Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern
Hallo
Wer hÀtte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.
mfg
Beste Antwort im Thema
Update:
Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heiĂen Kohlen kippen đ
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...
Unsere Kneepads sind MORGEN fertig đ
Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.
Dann könnt ihr das Geld schön brav ĂŒberweisen oder auch mit Paypal zahlen đ
Wenn alles passt bekommt ihr nĂ€chste Woche eure Kneepads đ
Wegen der QualitĂ€t haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv ĂŒberrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht fĂŒr den Preis hĂ€tte anbieten dĂŒrfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafĂŒr ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 ⏠fĂŒrs Set.
Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.
Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht đ
GrĂŒĂe,
euer Toby
604 Antworten
đ Mit der hatte ich auch meine lieben Probleme; wenn man aber von unten mit ner Lampe in das Loch schaut, kann man sie zumindest schon mal halbwegs sehen.
Sicher?
Haben gestern Abend mit Handyfrontkamera und Taschenlampe in das Loch geleuchtet und sah nach dem Torx aus, wie die vom Aschenbecher und dem Klips fĂŒr Schaltknaufverkleidung.
Okay, Imbus hab ich, werd ich dann heut nach feierabend dann ausbauen und gleich zur Post bringen.
Den Aschenbecher rauszufriemeln war auch ne blöde arbeit. Das AblagefÀchchen war so blöde... ist dann irgendwann abgesprungen.
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Sicher?
Haben gestern Abend mit Handyfrontkamera und Taschenlampe in das Loch geleuchtet und sah nach dem Torx aus, wie die vom Aschenbecher und dem Klips fĂŒr Schaltknaufverkleidung.
ist aber eine imbus,
fĂŒrs nĂ€chste mal. das ablagefach vor dem aschenbecher kann man ganz leicht ausklipsen, dann stört es beim ausbauen nciht mehr.
am nervigsten fand ich die schrauben unter dem klimateil (hab ich nicht ausgebaut), die war sehr fummelig
Ăhnliche Themen
Die Schrauben unter dem Klimabedienteil abschzuschrauben fand ich okay.
Ging mit einer 150mm VerlÀngerung und kleiner Ratsche ganz gut.
Werde jetzt die Griffe abschrauben und dann verschicken.
So, geschafft đ
Habt ihr die Imbusschraube entfernt?
Glaub die wĂŒrde dann nicht wieder reingehen, die ist irgendwo da drin arretiert....
Zitat:
So, geschafft đHabt ihr die Imbusschraube entfernt?
Glaub die wĂŒrde dann nicht wieder reingehen, die ist irgendwo da drin arretiert....
Sehr gut, aber die Schraube gehört zu dem Kniepad, also drin lassen đ
einer schreibt es falsch und alle anderen mit đ
es ist weder Torx noch Imbus.... es ist Inbus đ
nur so am Rande....
ansonsten bin ich auch gespannt wie die ergebnisse aussehen!
ihr habt mich nÀmlich schon etwas angesteckt mit dem thema^^
lg
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
einer schreibt es falsch und alle anderen mit đes ist weder Torx noch Imbus.... es ist Inbus đ
nur so am Rande....
ansonsten bin ich auch gespannt wie die ergebnisse aussehen!
ihr habt mich nÀmlich schon etwas angesteckt mit dem thema^^lg
Es heisst in der Tat Inbus, aber im alltĂ€glichen Sprachgebrauch wird Imbus genutzt đ
Steht sogar in der Wiki đ
Ansonsten:
freue mich auch schon tierisch. Hoffe dass das Ergebnis sehr zufrieden stellend sein wird đ
Eigentlich mĂŒsste man, um die Wartezeit ein wenig ertrĂ€glicher zu machen, jeden Tag ein Foto von einem gesatteltem Kniedreieck posten đ
Soo hier das versprochene Update: đ
Habe bis heute 9 von 14 Kneepads erhalten und fertig gemacht.
5 Pakete mĂŒsste ich daher noch erhalten....
Ich hoffe, dass diese Pakete im Laufe der nĂ€chsten Woche bei mir eintreffen, damit jeder seine belederten Kneepads noch im Februar zurĂŒckbekommt.
Ich meine, wenn ich jetzt nĂ€chsten Freitag den groĂen Karton mit allen Kneepads losschicke, ist er Montag/Dienstag (30.01 /31.01) beim Sattler.
Bis der Sattler dann alle Kneepads fertig hat, wird es vermutlich Freitag (03.02). Bis dann jeder seine Rechnung hat und die Bank das Geld ĂŒberwiesen hat, haben wir auch locker den 10.02. und dann muss der Sattler noch alle Pakete losschicken und dann bekommt jeder seine Kneepads in er Woche vom 13. - 17. 02...
Wenn sich das jetzt jedoch noch verzögert, weil vielleicht die Post ein bisschen lÀnger braucht dann sind wir gleich mal ne Woche spÀter dran und die Kneepads kommen vielleicht erst am 24.02 an...
Ich hoffe einfach mal das beste đ
Zitat:
Original geschrieben von tobiasgsa
Soo hier das versprochene Update: đIch meine, wenn ich jetzt nĂ€chsten Freitag den groĂen Karton mit allen Kneepads losschick
nÀchsten Freitag? Heute?? Den 30/31 ist ja Anfang nÀchste woche
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
nÀchsten Freitag? Heute?? Den 30/31 ist ja Anfang nÀchste wocheZitat:
Original geschrieben von tobiasgsa
Soo hier das versprochene Update: đIch meine, wenn ich jetzt nĂ€chsten Freitag den groĂen Karton mit allen Kneepads losschick
sorry vertippt đ
Da ich letzte Woche davon ausgegangen bin, die Pads heute loszuschicken hab ich die geplanten daten geschrieben.
Wenn wir von nĂ€chsten Freitag ausgehen, verschiebt sich natĂŒrlich alles um eine Woche.
Aber ich schicke die Kneepads sofort zum Sattler, wenn ich alle bekommen habe.
Hab schon ne fiese Druckstelle neben der Kniescheibe ... đ
Gibt bestimmt ordentlich Hornhaut, bis alles abgewickelt ist đ
Zitat:
Hab schon ne fiese Druckstelle neben der Kniescheibe ... đGibt bestimmt ordentlich Hornhaut, bis alles abgewickelt ist đ
Oha đ
da gabs doch mal nen Thread von einem der Schmerzen durch die Kneepads hatte... dem wurde dann geraten sich ein Kissen ans Knie zu binden đ
Zitat:
...
Habt ihr die Imbusschraube entfernt?
hatte versucht, die inbusschraube zu entfernen. mit viel gefummel und etwas gewalt, hab ich sie dann zum glĂŒck wieder reinbekommen...nicht zu empfehlen!