Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern

Audi A3 8P

Hallo

Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.

mfg

Beste Antwort im Thema

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂

Grüße,
euer Toby

604 weitere Antworten
604 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

...
Habt ihr die Imbusschraube entfernt?
Glaub die würde dann nicht wieder reingehen, die ist irgendwo da drin arretiert....
hatte versucht, die inbusschraube zu entfernen. mit viel gefummel und etwas gewalt, hab ich sie dann zum glück wieder reinbekommen...nicht zu empfehlen!

Die Idee hatte ich auch 😉

Anscheinend wird diese Schraube schon bei der Fertigung zwischen die beiden Hälften gelegt...

Knie Wund, und immer noch am Träumen 🙂

heute sollten doch spätestens alle Dreiecke angekommen sein, oder? 🙂

Wer fehlt noch alles?

Genau! An den Pranger mit denen die noch fehlen 😁

An den Pranger? 😁

Ich bin derzeit nicht zu Hause, wenn ich allerdings heute Abend heim komme, hoffe ich 5 Pakete vorzufinden 😉
Ist ja num auch schon 10 Tage her...

Mache heute Abend noch ein kurzes Update.

Ähnliche Themen

Update:

Habe heute 3 Pakete erhalten, also sind es nun 12 von 14 Personen.

Die fehlenden zwei Personen sollten sich wirklich bemühen, die Pakete schnellstmöglich zu mir zu senden.
Das ist nicht ganz fair den andern gegenüber...

Ich schreibe die zwei jetzt noch einmal an und dann hoffe ich, dass es keine Probleme mehr gibt.

Will mich hier nicht verstecken 🙂

Paket sollte heute angekommen sein (siehe PaketID die ich dir zugemailt habe)

Zitat:

Wird morgen abgeholt^^ DPD und Hermes geben meine Pakete montags immer gleich bei nem Bekannten ab und DHL bringt sie an die Postfiliale.

Wird morgen von der Post abgeholt und das Paket habe ich auch schon mitberechnet^^

Ein Paket kommt aus AT, daher die Verspätung, ist aber auch auf dem Weg.

Jetzt fehlt noch genau EINE Person.
Dieses Person ist aus dem a3-freunde-Forum dazugekommen und hat auf keine Mail reagiert 😕
Wollte vorhin anrufen, ist aber arbeiten (Laut Familienmitglied)
Nun mache ich morgen Vormittag etwas Druck.

Falls die Person dann doch keine Lust mehr hat, muss ich entweder nen Ersatz suchen, oder selbst zwei bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

Zitat:

Wird morgen abgeholt^^ DPD und Hermes geben meine Pakete montags immer gleich bei nem Bekannten ab und DHL bringt sie an die Postfiliale.
Wird morgen von der Post abgeholt und das Paket habe ich auch schon mitberechnet^^

Ein Paket kommt aus AT, daher die Verspätung, ist aber auch auf dem Weg.

Jetzt fehlt noch genau EINE Person.
Dieses Person ist aus dem a3-freunde-Forum dazugekommen und hat auf keine Mail reagiert 😕
Wollte vorhin anrufen, ist aber arbeiten (Laut Familienmitglied)
Nun mache ich morgen Vormittag etwas Druck.

Falls die Person dann doch keine Lust mehr hat, muss ich entweder nen Ersatz suchen, oder selbst zwei bestellen...

Falls er abspringen sollte, würde ich spontan einspringen.

Allerdings habe ich leider kein 2. Paar Kniedreiecke und müsste meine jetzigen erst ausbauen.

Update:
Aus gegebenem Anlass ein weiteres Update.

Also, nun hat sich auch der letzte Besteller bei mir gemeldet. Er war im Urlaub und hat deshalb auf keine Mail geantwortet.
Nun hat mir die Person versichert, ich würde seine Kneepads am Freitag erhalten.
Nun, heute ist Dienstag und bis Freitag müssen wir doch noch eine ganze Weile warten, jedoch will ich nicht unfair sein und habe gesagt es geht in Ordnung.

Habe jetzt 12 Pakete in meinem Keller (siehe Anhang), ein Paket ist auf dem Versandweg, und das letzte kommt dann am Freitag.

Geplant ist also, den großen Karton am Freitag Nachmittag zur Post zu bringen 🙂
Aber dazu schreibe ich dann Freitag Nachmittag nochmal ein Update 🙂

Grüße

12/14 Pakete

Meins hat nun 3 Tage im Start-Paketzentrum rumgelegen 😠

Aber es geht nun weiter und sollte heute zugestellt werden:

Mi, 01.02.12 04:55 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

😎

Und ich finde: mein Paket kommt bestimmt am schönsten daher 😁

Hab gestern noch den S3-Bremsgriff bestellt.
Dürfte dann mit den belederten Kneepads und dem Individual Schaltknauf dann super ausschauen 🙂

Update zur Sammelbestellung:

Also eigentlich wollte ich euch heute freudig mitteilen, dass das Paket mit den Kneepads auf dem Weg zum Sattler ist....
Eigentlich...
Leider habe ich heute das letzte Paket immer noch nicht bekommen!
Langsam werde ich echt sauer...
Das letzte Paket geht morgen erst zur Post 😕

Dann hoffe ich mal das die DHL gute Arbeit macht und ich Anfang nächster Woche die Kneepads zum Sattler schicken kann.

Tut mir wirklich leid für euch alle. Gibt immer wieder Menschen die einfach keine Rücksicht nehmen...

Grüße

Ich finde du solltest für dieses spezielle Paket den Zettel mit den Anweisungen: "Pinkes Leder, Gelbe Naht" beilegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Ich finde du solltest für dieses spezielle Paket den Zettel mit den Anweisungen: "Pinkes Leder, Gelbe Naht" beilegen 😁

hehe genau 😁 😁 😁

Ich weiss jetzt nicht wo das Problem ist, dass dieser Typ das Paket gleich zum Sattler schickt?

Weil ich wette dass das Paket entweder heute noch nicht rausgeht (oder halt recht spät), und du es auch morgen noch nicht erhalten wirst!

Daher meine bitte, und ich denke auch im Namen aller beteiligten: gib alle Pads heute bei der Post ab, und der letzte solls gleich an SL adressieren!

Wenn ich nicht allein mit diesem Vorschlag hier stehe, so mögen es bitte die anderen Teilnehmer dies bekräftigen.

Hey Jungs jetzt macht euch doch locker, ist blöd das es jetzt an einem hängt, aber ist ja auch irgendwie klar das bei insg. 14 Leuten nicht alles ganz glatt Läuft. Da es ja eine Sammelbestellung ist müssen wir halt jetzt auf "den einen" warten. Dieser eine sollte halt bloß so fair sein und es sagen wenn er gar nicht mehr möchte... das wär nicht so toll wenn der sich überhaupt nicht mehr meldet. Weil dann soll er lieber so ehrlich sein und absagen, dann konnen wir uns was überlegen, wird sich ja ne Lösung finden.

Ich warte ja auch schon fieberhaft auf die Teile aber auf 1, 2 Wochen mehr kommts jetzt auch nicht an. mom ist sowiso zu kalt zum schrauben 🙂

in diesem Sinne, gut Ding will Weile haben.....

tobgoe

Deine Antwort