Sammelbestellung: Luftfederung Airmatic DC Tieferlegung Modul Ing. Wilhelm
Moin moin,
Mal so eine Idee von mir....
Ich habe bei http://www.ingbuerowilhelm.de/ wegen einem
persöhnlichen Angebot angefragt, als Antwort kam ein Angebot mit 24% jeh Modul bei einer Abnahme
von mehr als 8 Stück...
Folgene Preise siehe auch Webseite:
Audi Q7 / A8
€ 980
Porsche Cayenne
€ 980
Range Rover
€ 980
Audi A6
€ 800
VW Touareg, Phaeton
€ 980
Bentley GT, Flying Spur
€ 980
PAP - Stecker für Cayenne, Touareg, Q7, A8, Bentley
€ 90
Mercedes ab 2006
164/ML&GL, 212/E, 211/E, 219/CLS, 216/CL, 221/S, 230/SL
€ 800
Mercedes bis 2005
211/E, 219/CLS, 215/CL, 220/S, 230/SL
€ 600
Meine Idee dabei.... Wieviel Leute aus dem W211 Forum haben Interesse?
Sicher wären bei einer noch größeren Bestellung noch bessere Konditionen drinn,
sprich man könnte diesen Fred noch auf die anderen Fahrzeugsparten bei MT erweitern und schauen...
Was haltet Ihr von der Idee?
Ich hätte generell Interesse aber erst bei 24% Rabatt ;-)
Beste Antwort im Thema
Am Donnerstag, den 05.11.2009 um 20:39 habe ich es geschafft, den Rabatt bei Fa. Wilhelm anzufordern. Bereits heute erfolgte die Gutschrift auf meinem Konto. Der anteilige Betrag an die beiden anderen bisherigen Teilnehmer ist schon unterwegs.
Ich hoffe auf weitere Teilnehmer und wünsche allen Lesern eine GUTE FAHRT.
Freundlicher Gruß aus GE von
Alfred
229 Antworten
JA!
Mir war nicht bekannt, ob eine namentliche Veröffentlichung gewünscht war. Der dritte Teilnehmer wurde z. B. von mir nicht namentlich genannt, da er sich nur mit PN gemeldet hat. Ursprünglich zeigte ich mein Interesse auch nur mit einer PN, bis mir die Angelegenheit zu lange dauerte...
Gruß von Alfred
Hallo, ich möchte mir die Carlsson Elektronische Tieferlegung (C-Tronic®) in meinen SL500, R230, Bj. 2002 kurzfristig einbauen Lassen. Kann ich die Teile mit dem genannten Rabatt (35%) bei Carlsson beziehen und wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Hier gehts um das Modul vom Ing. Büro Wilhelm und nicht von Carlsson. Und 35% sind es auch nicht. Es sind zur Zeit 20-25%.
Hallo
würde meinen cl600 c215 gerne mit dem Modul Tieferlegen , wer kann dieses einbauen in Osnabrück oder Umgebung?
Ähnliche Themen
So nun möchte Ich auch gerne so ein Modul haben, kann ich da mitmachen bei der Sammelbestellung??
So wie Ich das vestanden habe, bestelle Ich ganz normal bei Ing. Wilhem mit der Rabattnummer und bekomm dann die differnz zurück erstattet
von Kunziskiste.
Bin Ich soweit richtig??
Optimal!!!
Dann mache ich mich mal an die Bestellung!Vielen Dank für die schnelle Antwort
Kunziskiste brauchst Du ne PN von mir??
Danke adonis01,
dass Du zeitnaher und mit dem Link umfangreicher auf eine Frage geantwortet hast.
@ blacklet
Bitte eine Email mit der Rechnung als PDF und mit Angabe der Bankverbindung an kunziskiste(a)arcor.de senden DANKE
Freundlicher Gruß von
Alfred
Habt Ihr schon mal etwas vom HILO-TEC Modul gehört? Habe mal auf der Homepage geschaut. Die Beschreibung liest sich super.
Hat jemand damit Erfahrung?
Würde mich echt interessieren.
@Alfred Büdde ;-)
@MBE50
Hab grad mal gegockelt, die Firma und Ihr Produkt habe ich gefunden.
Mach erstmal so einen super Eindruck und die Beschreibung ist auch hammer.
Jedoch habe ich nirgens im Netz ein Rezension über dieses Produkt gefunden.
Ich habe mal die Firma angeschrieben und auf diesen FRED verwiesen. Vieleicht wirds
ja unser neuer Partner nach der Fa. Wilhelm. Diese scheinen ja leider an weiteren
Geschäften nicht wirklich Interesse zu haben. Klar sollte aber auch eines Sein, der FRED hier hat bereits über 12000 VIEWS, das war ein gutes Marketing für Fa. Wilhelm...
Ich werde euch auf dem Laufenden halten was mir HILO-TEC antwortet...
Zu dem Modul hätte ich tausend Fragen und die meisten lassen sich sicher auch nur im Praxistest
klären und auch für anderen W211 User zeigen.
Schön wären auch ein Paar Youtubevideos von dem Modul...
Nah mal schaun.... Ick meld ma..... ;-)
Gruß Markus
PS: HIER der erste BACKLINK zur HILO TEC
Zur allgemeinen Information:
Mir liegt nun die fünfte Rechnung zur Teilnahme an unserer Aktion vor.
Der aktuelle Rabatt beträgt somit 20 v. H.
Mit drei weiteren Teilnehmern erhalten wir sogar 24 %.
Vielleicht schaffen wir dieses noch im Endspurt bis Ende Juli 2010.
Freundlicher Gruß von Alfred
@Alfred Danke...
Und von mir auch noch was zur algemeinen Information:
Ich habe mit der Firma HiLo Tec Kontakt aufgenommen. Ich habe leider
noch keine Preise oder irgendwelches Dolumaterial was ich hier hochladen kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen das Hilo Tec ein super Modul entworfen hat wenn`s das hält was es verspricht, jedoch st bisher alles ohne TÜV.
Das Sollte unsere Koppelstangenkanidaten aber nicht stören.
Das Modul ist soweit ich verstanden haben einzel programmierbar, aber dazu werde ich sicherlich
noch Dokumaterial besorgen und einen neuen Fred aufmachen...
Ich bleibt drann und meld ma....
So, Update...
Ich hatte Kontakt mit der HiLo Tec...
Da das Modul aber momentan noch keinen TÜV Segen hat und HiLo Tec nicht so verkaufen möchte,
haben wir unser Gespräch / Angebot / Verhandlung auf später vertagt.
Ich werde euch also weiter auf dem Laufenden halten sowie ich etwas habe und dann sicherlich auch einen paraell Fred aufmachen, aber auch hier einen VERWEIS setzen....
Bis später ;-)
Habe heute das Tieferlegungs-Modul von Fa. Ing. Wilhelm von der örtlichen Motoo-Werkstatt (Meisterbetrieb mit Bosch-Zertifikat) in meinen SL 500 R230 einbauen lasse und von der DEKRA die entsprechende Änderungsabnahme nach $19 (3) StVZO erhalten.
Sieht in Verbindung mit den montierten Bridgestone Potenza RE 050 A - vorne 255/40R18 - hinten 295/35R18 sehr gut aus. Abwicklung/Montage war problemlos. Herr Wilhelm gibt im Übrigen telefonische Hilfestellung, wenns klemmt.
Dass in Kürze noch der Rabatt erstattet wird rundet die Sache optimal ab. Kann diese Form der Tieferlegung für den SL mit ABC-Fahrwerk uneingeschränkt empfehlen.