Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern
Hallo
Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.
mfg
Beste Antwort im Thema
Update:
Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...
Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂
Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.
Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂
Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.
Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.
Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂
Grüße,
euer Toby
604 Antworten
Hier Bilder von meinen belederten Kniedreiecken.
Ist meiner Meinung 1A Arbeit, falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Grüße
Ich kann im Moment noch keinen Einzelpreis nennen, da es wie gesagt ein guter Freund von mir gemacht hat und ich ausserdem einige Sachen im "Komplettpaket" bei ihm machen lassen habe...
Ich kann man unverbindlich eine Sammelbestellung von 10 Paar anfragen. Qualität steht bei ihm halt an erster Stelle, da er ja sonst nur für Porsche arbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Haste se dir jetz och geholt, mit diese LEDS drinne ? xDZitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Bei mir auch - bis die Kniepads aus der Bucht endlich mal ankommen 😠 Die gleichzeitig bestellte KZB war Donnerstag schon da...
Ja und nun spinnt das ganze Auto 😠🙄🙄 Mit den Soffitten hat wenigstens nur gepiept...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SirMiles
Ist meiner Meinung 1A Arbeit, falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.Grüße
Sieht echt gut aus. So habe ich es mir vorgestellt. Besser geht es nicht mehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SirMiles
Ist meiner Meinung 1A Arbeit, falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.Grüße
Hammer Qualität!
Sehr sehr schön 🙂
So hoffe ich, dass die von der Sammelbestellung auch sein werden 🙂
wehe nicht ... 😉
Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass ein Sattler von Porsche da natürlich auch einen anderen Stundenlohn hat als so manch anderer der das genauso könnte, allerdings keine Lust und Geduld hat, so genau zu arbeiten.
So, hab das jetzt auch mal abgeklärt:
In der Qualität und Optik wie sie oben auf den Bildern zu sehen ist (natürlich sind andere Ziernahtfarben möglich), kann ich die Dinger für 180€ anbieten. Das ist mit ihm abgesprochen und sein wirklich letztes Angebot, da er wie gesagt normalerweise für gehobenere Kundschaft arbeitet bei denen es nicht auf 20€ hin oder her ankommt.
Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.
Grüße
Gut, wär jetzt in etwa das gleiche Preisniveau wie die anderen. Aber warten wir erstmal die schon georderten ab, wie das die Qualität ist. Wir brauchen ja schliesslich keine 5 verschiedenen Sattler. 😁
und???
wie ist der aktuelle stand der sammelbestellung über tobiasgsa???
🙂
ich bin schon gepsannt, weil die kniedreiecke werden die ersten "tuning-teile" für den "neuen" und ich bin entsprechend aufgeregt 😁
Hallo 🙂
eigentlich wollte ich zwar erst am Freitag ein Update machen aber gerne mache ich das auch schon heute 🙂
Stand der Dinge ist folgender:
Es haben sich noch 3 Personen entschlossen, doch mitzubestellen.
Nun sind wir, einschließlich meiner selbst, 14 Besteller 🙂
Von den 14 Personen müssen mir 11 ein Päckchen schicken, zwei haben Kneepads über Audi bestellt (werde ich morgen abholen).
...von den 11 Päckchen sind nun 6 Stück bei mir eingetroffen .
Bisher verlief alles sehr angenehm 🙂
Da ich derzeit eh krank bin, kann ich ohne Stress die Pakete annehmen, auspacken, Kneepads kennzeichnen, Auftragsbestätigung dazu legen und Päckchen wieder verschließen. Wenn dann mal wieder ein Päckchen zu groß ist, wird dieses umgebaut. Muss ja alles in eine große Kiste passen 😁
Wenn alle Päckchen fertig sind, kommt alle in die große Kiste und auf zu S&N Lederdesigns 🙂
Von der Sattlerei habe ich auch neue Infos:
Wenn sie den Karton mit allen Kneepads erhalten haben, wird eine Schablone angefertigt und innerhalb von 3-4 Tagen werden alle Kneepads fertig sein.
Im Anhang noch ein kleines Bild von meiner kleinen Logistikfirma 😉
ich hab da ein problem 😁
hab noch kein Torx Werkzeug, um die mittlere Schraube zu lösen 🙁
Die Verlängerungen in meinem Nusskasten sind zu dick :-/
Werd mich heut mal umsehen was ich noch finde.
Der Rest ist schon abgeschraubt/abgebaut.
Die mittlere Schraube ist ein Imbus! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
ich hab da ein problem 😁hab noch kein Torx Werkzeug, um die mittlere Schraube zu lösen 🙁
Die Verlängerungen in meinem Nusskasten sind zu dick :-/
Werd mich heut mal umsehen was ich noch finde.
Der Rest ist schon abgeschraubt/abgebaut.