Sammelbestellung Hella Xenonlook bei GolfV.de Preis 292€

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

Habe im GolfV.de Forum mitbekommen dass dort eine Sammelbestellung am laufen ist bez. der Xenonlook scheinwerfer von Hella. Der Preis von 292€ ist heiß. Darin enthalten ist MWST und Versand.

Sammelbestellung Hella Xenonlook 292€

MFG

Michael

Beste Antwort im Thema

Was für eine alberne Diskussion hier wieder entsteht ob xenon besser ist....... geht raus in die Sonne und nehmt es einfach zur Kenntnis das es eine Sammelbestellung gibt... mehr sollte der Thread nicht erreichen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

hi

Will den thread nochmal hochschieben, es fehlen nurnoch 6 feste Zusagen und dann werden die Hella Xenon-Look für 292 Euro bestellt!!!! Also, greift zu!!!!

So billig ist das auch nicht. Hab vor über einem Jahr meine für 280 bei ebay bekommen inkl. Versand.
P.S. Nächstes Jahr wir zurückgebaut, Reservierungen werden entgegengenommen. 😁

damals ist nicht JETZT...

Wo ist der unterschied falls es einen gibt zwischen der Sammel bestellung (GTI Xenon Look) und dieser R32 Xenon Look Scheinis

http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...

Sind die gleichen.

alles klar, danke.

es werden nurnoch 4 feste Zusagen benötigt und dann bekommen wir die beiden Scheinwerfer für 292 Euro inkl. Versand!

Also, schlagt zu! 🙂

Ähnliche Themen

so Leute, noch 4 Zusagen und dann geht die Bestellung raus!! Schlagt zu, 288 Euro ist ein derzeit unschlagbarer Preis!!

http://www.golfv.de/.../

wie sind denn die von der lichtausbeute verglichen mit normalen, würd mir die gerne auch zulegen

Die Lichtausbeute wird schlechter sein, wie mit den Originalen.
Da es Linsenscheinwerfer sind. Linse hat immer eine schlechter Lichtausbeute wie Reflektorscheinwerfer.
Es sei den man hat Xenonscheinwerfer...

Hallo
Nein, die Lichtausbeute wird im Vergleich zu den werksseitigen Halogenscheinwerfern etwas besser sein. Diese Erfahrung ist 1000 fach in diesem und in anderen Foren nachzulesen. Bitte poste nicht so einen Mist wenn du selbst keine Erfahrung hast, Danke 🙂

na dann, solangs nicht schlechter wird

Zitat:

Hallo
Nein, die Lichtausbeute wird im Vergleich zu den werksseitigen Halogenscheinwerfern etwas besser sein. Diese Erfahrung ist 1000 fach in diesem und in anderen Foren nachzulesen. Bitte poste nicht so einen Mist wenn du selbst keine Erfahrung hast, Danke 🙂

looool, sagt der richtige.

Da sieht man mal wieviel Leute ahnung haben, was bessere Lichtausbeute angeht.

Fakt ist, das bei Linsen egal von welchem Hersteller die Lichtausbeute weniger wird.
Linse ist und bleibt schlecht, es sei den es ist Xenon drin. Warum Xenon bei Linse heller wird hat, liegt woanderes dran...

Ich hatte das Vergnügen neben nem 5er zu stehen, der die Xenon Look Scheinwerfer von Hella verbaut hatte, in Verbindung mit Osram Nightbreaker. Als er bei dunkelheit das Licht angemacht hat, hab ich ihn gefragt ob er überhaut was sieht. Das war einfach nur Lach haft. Ich hab darauf meine Originalen angemacht (Narva Range Power White 4500k 85Watt)... Der Typ fährt jetzt wieder mit Originalen rum😉 Soviel zu Thema besseres Licht...

Aha, und wie erklärst du dir dann das man hier im Forum andauernd lesen kann das die Lichtausbeute besser wird?

Vielleicht hatte dein Freund sie falsch eingestellt oder sonstwas. Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal was du schreibst, mir tut es nur Leid für denjenigen der hier Hilfe erwartet und dann so einen Mist von dir zu lesen bekommt.

Bisher habe ich von dir nur Schrott in diesem Forum gelesen, aber dein Name und dein ständiges "loool" und "rofl" Geschreibe rücken dich eh ins richtige Licht. Viel Spaß weiterhin.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

[Ich hab darauf meine Originalen angemacht (Narva Range Power White 4500k 85Watt)

NARVA Range Power White steht für Extreme: besonders helles und besonders weißes Licht. Dank 4500K Farbtemperatur wird Licht so hell wie Sonnenlicht erzeugt. Der Effekt hält ohne Weiteres einem Vergleich mit der Wirkung von HID – Lampen stand.
Damit wird nicht nur Ihre Fahrzeugbeleuchtung an sich zum Blickfang. Ihr Auto an sich wird Aufmerksamkeit erregen!
Besser wahrnehmbar für das menschliche Auge

Zusätzlich sorgt das besonders weiße Licht für angenehmeres Sehen.
Nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

Klick

😰

Soviel dazu.

mfg

invisible_ghost

da haben wir es doch.....

Zitat:

Aha, und wie erklärst du dir dann das man hier im Forum andauernd lesen kann das die Lichtausbeute besser wird?

Vielleicht hatte dein Freund sie falsch eingestellt oder sonstwas. Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal was du schreibst, mir tut es nur Leid für denjenigen der hier Hilfe erwartet und dann so einen Mist von dir zu lesen bekommt.

Bisher habe ich von dir nur Schrott in diesem Forum gelesen, aber dein Name und dein ständiges "loool" und "rofl" Geschreibe rücken dich eh ins richtige Licht. Viel Spaß weiterhin.

Hilfreich ist mein Beitrag, Linse schluckt Licht. Vielleicht sölltest du dich mal damit befassen. Söllte es denoch so sein, das die Ausbeute besser wird (was ich mir nicht erklären kann), dann frag ich was für beschissene Scheinwerfer der Golf 5 Serien mässig hat.

Ja, oder was für illegale Lampen du verbaut hast... und nun lass gut sein. Such dir das nächste Thema in dem du Müll posten kannst.

Deine Antwort