Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm
Moin moin,
Mal so eine Idee von mir....
Ich habe bei http://www.ingbuerowilhelm.de/ wegen einem
persöhnlichen Angebot angefragt, als Antwort kam ein Angebot mit 24% jeh Modul bei einer Abnahme
von mehr als 8 Stück...
Folgene Preise siehe auch Webseite:
Audi Q7 / A8
€ 980
Porsche Cayenne
€ 980
Range Rover
€ 980
Audi A6
€ 800
VW Touareg, Phaeton
€ 980
Bentley GT, Flying Spur
€ 980
PAP - Stecker für Cayenne, Touareg, Q7, A8, Bentley
€ 90
Mercedes ab 2006
164/ML&GL, 212/E, 211/E, 219/CLS, 216/CL, 221/S, 230/SL
€ 800
Mercedes bis 2005
211/E, 219/CLS, 215/CL, 220/S, 230/SL
€ 600
Meine Idee dabei.... Wieviel Leute aus dem W211 Forum haben Interesse?
Sicher wären bei einer noch größeren Bestellung noch bessere Konditionen drinn,
sprich man könnte diesen Fred noch auf die anderen Fahrzeugsparten bei MT erweitern und schauen...
Was haltet Ihr von der Idee?
Ich hätte generell Interesse aber erst bei 24% Rabatt ;-)
Beste Antwort im Thema
Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.
Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.
Freundlicher Gruß aus GE von
Alfred
Ähnliche Themen
229 Antworten
moin moin
bin hier neu im forum und hab interesse an einem tieferlegungsmodul der fa. wilhelm...
wollte mal fragen nach dem aktuellen rabattstand fragen???
mfg heinz
HALLO Heinz,
durch drei Käufe sind wir immer noch bei 16 %. Bisher habe ich den Rabatt noch nicht angefordert. Dieses sollte in der kommenden Woche geschehen. Sofern bis Dienstag niemand einen weiteren Kauf bestätigt, erfolgt die Rabattanforderung sofort. Andernfalls werde ich den höheren Rabatt mit zeitlicher Verzögerung entsprechend dem Rücktrittsrecht nach dem Fernabsatzgesetz anfordern.
Mit freundlichem Gruß an allle Interessenten von
Alfred
hallo
also hab ich noch bisschen zeit... wollte wohl anfang nächsten jahres bestellen... muss da erst noch meine frau überreden... aber dann meld ich mich auf jeden fall noch...
mfg heinz
..das heisst das die Aktion heute beendet wird?
Die Aktion endet nach meiner Berechnung am 28.07.2010 (ein Jahr nach dem ersten Erwerb).
Aufgrund der schwachen Beteiligung vermute ich, dass viele immer noch abwarten bis acht bestellt haben. Aufgrund des bisher erheblichen Zeitaufwandes beabsichtige ich die nächste Rabattanforderung erst für September 2010.
Frreundlicher Gruß aus dem Ruhrgebiet von
Alfred
Das heisst erst wird der Rabatt nach 3 Monaten angefordert, und dann für die, die danach ordern erst wieder in 9 Monaten?
Bei mir war es nunmal so das ich das Geld dafür im moment nun mal nicht übrig habe um mir ein Modul zu kaufen was ich erst im Frühjahr beabsichtige ein zu bauen (in Kombination mit neuen 19" oder 20"😉.
(Sorry, bin kein Grossverdiener)
Nicht daß das hier falsch rüber kommt.
Ich finde es super wenn sich jemand für eine Sache einsetzt aber das hier hört sich für mich danach an wie "Wenn ihr jetzt nicht wollt dann müsst ihr halt warten bis ich wieder will"
..vieleicht habe ich das auch nur in den falschen Hals bekommen..
GruSS Jens
Die jetzige Rabattanforderung soll nur zeigen, dass alles einen korrekten Weg geht.
Jeder kann den Zeitpunkt selbst bestimmen, wann er das Modul in sein Auto investiert. Lediglich die Rabattanforderung erfolgt mit zeitlicher Verzögerung. Außerdem will ich nicht diejenigen mit einem Sofortrabatt belohnen, die absichtlich abgewartet haben, bis andere vorher die höchste Rabattstufe bewirkt haben.
Mir ist der Auszahlungszeitpunkt aufgrund zeitaufwendiger privater Situationen im Augenblick sch... egal. Ich würde auch das Jahr abwarten. Aufgrund meiner früheren Ankündigung wäre dieses aber gegenüber den anderen beiden Teilnehmern nicht korrekt.
Warum waren zu Beginn so viele Interessenten? Und nun findet sich keiner mehr? Es gab auch schon einen anderen Interessenten, der glaubte, schnell mehrere Käufer zu finden. Noch einmal würde ich solch eine Aktion nicht mit so viel Zeitaufwand unterstützen.
Gruß Alfred
Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.
Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.
Alfred
Zitat:
Original geschrieben von kunziskiste
Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.
Alfred
hier, ich.
Bin ich zu spät vielleicht?
Wär schon schade. Suche zu meinem E500 ein solches Modul, hab für das "Bischen Elektronikkram" jedoch bisher den Preis gescheut, (ihn irgendwie nicht akzeptieren wollen).
Wär also dabei.
