 M3-Spiegel und auch keine SW-Blenden.
Das hat für mich einen "Möchtegern-Bösen Blick-Look"
Entweder richtig auf bösen Blick umrüsten durch das Bearbeiten der Haube oder es ganz sein lassen.
Sieht für mich aus wie gewollt u. nicht gekonnt.
Und bevor jetzt wieder Jemand aufschreit :
Es kann von mir aus jeder das an sein Fahrzeug basteln was Ihm gefällt, denn ich muß mich damit ja nicht blamieren.
Es braucht sich aber Keiner zu wundern wenn dann Begriffe fallen wie "Türkenkarre" oder "Kirmesauto".
Ich bevorzuge einen Tuning-Style mehr im Sinne von Understatement. 😎
Cobra, klar kannst deine Meinung sagen. ICh habe damit auch kein Problem. Ich will auch nicht den Leuten auf irgendwelchen Treffen gefallen oder den Usern bei MT (sonst hätte ich schon lange die MII Front dran) mir gefällt mein Auto so wie es ist.
Ich habe den E46 jetzt seit 4 Jahren und bau ihn seit dem um. Da war der Wagen noch nicht so billig wie heute. Davon abgesehen mag ich andere getunte E46 auch sehr gerne. Was mir nicht gefällt ist zb das typische ATU Tuning. 8x17 Felgen, M3 Spiegel am besten noch Klarglasrückleuchten im Lexusstyle und nen dicken M3 Kleber hinten drauf.
Aber auch das soll jedem selbst überlassen sein.
Gruß
@souler22:
Teilweise haben wir ja sogar den gleichen Geschmack, denn wie Du weiß hatte ich eine Zeit lang die selbe Frontspoilerlippe verbaut.
Bei den Standlichtringen habe ich allerdings einen zeitlichen Vorsprung Dir gegenüber. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
@souler22:
Teilweise haben wir ja sogar den gleichen Geschmack, denn wie Du weiß hatte ich eine Zeit lang die selbe Frontspoilerlippe verbaut.
Bei den Standlichtringen habe ich allerdings einen zeitlichen Vorsprung Dir gegenüber. 😉
🙂 ja kann mich noch erinnern.
Ich nen die Lippe auch ganz gerne : Parkhaustürsteher : Mit der Lippe kommste net rein 😁
@Souler22
Danke für die Bilder !
Ich finde die Ringe sehen Klasse aus !
Ich muss leider noch warten mit dem Einbau.... 🙁
Könnt Ihr vielleicht noch ein paar Bilder machen, bei denen die Ringe nicht eingeschaltet sind ?
Mich würde interessieren, ob man sie dann gar nicht wahrnimmt oder ob sie genauso gut aussehen wie eingeschaltet.
Danke und Gruß, Nicolaus
@Souler. Wie hast du die Standlichtöffnung, aus der die Kable herausgeführt werden, abgedichtet? Und wie hast du die Steuergeräte befestigt?
Noch habe ich nix von beidem richtig gemacht. Die Öffnungen werd ich mit Silikon abdichten. Die Steuergeräte werd ich mit Schrumfpschlauch einschrumpfen und zwischen Scheinwerfer und dieser Metalstrebe darüber schieben. Das sollte reichen.
zitat:
Ich finde an einem E46 gehören keine E36 M3-Spiegel und auch keine SW-Blenden.
nur rein informativ,ihr wisst schon das bmw an werksrennwagen e46 e36 m3 spiegel verbaut hat dtc etc. ??
ist alles ne frage des persoenlichen geschmacks.
wer interessiert ist habe noch nen satz neue m3 e46 spiegel in orientblau met. und titansilber met.fuer coupe abzugeben.
die standlichtbirnenöffnung kann man bequem mit etwas karosseriedichtband sogenanntes kaugummi,affenkit,bärensch... verschliessen.hat jede kfz werkstatt da oder gibts im atu in ner grünen 4 eckigen packung.sieht aus wie weisse knete.im autohaus ist es üblicherweise schwarz.
silikon würde ich nicht nehmen da das meiste silikon ausgast.ist der eklige essiggestank den mann kennt.es treten essigsäure gase aus die nicht unbedingt gesund fuer die chrombeschichtung eines scheinwerfer reflekors sind.
muss nichts passieren wenn man das verwendet,kann aber.dann lieber gleich was anderes nehmen.
gruss sascha
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
@souler22:
Willst Du nicht mal endlich die häßlichen SW-Blenden entfernen ?
Dann sieht man auch mehr von den schönen neuen Standlichtringen ! 😉 😎Gruß,
CC
Glaub mir, wir haben zu Dritt auf ihn eingeredet die Dinger runterzuhauen. Angelo wollte eben net 🙁
Dafür findet er ja auch ich fahre den Zweitwagen einer Zahnarztfrau 😰
So hat eben jeder seine eigene Meinung die man ihm lassen sollte..................egal wie abwegig sie auch sein sollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Glaub mir, wir haben zu Dritt auf ihn eingeredet die Dinger runterzuhauen. Angelo wollte eben net 🙁
Dafür findet er ja auch ich fahre den Zweitwagen einer Zahnarztfrau 😰
So hat eben jeder seine eigene Meinung die man ihm lassen sollte..................egal wie abwegig sie auch sein sollte 😁
Mensch nimm mir das mit dem Zweitwagen nicht übel BJ 🙂