Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern

Audi A3 8P

Hallo

Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.

mfg

Beste Antwort im Thema

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂

Grüße,
euer Toby

604 weitere Antworten
604 Antworten

Hi,

ich habe meine Kniedreiecke mit Alcantara +weißer Naht beziehen lassen.
Bilder gibt es hier:
http://www.motor-talk.de/.../kniedreiecke-alcantara-t3207036.html

Habe es hier machen lassen:
http://www.autosattlerei-würzburg.de/

Kann den Sattler nur empfehlen. Werde demnächst von meinem Mustang die Sitze dort komplett machen lassen!

Gruß
Max

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Hi,

Bilder gibt es hier:

Kann den Sattler nur empfehlen. Werde demnächst von meinem Mustang die Sitze dort komplett machen lassen!

Gruß
Max

Wieviel haste bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Black Panther 17

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Hi,

Bilder gibt es hier:

Gruß
Max

Wieviel haste bezahlt?

Ich hab 100€ für beide bezahlt. Im nachhinein meinte der Sattler zwar er hat sich mit dem Preis etwas verschätzt aber unter 150 wäre es geblieben. Ich habe dann auch nur die 100 bezahlt, da er mir ja den Preis genannt hat 😉

Gruß

Zwar etwas spät, aber ich wär auch dabei.

Hätte gerne glattes schwarzes Leder mit roten Nähten (wie die geposteten Bilder)

LG Dieter

Ähnliche Themen

also wenn du 100 bezahlt hast und er sagte das er mit dem wissen unter 150€ geblieben wäre, dann klingt das schonmal echt gut!
optisch sehen die auch gut aus!
vielleicht wäre das eine adresse??

lg

das ist schön es entwickelt sich langsam, also ich bin wie gesagt dabei und denke wir werden die 20 leute aufjedenfall voll kriegen wenn wir jemanden finden der es zwischen 100-150€ macht.

Gruß
Erhan

Zitat:

Original geschrieben von micha225

also wenn du 100 bezahlt hast und er sagte das er mit dem wissen unter 150€ geblieben wäre, dann klingt das schonmal echt gut!
optisch sehen die auch gut aus!
vielleicht wäre das eine adresse??

lg

Wobei die Nähte außen ums Loch anders verlaufen als original. Das würde mich stören. Die originale Lösung muss schon her, was eventuell teurer ist?!

Mir missfällt an den Bildern, dass die Nähte oben drauf nicht komplett parallel verlaufen. Ich wäre nur dabei, wenn sie echt original aussehen.

Ich muß mich mal mit reinhängen. Meine Dreiecke habe ich zwar schon beledern lassen, aber die Armauflagen sind noch orginal und liegen als zweites Paar im Keller. Vielleicht kann ich sie ihr mit beziehen lassen.
Ich könnte zwar meinen Sattler (war ein Mitglied im A3-Freunde Forum) noch mal fragen, aber er hatte sich nicht an unsere Abmachung gehalten. Hatte zwar nur 106,90 Euro bezahlt (super Preis, war mit Rückversand), aber das Paket kam dann unfrei, und ich mußte noch mal 15 Euro trauf zahlen. Und im Dreieck innen sind keine Ziernähte. Gefällt mir trotzdem ganz gut.

Die Position der Nähte ist echt komisch, sonst aber super Arbeit! So müssen die Kontrastnähte aussehen, schön parallel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Die Position der Nähte ist echt komisch, sonst aber super Arbeit! So müssen die Kontrastnähte aussehen, schön parallel 🙂

Ich habe eben noch mal meine mit dennen von BKS Tuning verglichen. Bei mir sind die Ziernähte etwas weiter außen, mehr auf der Kante. Auf denn ein Foto von mir sieht es etwas komich aus mit denn Nähten aber die sind 100%tig gerade. Aber die von BKS sind auch etwas gepolstert, so wie es auf denn Fotos aussieht. Das ist bei meinen nicht der Fall.

Zitat:

Original geschrieben von kubumatthias

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich habe eben noch mal meine mit dennen von BKS Tuning verglichen. Bei mir sind die Ziernähte etwas weiter außen, mehr auf der Kante. Auf denn ein Foto von mir sieht es etwas komich aus mit denn Nähten aber die sind 100%tig gerade. Aber die von BKS sind auch etwas gepolstert, so wie es auf denn Fotos aussieht. Das ist bei meinen nicht der Fall.

So meinte ich es. Von der Arbeit echt super geworden 🙂

Hätte auch Interesse.
Glattes Leder mit roter Ziernaht.

Ich hätte gerne Alcantara oder glattes Leder (falls Alcantar nicht geht) mit silber/grauer Ziernat, sowie bei Audifahrer1989

Wir brauchen dann aber auch eine Zeitschätzung, keine Lust 3 Wochen ohne Kniedreiecke durch die Gegend zu düsen!

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Ich hätte gerne Alcantara oder glattes Leder (falls Alcantar nicht geht) mit silber/grauer Ziernat, sowie bei Audifahrer1989

Wir brauchen dann aber auch eine Zeitschätzung, keine Lust 3 Wochen ohne Kniedreiecke durch die Gegend zu düsen!

Am besten es wird zu einem bestimmten Termin an den jenigen geschickt, der es in die Hand nimmt. Oder hat einer Lust 13 Mal zum Sattler zu fahren? 😁

Aber mit fast 2 Wochen musst schon rechnen. Montag wegschicken, Mittwoch ankommen, Puffer für Nachzügler, Donnerstag zum Sattler, Montag vom Sattler abholen und wegschicken, Mittwoch wieder im A3.

wäre für mich ok und auch der einzig richtige weg.

was halt schön wäre wenn man eine art muster sehen würde...

meine halter warten nur drauf weggeschickt zu werden🙂😉

lg

Deine Antwort