Ach, nu versteh ich das Ganze erst. Bestellt und gezahlt wird sofort über Dich. Erst wenn Du 8 vermittelt hast forderst Du den Rabatt bei Wilhelm.
Ist doch auch gut. Der zeitliche Versatz dabei ist doch mal egal (find ich) solange es keine Sammelbestellung ist und man warten muss bis (und ob überhaupt) alle Leute zusammen hast ...
Hallo Joe-A,
DANKE für das Interesse. Unsere Aktion läuft noch einige Monate. Es ist also vorläufig noch nicht zu spät für eine Teilnahme. Nur die Rabattauszahlung wird vermutlich noch einige Zeit dauern.
Jeder bestellt und bezahlt das Modul direkt bei der Firma Wilhelm unter Hinweis auf unsere Aktion. Nach vier Monaten hatte ich den Rabatt für uns bisherige drei Käufer angefordert, erhalten und verteilt. Ich vermute, dass die Gutschriften zwischenzeitlich angekommmen sind. Eine erneute Rabattanforderung beabsichtige ich erst nach dem Erwerb des achten Moduls bzw. sofort nach Ablauf der Aktion.
Für den Preis des Moduls bekommt Mann/Frau auch andere schöne Dinge. Autozubehör mit TÜV-Zulassung ist durch Prüf- und Gutachtengebühren immer teurer, gefährdet aber nicht den Versicherungsschutz wenn die Auflagen erfüllt wurden.
Alfred
Anmerkung: Der genaue Verfahrensablauf ist in diesem Thread auf Seite 4 (07.08.2009 10:32:09) beschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von kunziskiste
Hallo Joe-A,DANKE für das Interesse. Unsere Aktion läuft noch einige Monate. Es ist also vorläufig noch nicht zu spät für eine Teilnahme. Nur die Rabattauszahlung wird vermutlich noch einige Zeit dauern.
Jeder bestellt und bezahlt das Modul direkt bei der Firma Wilhelm unter Hinweis auf unsere Aktion. Nach vier Monaten hatte ich den Rabatt für uns bisherige drei Käufer angefordert, erhalten und verteilt. Ich vermute, dass die Gutschriften zwischenzeitlich angekommmen sind. Eine erneute Rabattanforderung beabsichtige ich erst nach dem Erwerb des achten Moduls bzw. sofort nach Ablauf der Aktion.
Für den Preis des Moduls bekommt Mann/Frau auch andere schöne Dinge. Autozubehör mit TÜV-Zulassung ist durch Prüf- und Gutachtengebühren immer teurer, gefährdet aber nicht den Versicherungsschutz wenn die Auflagen erfüllt wurden.
Alfred
Anmerkung: Der genaue Verfahrensablauf ist in diesem Thread auf Seite 4 (07.08.2009 10:32:09) beschrieben.
Hi und danke für die Info.
Soll ich bei einer Bestellung per email die Adresszeile zu diesem Thread hinzukopieren? Oder einfach Motor-Talk? - also in welcher Form wissen die worum es geht?
Nochwas: "Es wurde eine geschwindigkeits abhängige Reduzierung der Tieferlegung realisiert", sol heissen dass er umdo höher fährt, je langsamer er fährt?- umgekehrt?
*verwirrtbin
Hallo,
der Verweis auf Sammelbestellung motor-talk oder R-Nr. 9958 wird wie bisher vermutlich ausreichen.
Die serienmäßige Software zur Airmatic senkt das Fahrzeug bei ca. 140 km/h und mehr. Vermutlich wird in dieser Situation das Tieferlegungsmodul inaktiv geschaltet, damit ausreichend Bodenfreiheit und Abstand in den Radhäusern erhalten bleibt.
Gruß Alfred
WICHTIGE MITTEILUNG
Heute um 09:49 Uhr habe ich eine Mail von Fa. Wilhelm erhalten. Sie enthielt folgenden Text:
„vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich möchte Sie jedoch bitten im Forum mitzuteilen, das die Rabattaktion mit Ihrer Abrechnung am 5.11.2009 beendet wurde.“ (Text wurde kopiert)
Ich bin von dieser Nachricht sehr überrascht, da die einseitige Vertragsänderung ohne Vorankündigung vermutlich nicht zulässig ist. Weiter werde ich sie aber nicht kommentieren. Meine Frage von 13:25 Uhr nach dem Grund (mit Hinweis auf eine weitere Bestellung, die mir als PN mitgeteilt wurde) blieb jedoch bisher ohne Antwort.
Über einen neuen Sachstand werde ich kurzfristig informieren.
Gruß Alfred
Danke für die Mitteilung,
da ich Morgen meinen W211 abholen werde und auch mit dem Gedanken gespielt habe, das Tieferlegung Modul der Firma Ing. Wilhelm einzubauen, hat sich das jetzt erledigt. Eine Firma die sich nicht an Verträge und Absprachen hält, ist für mich nicht tragbar. Da weiss ich ja nicht mal ob die in der Garantiezeit alle anfallenden Kosten übernehmen werden. Die scheinen kein echtes Interesse an Kunden zu haben und auch keinerlei Ahnung was so ein Forum für Kreise zieht.
Gruß Michael
P.S.: An ALLE die ein Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm Modul gekauft haben: Eine stressfreie Fahrt mit dem Modul.