Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm

Mercedes E-Klasse W211

Moin moin,

Mal so eine Idee von mir....

Ich habe bei http://www.ingbuerowilhelm.de/ wegen einem
persöhnlichen Angebot angefragt, als Antwort kam ein Angebot mit 24% jeh Modul bei einer Abnahme
von mehr als 8 Stück...

Folgene Preise siehe auch Webseite:

Audi Q7 / A8
€ 980

Porsche Cayenne
€ 980

Range Rover
€ 980

Audi A6
€ 800

VW Touareg, Phaeton
€ 980

Bentley GT, Flying Spur
€ 980
PAP - Stecker für Cayenne, Touareg, Q7, A8, Bentley
€ 90

Mercedes ab 2006
164/ML&GL, 212/E, 211/E, 219/CLS, 216/CL, 221/S, 230/SL
€ 800

Mercedes bis 2005
211/E, 219/CLS, 215/CL, 220/S, 230/SL
€ 600

Meine Idee dabei.... Wieviel Leute aus dem W211 Forum haben Interesse?
Sicher wären bei einer noch größeren Bestellung noch bessere Konditionen drinn,
sprich man könnte diesen Fred noch auf die anderen Fahrzeugsparten bei MT erweitern und schauen...

Was haltet Ihr von der Idee?
Ich hätte generell Interesse aber erst bei 24% Rabatt ;-)

Beste Antwort im Thema

Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.

Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.

Freundlicher Gruß aus GE von

Alfred

229 weitere Antworten
229 Antworten

Mich schockiert die bitte von Fa. Wilhelm ebenso, ich werde noch die Antwort von Alfred abwarten und mir dann meine Meinung bilden.

Es ist so, das ich selber nichtmal ein Modul selber gekauft habe, da ich in meinem Leben ein Paar Sachen geändert haben und ich finde es schade, das "meine" Sammelaktion so endet. Gruß Markus

@E500T4matic
Das ist im Augenblick die richtige Entscheidung.

Wegen einem Besuch auf der Essen Motor Show werde die Angelegenheit heute nicht weiter verfolgen. Mein Ziel ist aber weiterhin die Einhaltung der Vereinbarung. Es darf nicht nur bei dem einseitigen Erfolg für Fa. Wilhelm durch eine große Werbung und Platz 1 bei google bleiben.

Gruß Alfred

Jub, bleib mal bitte dranne...

Hab grad auch mal geschaut, wir haben Fa. Wilhelm in Google Organics auf Platz 1. gebracht...
Das ist deren Handeln ein wenig unfair...

Gruß Markus

Möchte mir das Modul auch zulegen, gibt es Neuheiten in Hinsicht des Rabatt´s?

Ähnliche Themen

Sorry, wegen erneuter kurzfristiger KRHS-Aufnahme meiner Frau waren andere Dinge vorübergehend für mich wichtiger. Ich werde aber möglichst kurzfristig an Fa. Wilhelm schreiben. Bitte habt noch kurze Zeit Geduld. DANKE

Alfred

Hallo Leute, ich möchte mir auch gerne so ein Modul zulegen, macht zur zeit jemand eine Sammelbestellung??
hab nen 400cdi E klasse w211
danke für die Antwort

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

So, ich habe meinen Kollegen bei Carlsson angesprochen.
Da die Resonanz für die Sammelbestellung sehr gering ausfällt (2 Leute bisher) habe ich angefragt wieviel Rabatt ich pro Gerät bekomme. Bei einer Sammelbestellung von mehr Geräten würde der Rabatt mit Sicherheit höher ausfallen.

Also, für ein Gerät bekomme ich 35% Rabatt. D.h. 765€ incl. Steuer.

Grüße Robert.

Nachdem die Aktion nun so gelaufen ist, verstehe ich nicht warum keiner auf meinen Zug aufgesprungen ist. 35% Rabatt vom ersten Modul an für jeden.

Grüße Robert.

Zitat:

Zitat:

So, ich habe meinen Kollegen bei Carlsson angesprochen.
Da die Resonanz für die Sammelbestellung sehr gering ausfällt (2 Leute bisher) habe ich angefragt wieviel Rabatt ich pro Gerät bekomme. Bei einer Sammelbestellung von mehr Geräten würde der Rabatt mit Sicherheit höher ausfallen.

Also, für ein Gerät bekomme ich 35% Rabatt. D.h. 765€ incl. Steuer.

Grüße Robert.

Nachdem die Aktion nun so gelaufen ist, verstehe ich nicht warum keiner auf meinen Zug aufgesprungen ist. 35% Rabatt vom ersten Modul an für jeden.

Grüße Robert.

Hallo Robert,

das Modul für das Vormopf Model kostet bei Wilhelm nur 600 + MwSt = 714 €.
Da ist das Carlson Modul trotz deinem Rabat mit 765€ zu teuer.

@zxr900

Dann kann ich das natürlich verstehen.
Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von zxr900

Zitat:

das Modul für das Vormopf Model kostet bei Wilhelm nur 600 + MwSt = 714 €.
Da ist das Carlson Modul trotz deinem Rabat mit 765€ zu teuer.

Kennst Du das von den Äpfeln und den Birnen ?

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Kennst Du das von den Äpfeln und den Birnen ?

Na, dann klär mich bitte mal auf.

Hallo,

gestern am späten Abend habe ich noch einmal bei Fa. Wilhelm angefragt. Nun kam schon die Antwort:

wir fahren fort bis zum 28.7.2010 (Bestelldatum)

Das ist mindestens für die, die hier ein konkretes Interesse geäußert haben und einen Interessenten, der mich mit PN informiert hat, ein kleines Weihnachtspräsent. Ich hoffe auf weiteren Zuspruch und die Einhaltung der Zusage durch Fa. Wilhelm.

Gruß Alfred

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Na, dann klär mich bitte mal auf.

Du kannst doch nicht ernsthaft ohne nähere Prüfung diesen Preisvergleich anstellen und behaupten, dass das Carlsson Gerät wegen der paar Piepen zu teuer ist. Ich nehme schon an, dass es da einen gewissen Qualitätsunterschied gibt. Vor allem, was den Service betrifft.

Ich hatte mal ein Problem mit einer Carlsson Bos für meinen S203 220TDI . Die haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und das letztlich erfolgreich gelöst.

Wenn Du jetzt das hier aufgezeigte Verhalten von Wilhelm mal dagegen setzt, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst.

Nächste Frage !

Sch... Antwortfunktion !

Hallo Leute,
ich bin noch ganz NEu im Thema W211 und möchte gerne meinen W211 E420CDI Baujahr Mitte 2006 Model 2007 mit dem Tieferlegungsmodul ausrüsten lassen.
Ich habe dazu allerdings mehrere Fragen.
1.) kann ich z.B. in der Stufe normal ( keine Tieferlegung ), Stufe Sport 1 ( 2 cm teiferlegung ), Stufe Sport 2 ( 4 cm Tieferlegung ) eingestellt bekommen ? Oder wie läuft das mit der Tieferlegung.

2.) Kann ich die Tieferlegung mittlerweile auch über das KI aktivieren bzw. abändern ? Über den CAN Bus ?
3.) Ich fahre aktuell 8,5x 18 Zoll und 9x18 Zoll AMG Felgen ... welche Tieferlegung wäre dafür am Sinnvollsten wenn es nicht Prollmässig tief sein soll und wenn man ggf. auch noch mal auf 19 Zoll umsteigen möchten.

Danke Euch vorab ....

Deine Antwort