ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Kniedreiecke Beledern

Sammelbestellung Kniedreiecke Beledern

Audi A3 8P
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 12:21

Hallo

Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?

Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.

mfg

Beste Antwort im Thema

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen ;)

Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig :)

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen :)

Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads :)

 

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.

Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.

Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht :)

 

Grüße,

euer Toby

 

603 weitere Antworten
Ähnliche Themen
603 Antworten

Interesse wäre klar gegeben, ich hasse den Softtouch Lack schon immer, ein Schandfleck das. Ich habe noch 2 passende Dreiecke da die ich mal für ein paar Euros ersteigert habe um mit Folie rumzuprobieren - war aber alles kokolores.

Mit Sattlern hab ich leider überhaupt keine Erfahrung, kenne da auch niemanden.

Du hattest doch schon mal belederte Dreiecke, oder nicht ??

Die Bilder die ich bisher von belederten Dreiecken gesehen habe waren aber auch nicht das Gelbe vom Ei, was mir da nicht gefallen hat war die ultrafette Kreuznaht in dem inneren Dreieck. Ich denke mal die Belederung ist dreiteilig aufgebaut 2 Außenflächen und ein Lederstreifen im inneren Dreieck weil man die Außenflächen nicht soweit dehnen kann um Sie innen vernähen zu können, war auch das Problem mit der Folie. Und dreiteilig gefällt mir das nicht so wirklich. Ich hätte gerne eine Naht mittig oben und eine Naht mittig innen.

(Die Audi exclusive sind ganz schön, da sind die Nähte OK, aber die gibts ja net so einfach)

Gruß

chriss_hannig kennt wohl einen guten Sattler. Bilder von seinen belederten Kniedreiecken findet man in seinem Blog.

also wenn der preis stimmt, wäre ich mit dabei;)

lg

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von tobgoe

Interesse wäre klar gegeben, ich hasse den Softtouch Lack schon immer, ein Schandfleck das. Ich habe noch 2 passende Dreiecke da die ich mal für ein paar Euros ersteigert habe um mit Folie rumzuprobieren - war aber alles kokolores.

Mit Sattlern hab ich leider überhaupt keine Erfahrung, kenne da auch niemanden.

Du hattest doch schon mal belederte Dreiecke, oder nicht ??

Die Bilder die ich bisher von belederten Dreiecken gesehen habe waren aber auch nicht das Gelbe vom Ei, was mir da nicht gefallen hat war die ultrafette Kreuznaht in dem inneren Dreieck. Ich denke mal die Belederung ist dreiteilig aufgebaut 2 Außenflächen und ein Lederstreifen im inneren Dreieck weil man die Außenflächen nicht soweit dehnen kann um Sie innen vernähen zu können, war auch das Problem mit der Folie. Und dreiteilig gefällt mir das nicht so wirklich. Ich hätte gerne eine Naht mittig oben und eine Naht mittig innen.

(Die Audi exclusive sind ganz schön, da sind die Nähte OK, aber die gibts ja net so einfach)

Gruß

Hallo

Ne ich hatte noch keine in Leder.

am 6. Januar 2012 um 13:40

Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt ;)

Auch dabei wenn Preis und Qualität stimmen und mir jemand erklärt wie ich die Dinger ausbaue.

am 6. Januar 2012 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Auch dabei wenn Preis und Qualität stimmen und mir jemand erklärt wie ich die Dinger ausbaue.

+1

ausbauen:

blende um den schaltknauf nach oben ziehen, darunter sind he eine schraube pro seite

je nach fahrzeug, ganz hinten unter dem klimabedienteil sind auch noch jeweils eine schraube pro seite versteckt

bei den schrauben handelt es sich um 8er köpfe!

die letzten sind inbusschrauben...die siehst du wenn du von unten in das dreick schaust...da ist ein loch und da sitzen die drin.

das war es schon!

stimmt auch das die qualität und optik stimmen muss, nicht nur der preis;)

lg

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 17:52

Hallo

Hier mal ein Bild so sollte es dann aussehen hinterher

Audi-rs3-grab-handles
Audi-rs3-grab-handles

Zitat:

Original geschrieben von Black Panther 17

Hallo

Hier mal ein Bild so sollte es dann aussehen hinterher

eine naht oben drauf ist auch vorhanden?

nahtfarben sind auch frei wählbar denk ich oder?

lg

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

Original geschrieben von Black Panther 17

Hallo

 

Hier mal ein Bild so sollte es dann aussehen hinterher

eine naht oben drauf ist auch vorhanden?

nahtfarben sind auch frei wählbar denk ich oder?

 

lg

ich wäre auch dabei wenn Preis uns Qualität stimmen ;)

 

@ Micha: so wie es aussieht ist eine Naht oben drauf (im linken Bereich ist eine rote Naht)

ja erahnen kann man die naht...ich wollte sie nur nochmal explizit ansprechen und bestätigt haben;)

preislich bin ich mal gespannt was da rum kommt.

bisher lagen die sattler die ich gefragt habe immer bei 150-200€.

mit der sammelgeschichte sollten wir deutlich darunter kommen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

Zitat:

Original geschrieben von micha225

 

eine naht oben drauf ist auch vorhanden?

nahtfarben sind auch frei wählbar denk ich oder?

lg

ich wäre auch dabei wenn Preis uns Qualität stimmen ;)

@ Micha: so wie es aussieht ist eine Naht oben drauf (im linken Bereich ist eine rote Naht)

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 19:12

Hier ein Bild von oben

Wenn jetzt noch jemand einen guten Sattler kennt der das umsetzen kann dann wäre es perfekt

Audi-rs3-schaltknauf

achso ich dachte du hättest einen an der hand;)

über einen kollegen kann ich mal einen sattler fragen...aber der wollte ca 200€ für ein paar haben...was ich sehr viel fand...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Kniedreiecke Beledern