Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm

Mercedes E-Klasse W211

Moin moin,

Mal so eine Idee von mir....

Ich habe bei http://www.ingbuerowilhelm.de/ wegen einem
persöhnlichen Angebot angefragt, als Antwort kam ein Angebot mit 24% jeh Modul bei einer Abnahme
von mehr als 8 Stück...

Folgene Preise siehe auch Webseite:

Audi Q7 / A8
€ 980

Porsche Cayenne
€ 980

Range Rover
€ 980

Audi A6
€ 800

VW Touareg, Phaeton
€ 980

Bentley GT, Flying Spur
€ 980
PAP - Stecker für Cayenne, Touareg, Q7, A8, Bentley
€ 90

Mercedes ab 2006
164/ML&GL, 212/E, 211/E, 219/CLS, 216/CL, 221/S, 230/SL
€ 800

Mercedes bis 2005
211/E, 219/CLS, 215/CL, 220/S, 230/SL
€ 600

Meine Idee dabei.... Wieviel Leute aus dem W211 Forum haben Interesse?
Sicher wären bei einer noch größeren Bestellung noch bessere Konditionen drinn,
sprich man könnte diesen Fred noch auf die anderen Fahrzeugsparten bei MT erweitern und schauen...

Was haltet Ihr von der Idee?
Ich hätte generell Interesse aber erst bei 24% Rabatt ;-)

Beste Antwort im Thema

Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.

Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.

Freundlicher Gruß aus GE von

Alfred

229 weitere Antworten
229 Antworten

Lese bitte den Fread von Anfang bis Ende, dort sind alle Fragen beantwortet, ansonsten nutze bitte die Rufnummer von Fa Wilhelm, da wir hier nur den Kontakt und besseren Preis herstellen...

Gruß Markus

Hi!

Möchte mir auch so ein Modul kaufen. Brauche das Modul für 800 Euro für einen W211 09/2005.

Bitte kurze Anweisung was ich als nächstes tun muss.

Grüße

Moin moin,

hab grad nochmal nachgeschaut, erste Rabattstufe ist schon erreicht, ich glaube jetzt geht es an 20% und 24%.

Alle Infos zum Ablauf: Seite 4 in diesem Tread. Erstellt am 7. August 2009 um 10:32:09 Uhr

Moin!
So habe mir die 4. Seite durchgelesen. Was mir aber unklar ist, was ich als nächtes tun muss?
Soll ich jetzt ein Modul mit Angabe der Rabattnr. bestellen oder wie geht das jetzt von statten?
Sorry für die Frage!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von my-forum

Ich fahre aktuell 8,5x 18 Zoll und 9x18 Zoll AMG Felgen ... welche Tieferlegung wäre dafür am Sinnvollsten wenn es nicht Prollmässig tief sein soll und wenn man ggf. auch noch mal auf 19 Zoll umsteigen möchten.

Die Airmatic läßt sich ca. 2 cm ohne Probleme und Umbauten tieferlegen. Damit endet dann das Gummi des Reifens mit der Kotflügelkannte.

Bei mir wurde es so gemacht und die Optik gefällt mir sehr gut.

Hat nichts mit "Proll" zu tun. 🙂

Habe gestern beim Freundlichen meine Airmatic in der Toleranzgrenze etwas anpassen lassen.
Vorne 1 und und hinten 1,5 cm ohne Umbauten etc.
Sieht Super aus und reicht mir völlig. Wenn ich jetzt in den Sportmodus wechsel habe ich locker 2-3cm und das sieht dann auch sportlich aus.
Jetzt muss ich nur noch die passenden Spurverbreiterungen kaufen.
Danke für Eure Tips

Zitat:

Original geschrieben von my-forum

Jetzt muss ich nur noch die passenden Spurverbreiterungen kaufen.

Die würden mich auch interessieren.

Mein Reifenhändler, der selbst auch Mercedes fährt und schon so manches ausprobiert hat, riet mir allerdings davon ab, vorne welche zu montieren, da es gerne ein unschönes Fahrverhalten gebe.

Hinten wäre es gar kein Problem.

Bitte berichte doch was für Erfahrungen du gemacht hast.

Da es auch hier etwas dezent bleiben soll, dachte ich an 20mm vorne und 30mm hinten.
Das sollte auch das Fahrverhalten nicht großartig beeinflussen.
Ich melde mich dann .. kann aber noch ein weilchen dauern.

Wenn du vorne Platten drauf machst musst du die Spur neu einstellen lassen,oder 😕

Wenn dann irgendwann meine Sommerpneus drauf sind und das ganze Gefummel mit tiefer und Distanzscheiben ein Ende hat, dann wollte ich sowieso mal die Spur usw. einstellen lassen.
Ob`s notwendig war/ist sehe ich dann wenn er vermessen wird 🙂

Passt bitte auf und werdet hier nicht OT, der Tread geht leider schon über 150 Beträgen !

@Lorie

Jub, Bestellen unter der Rabattnummer und Ausgezahlt wird spätestens im Juli oder wenn die letzte Rabattstufe erreicht ist durch andere Käufer...

Den Rabatt fordert dann Kunziskiste an und verteilt ihn wie bisher....

Ok, also nochmal zum Verständnis:
Ich bestelle ganz normal bei Wilhelm mit der Rabattnummer und bezahle bei denen den vollen Preis. Später bekomme ich dann den Rabatt von hier zurück erstattet. Korrekt?

Jub, richtig...
Der Rabatt wird dann später von "KUNZISKISTE" bei Fa. WILHELM angeforderd und ausgezahlt.

Gute Nachricht für alle Teilnehmer und Interessenten: Die nächste Rabattstufe

20 %

ist erreicht! DANKE an den nächsten Teilnehmer.

Freundlicher Gruß aus GE von

Alfred

Anmerkung: Der genaue Verfahrensablauf ist in diesem Thread auf Seite 4 (07.08.2009 10:32:09) beschrieben.

Bin ich schon bei den 20% dabei?

Deine Antwort