Sammelbestellung Panoramaspiegel

BMW 3er E46

Hallo Leute.

In jedem Auto in meiner Familie haben wir einen Panoramspiegel. Das ist 430mm lang und 80mm hoch. Durch diesen Spiegel hat man keinen Totenwinkel mehr. Im Bild könnt ihr sehen, welche Vorteile euch dieser Spiegel bringt. Ihr müsst keinen Schulterblick mehr machen, da man ab jetzt alles im Spiegel sieht.
Dieser Panoramaspiegel schraubt man einfach auf den normalen drauf.

Nun hätte ich die Möglichkeiten die Spiegel in größeren Mengen zu besorgen.

Der Einzellpreis wäre dann 24,50€ + 4,50€ Versand

26 Antworten

warum soll man den Spiegel für 24,50 + Versand bei dir/euch kaufen, wenn man das Ding für unter 6€ bekommt, ohne Sammelbestellung wohlgemerkt.
Im Osten ein Verkaufschlager, das kann ich nicht wirklich glauben, ansonsten müssten die Leute dort doch etwas eigenartig sein, was ich definitiv nicht glaube. Vielleicht kommt der Spiegel bei Leuten ab 60+ gut an, da ziehen deine Argumente sicher auch und für überteurerte Produkte sind viele alte Leute auch gerne zu haben, vieleicht ein Renner auf Kaffeefahrten.
So ein Ding in einem schönen 3er BMW oder jedem anderen Auto, ein Grauß.

Kann der auch autom. abblenden? 😁

Ne sorry, definitiv falsches Forum um sowas los zu werden!

greetings

sry, habe mich verschrieben und auch verbessert

Zitat:

und dort ist nicht wirklich ein Verkaufschlager aber trotzdem schon bischen verbreite

Was heißt den hier, keiner will das Ding haben!
Ich möchte 3 Stück bestellen! So! 
Danke für das tolle Angebot.
Kannst du sie mir auch als Geschenk verpacken?

Ähnliche Themen

Wenn du es wirklich willst, dann bestelle hier Kommt dann günstiger heraus.

Wie ihr seht, wollte ich damit kein großes Geschäft, sondern nur Anfragen, was ihr davon so haltet

Nee, ich will es lieber von dir haben.
Ich will die kleinen Unternehmensgründer fördern!

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Ne sorry, definitiv falsches Forum um sowas los zu werden!

greetings

die frage würde mich auch interessieren😁

Zitat:

Original geschrieben von andro_lee

Was laberst du denn für nen geistigen Dünnpfiff? 😁

Zitat:

Hm, bringst mich da auf einen Gedanken: Das Ding muss doch tierisch blenden bei Nacht. Da hast du ja ne komplette Rundumsicht - heißt also, egal wo ein anderes Auto um dich rum ist, du wirst auf jeden Fall geblendet. Hört sich echt toll an 😁😁

Zitat:

Kann der auch autom. abblenden?

greetings die frage würde mich auch interessieren😁Jo da gib es noch einen kleinen Affen als Zubehör dazu. Der dreht dir das riesen Teil von der Stirn weg wenns blendet.

Hi andro_lee,

vielen Dank für das Angebot, aber ich habe die Dinger Wirklich noch nicht bestellt und ein Geschäft damit zu machen hat leider keinen Sinn, denn sehr viele mögen das aufgrund des Aussehens nicht, wie im meinem Freundeskreis.

Also die Spiegel hat ich vor aus Russland zu importieren und das würde mich insgesamt 18€ pro Spiegel kosten, aber da es hier im Netz für 6€ Angeboten wird habe ich keine Chance. Von daher Vielen dank, aber ich muss leider dein Kaufangebot ablehnen.

Autom. abblenden kann es nicht -> Schwer zu glauben, aber war

Hmm... die Ironie ist wohl nicht so angekommen! 😁

Zitat:

Zitat:

Hi andro_lee,

vielen Dank für das Angebot, aber ich habe die Dinger Wirklich noch nicht bestellt und ein Geschäft damit zu machen hat leider keinen Sinn, denn sehr viele mögen das aufgrund des Aussehens nicht, wie im meinem Freundeskreis.

Also die Spiegel hat ich vor aus Russland zu importieren und das würde mich insgesamt 18€ pro Spiegel kosten, aber da es hier im Netz für 6€ Angeboten wird habe ich keine Chance. Von daher Vielen dank, aber ich muss leider dein Kaufangebot ablehnen.

Deine Antwort