Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern
Hallo
Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.
mfg
Beste Antwort im Thema
Update:
Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...
Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂
Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.
Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂
Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.
Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.
Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂
Grüße,
euer Toby
604 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michaS3
Ich wäre dann auch mit dabei, allerdings müssten die Ziernähte in Silber und zu der vorhandenen Lederinnausstattung passen.michaS3
Wenn das zutrifft bin ich auch dabei :P
Zitat:
Original geschrieben von micha225
so jetzt sind wir 13 interessenten...wie sieht es preislich und qualitativ aus?🙂lg
Ich bin ende nächster Woche eh beim Sattler. Kann da mal anfragen.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich bin ende nächster Woche eh beim Sattler. Kann da mal anfragen.Zitat:
so jetzt sind wir 13 interessenten...wie sieht es preislich und qualitativ aus?🙂lg
das ist ne maßnahme😉
bin gespannt wa bei rumkommt🙂
danke für deinen einsatz!!
lg
Ähnliche Themen
Mal eine andere Frage:
Wie wollt ihr das mit den Kniepads an sich machen? Alle ausbauen, herschicken, zum Sattler und dann wieder zurückschicken?
Und ihr fahrt so lange ohne herum? 😁
Zitat:
Mal eine andere Frage:Wie wollt ihr das mit den Kniepads an sich machen? Alle ausbauen, herschicken, zum Sattler und dann wieder zurückschicken?
entweder so😉
oder man hat ein reservepaar die man dann zum beledern gibt🙂🙂
lg
Zitat:
entweder so😉Zitat:
Mal eine andere Frage:Wie wollt ihr das mit den Kniepads an sich machen? Alle ausbauen, herschicken, zum Sattler und dann wieder zurückschicken?
oder man hat ein reservepaar die man dann zum beledern gibt🙂🙂lg
Gut 🙂 Ich frage dann mal nach dem Preis mit hoffentlich Mengenrabatt und sage bescheid - Freitag wahrscheinlich 🙂
So wie ich mit dem Reservepaar 🙂
Hatte oder hab eigentlich vor die Dreiecke mit der Alu 3M Folie zu bekleben, komme aber irgendwie nicht dazu. Habe
hier die ganze Zeit ein Paar liegen und die Folie auch. Wäre der gleiche Look wie die Alu-Türverkleidungszierleisten
oder die Schaltkulisse/Ascherdeckel. Finde das
würd den Kontrast noch etwas wieter ins Positive führen. Nuja...
Leder wär aber auch schon fein, doch wie wärs mit dem genoppten wie am Schaltknauf oder dem Lenkrad
(meinem S-line halt)? Genau DAS würde mich ansprechen/mir vorschweben. Näthe schlicht schwarz wie der Rest
bei mir.
Ich wär/bin bei eurem Vorhaben wohl nicht dabei, da mein Wunsch wohl zu exklusiv ist? Aber abwarten,
und die nächsten Infos abchecken.
Die Lederwahl würde die Mission wohl nicht spregen?
Gelochtes Leder ist sicher möglich - ich frag einfach mal danach. Nahtfarbe dürfte frei wählbar sein - sage ich mal so 😁
Na dann 😁 Also Beides!!!
Und vorrübergehend ohne Pads rumzufahren wär aber für die Meisten auch nicht wirklich schlimm, wenn man das Ergebniss vor Augen oder im Sinn hätt. 🙂
was mir wichtig wäre, das das leder dem originalen ähnlich aussieht und die nahtfarben auch den originalen ähnlich sind.
aber denk mal das wird der sattler sicher wissen😉
lg
Ich wär auch dabei 😁
Würde nur gerne Blaue oder silberne Nähte haben wollen ... würden am besten zu meinem passen 🙂
Zitat:
was mir wichtig wäre, das das leder dem originalen ähnlich aussieht und die nahtfarben auch den originalen ähnlich sind.
aber denk mal das wird der sattler sicher wissen😉lg
Das ist mir auch sehr wichtig - mit Oberpingel 😁
Auch ist mir wichtig, dass die Nähte harmonisch verlaufen. Bei manchen Kniepads, die hier im Forum auftauchten, sahen die Nähte in den Kurven um das Loch gezackt aus und verliefen nicht in einer Kurve. Sowas kommt mir nicht ins Auto 😉
Merkmale:
Lederstruktur: Glatt / Gelocht
Lederfarbe: schwarz matt
Nahtfarbe: schwarz / silber
Gibts mehr Sonderwünsche?
Achso:
Macht euch mal noch nicht zu große Hoffnungen. Ich habe bislang von Preisen zwischen 200 und 350 Euro für den Satz hier im Forum gehört. 200 Euro ist euch ja zu viel. Ob wir über die Masse von am Ende vielleicht 8-10 Sätzen einen so guten Preis bekommen, werde ich sehen. Kenne seine Preispolitik nicht so gut.
Zitat:
Das ist mir auch sehr wichtig - mit Oberpingel 😁Zitat:
aber denk mal das wird der sattler sicher wissen😉lg
Auch ist mir wichtig, dass die Nähte harmonisch verlaufen. Bei manchen Kniepads, die hier im Forum auftauchten, sahen die Nähte in den Kurven um das Loch gezackt aus und verliefen nicht in einer Kurve. Sowas kommt mir nicht ins Auto 😉
Merkmale:
Lederstruktur: Glatt / Gelocht
Lederfarbe: schwarz matt
Nahtfarbe: schwarz / silberGibts mehr Sonderwünsche?
Rote Naht