ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Panoramaspiegel

Sammelbestellung Panoramaspiegel

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 19:58

Hallo Leute.

In jedem Auto in meiner Familie haben wir einen Panoramspiegel. Das ist 430mm lang und 80mm hoch. Durch diesen Spiegel hat man keinen Totenwinkel mehr. Im Bild könnt ihr sehen, welche Vorteile euch dieser Spiegel bringt. Ihr müsst keinen Schulterblick mehr machen, da man ab jetzt alles im Spiegel sieht.

Dieser Panoramaspiegel schraubt man einfach auf den normalen drauf.

Nun hätte ich die Möglichkeiten die Spiegel in größeren Mengen zu besorgen.

Der Einzellpreis wäre dann 24,50€ + 4,50€ Versand

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 19:59

Bild 1

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 19:59

Bild 2

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 20:02

Bild 3

1. Muss man den Schulterblick trotzdem machen.

2. Wenn man sich an 1. hält, braucht man den Spiegel nicht

Gruß John :D

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 20:07

wozu denn schulterblick? Du siehst doch alles im Spiegel!!! Besonders gemütlich auf Autobahn und in Stadt

am 20. Dezember 2007 um 20:18

Als Hilfestellung nicht schlecht. Aber Schulterblick würde ich trotzdem noch machen. Allein schon aus Gewohnheit...

Wenns nicht so furchtbar aussehen würde :)

Dieser Spiegel scheint der selbe zu sein.

Alex

Dann würde ich direkt noch ein paar Spiegel an die Kotflügel schrauben, und ganz wichtig so eine Lenkhilfe wie Busfahrer haben, dann kann man auch leichter einparken.

Wer baut sich denn freiwillig so einen Müll ans Auto?

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von axel89

wozu denn schulterblick? Du siehst doch alles im Spiegel!!!

noch nichtmal aus der probezeit und direkt solche reden schwingen! :rolleyes:

 

bin sonst nicht im BMW Forum unterwegs, aber axel89 müllt jedes Unterforum mit seinem komischen und pott hässlichen Spiegel zu, dens für knapp 6€ gibt z.B. hier http://alcamobil.de/.../artikeldet.php?... und nicht 24,50 + Versand. Der will seinen Mist einfach verkaufen so schauts aus, aber ich glaub er findet nicht viele die ihr Auto so verschandeln, wieder ein Fall von Zubehör das keiner braucht.

Vielleicht hat er noch eine Lenkradbezug in Lammfelloptik im Angebot oder ähnliche Zubehör Highlights zum Selbstkostenpreis.

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 21:05

ZWECK ERFÜHLT; FEEDBACK ERHALTEN -> BITTE LÖSCHEN

TUT MIR LEID

Zitat:

Original geschrieben von axel89

ZWECK ERFÜHLT; FEEDBACK ERHALTEN -> BITTE LÖSCHEN

TUT MIR LEID

zweck erfüllt???

24,50 plus versand und da so billig, tss...

danke @pilot!

davon ab: das ding sieht echt kagge aus, auch wenn ich 24,50€ rausbekommen würde würd ich ihn mir nicht drankleben.

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 21:23

mit zweck erfühlt meine ich, dass keiner das ding haben will, weil ihr es hässlich findet. Ich meine mein Bruder wollte an die 50 Stück kaufen und für 24,50 verkaufen, aber ich wollte erstmal so ein kleines Feedback bekommen. Ich pers. komme aus dem Osten, und dort ist nicht wirklich ein Verkaufschlager aber trotzdem schon bischen verbreitet und ich wollte halt sehen, wie ihr das findet und mehr nicht, denn ich habe noch garnichts gekauft. Bei Ebay habe ich gesehen, dass der Spiegel für 34€ verkauft wird, aber ich habe in Deutschland noch keinen gesehen, dass einer so ein Ding hat.

Also bitte nicht böse sein für das Angebot

P.S.: Mein Bruder hat noch keinen Spiegel gekauft, wollte einfach nur Feedback haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sammelbestellung Panoramaspiegel