Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern

Audi A3 8P

Hallo

Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.

mfg

Beste Antwort im Thema

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂

Grüße,
euer Toby

604 weitere Antworten
604 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

chriss_hannig kennt wohl einen guten Sattler. Bilder von seinen belederten Kniedreiecken findet man in seinem Blog.

Ich hab mir von seinem Sattler einen Kostenvoranschlag geholt.

Der Sattler wollte glaub 214 Euro für beide.

Ist mir ehrlich gesagt zu viel.

Wenn Preis und Qualität stimmt, bin ich auch dabei.

bin auch dabei mir ist sehr wichtig das es Qualitativ gut aussieht und danach kommt der Preis😉🙂 Aber ich erhoffe mir natürlich bei ner Sammelbestellung sehr guten Preis zubekommen.

Gruß
erhan

Von der Optik her sowas...
www.bks-tuning.com/epages/17141421.sf/de_DE/
.. aber nicht vom Preis 😉

Gruß
Audi A³

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

Gruß
Audi A³

genau...ich werd nie verstehen wie die mit den preisen überleben können.

schau mal was der laden noch so im angebot hat...alles originale sachen mit dem zigfachen vom originalen preis😉

lg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

Gruß
Audi A³

genau...ich werd nie verstehen wie die mit den preisen überleben können.
schau mal was der laden noch so im angebot hat...alles originale sachen mit dem zigfachen vom originalen preis😉

lg

ich habe mir den "Shop" die letzte halbe Stunde angeguckt, alles Originalteile oder Originalteile mit Veränderungen und dann Lieferzeiten von teilweise 10 bis 14 Tagen... und dann der Preis... da bin ich fast umgekippt...😁

Gibts so nen ähnlichen Shop auch mit normalen Preisen?

Zitat:

Original geschrieben von recell

Gibts so nen ähnlichen Shop auch mit normalen Preisen?

Ich befürchte nicht, den hätten schon einige User hier gepostet. 🙁

Schade... :/ Ist ziemlich teuer immer zum Freundlichen zu rennen 😁 (vorallem wenn man mal nicht die Zeit hat was passendes bei ebay zu finden)...

Eventuell würde ich mich anschließen. In Planung sind eh Belederung von Kniepads, Armauflagen und Mittelarmlehe.

Nächste Woche bekomme ich zum 5. (!) Mal einen neuen Beifahrersitz. Wenn dieser Sattler den Sitz endlich mal perfekt hinbekommt, könnte ich den mal fragen, was er hätte haben wollen. Mit Audis kennt er sich schon mal aus 🙂

Auch hätte ich in den Kniepads (wie in "Umbau 2012..." schon erwähnt) gerne Metall in der Optik des MJ11 Alu-Knaufs bzw. des abgeflachten Lenkrads. Stelle mir das so vor, dass der Bereich im "Loch" aus Metall ist. Auf den geposteten Bildern ist innen im Lochs ein extra Stück Leder. Dort Metall wäre mein Wunsch. Würde echt edel und sportlich aussehen. Hab nur noch keinen gefunden, der mir so ein Metallteil anfertigen kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Auch hätte ich in den Kniepads (wie in "Umbau 2012..." schon erwähnt) gerne Metall in der Optik des MJ11 Alu-Knaufs bzw. des abgeflachten Lenkrads. Stelle mir das so vor, dass der Bereich im "Loch" aus Metall ist. Auf den geposteten Bildern ist innen im Lochs ein extra Stück Leder. Dort Metall wäre mein Wunsch. Würde echt edel und sportlich aussehen. Hab nur noch keinen gefunden, der mir so ein Metallteil anfertigen kann 🙁

Ich denke an dieser Position eine Metalleinlage einzubauen ist nicht ohne, da ist es um einiges "leichter" das Ding in Leder zu kleiden....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich denke an dieser Position eine Metalleinlage einzubauen ist nicht ohne, da ist es um einiges "leichter" das Ding in Leder zu kleiden....

Ist mir bewusst. Man könnte diese leicht von außen einstecken. Problem ist nur die Sonderanfertigung, die dann auch noch zur Optik des Audi-Metalls passen sollte.

Schön fände ich es trotzdem 🙂 War aber auch nur am Rande erwähnt. Würde das mit dem Metall erstmal nur für mich in Angriff nehmen. Dacht nur, vielleicht kennt jemand einen, der sowas zumindest könnte 😉

Wenn der Peis stimmt und die Qualitaet wie auf dem Fotos ist hoert sich das schon sehr gut an.

Dann haut mal Top Preise raus😁😁

Leider ist nur mein Lackierer mein bester Freund, und kein Sattler 😉

Habe auch Interesse.

Ich wäre dann auch mit dabei, allerdings müssten die Ziernähte in Silber und zu der vorhandenen Lederinnausstattung passen.

michaS3

ich wäre auch dabei

Deine Antwort