Sammelbestellung Hella Xenonlook bei GolfV.de Preis 292€
Hallo
Habe im GolfV.de Forum mitbekommen dass dort eine Sammelbestellung am laufen ist bez. der Xenonlook scheinwerfer von Hella. Der Preis von 292€ ist heiß. Darin enthalten ist MWST und Versand.
Sammelbestellung Hella Xenonlook 292€
MFG
Michael
Beste Antwort im Thema
Was für eine alberne Diskussion hier wieder entsteht ob xenon besser ist....... geht raus in die Sonne und nehmt es einfach zur Kenntnis das es eine Sammelbestellung gibt... mehr sollte der Thread nicht erreichen.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
[Ich hab darauf meine Originalen angemacht (Narva Range Power White 4500k 85Watt)NARVA Range Power White steht für Extreme: besonders helles und besonders weißes Licht. Dank 4500K Farbtemperatur wird Licht so hell wie Sonnenlicht erzeugt. Der Effekt hält ohne Weiteres einem Vergleich mit der Wirkung von HID – Lampen stand.
Damit wird nicht nur Ihre Fahrzeugbeleuchtung an sich zum Blickfang. Ihr Auto an sich wird Aufmerksamkeit erregen!
Besser wahrnehmbar für das menschliche AugeZusätzlich sorgt das besonders weiße Licht für angenehmeres Sehen.
Nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!Klick
😰
Soviel dazu.
mfg
invisible_ghost
Kennste Wayne?
Das Interessiert keinen einzigen.
Selbst mit den Phillips X-treme die ich vorher hatte, war das Licht heller.
Die Narva, die ich jetzt habe sind die einzigen die dem Xenon Licht am ähnlichsten wirken.
Im übrigen is das der Polizei und dem TÜV Prüfer (beim einstellen der Scheinwerfer) nicht aufgefallen...
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Such dir das nächste Thema in dem du Müll posten kannst.
Sagt der richtige, Ich erinnere dich an den Müll von dir im "DMax Tuning" Thread
Ich versuch lediglich die Leute vor nem Fehler zu bewaren 290€ aus dem Fenster zu werfen. Es sei den die Herren stehen drauf, 290€ auszugeben um Xenon für Arme zu bekommen.
Jedem das seine...
ich frage mich was ärmer ist:
illegale Birnen zu fahren die nach eigener Aussage Xenon sehr nahe kommen, also vermutlich einen Blaustich oder sowas haben, oder sein Auto optisch mit Xenon-Look Scheinwerfern aufzuwerten die in Verbindung mit zugelassenen Birnen wie z.B den Osram Nightbreakern eine deutlich bessere Ausleuchtung haben als die Standart Scheinwerfer...
Achso, man kann seine Posts auch editieren, dann hättest du jetzt nicht 2 untereinander machen müssen, nur so als Tipp 🙂
irgendwie gleicht das hier nen Kindergarten aber wenn ihr es braucht nur zu😁
Ähnliche Themen
so,denke zu der lichtausbeute kann ich auch was sagen...habe mit der originalen WOB scheinwerfern 20.000 km zurückgelegt...das licht war okay.
danach habe ich mir die xenonlook gekauft,ein wenig mit den originalbirnen gefahren (waren philips oder so) ,lichtausbeute war besser als mit den WOB.
danach habe ich mir xenonlook birnen gekauft,lichtausbeute ist minimal zurückgegangen und bei nässe stark.
also birnen raus und philips nightguide birnen rein..lichtausbeute war tollst,kein vergleich mehr zu den WOB scheinwerfern...alles super...
naja und seit 5000km fahre ich nun xenon...ist halt wieder eine stufe besser
@VW_Golf3GTI
nicht schön wenn dadurch andere Verkehrsteinehmer geblendet werden...noch dazu kann es schäden in der Boardelektronik verursachen,kabelschmoren oder dem gehäuse wirds zu heiß...ist halt nur auf 55W ausgelegt das ganze dingens
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
@VW_Golf3GTInicht schön wenn dadurch andere Verkehrsteinehmer geblendet werden...noch dazu kann es schäden in der Boardelektronik verursachen,kabelschmoren oder dem gehäuse wirds zu heiß...ist halt nur auf 55W ausgelegt das ganze dingens
Immer das halbwissen mit dem blenden. Ich kann es nicht mehr hören. Blenden tun die Birnen keinesfals vorrausgesetzt der Scheinwerfer ist eingestellt.
Genauso wie mit den Schäden der Boardelektronik und Kabelschmoren, ist genauso Humbuck.
Entscheident ist die Voltzahl, die durch die Elektronik fließt. Wie hoch dann der Verbrauch ist (Watt Zahl) spielt keine Rolle.
Das einzigste was passieren kann, ist das der Scheinwerfer sofern er billig verarbeitet ist (was ja bei Originalen nicht der Fall ist) anfangen kann zu schmelzen, da die Gläser meist aus Plastik sind. Meine jedoch sind aus Glas.
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
ich frage mich was ärmer ist:illegale Birnen zu fahren die nach eigener Aussage Xenon sehr nahe kommen, also vermutlich einen Blaustich oder sowas haben, oder sein Auto optisch mit Xenon-Look Scheinwerfern aufzuwerten die in Verbindung mit zugelassenen Birnen wie z.B den Osram Nightbreakern eine deutlich bessere Ausleuchtung haben als die Standart Scheinwerfer...
Wieso sollen die Birnen einen Blaustick haben? 4500k ist weißlich. Normales Xenon hat auch nur 4300K ab Werk. Also nix mit Blaustick. Alles was über 6000k hat fängt mit einem Blaustich an.
Hinzu kommt, das ich die Birnen nicht der Optik wegen verbaut habe, sondern wegen des angenehmeren sehens. Bei weißem Licht, sind die Augen nicht so angestrengt.
Ich find es arm, sich Xenon Look Scheinwerfer zu verbauen. Man will was Zeigen, was man garnicht hat (dafür hat Hella die Leuchten ja hergestellt).
Und bitte erzähle du mir nicht, das du es der besser Ausleuchtung wegen verbauen willst. Dann kauf dir Xenon, welches ne noch bessere Ausleuchtung hat. Achja ist zu teuer, dann lieber die billig Variante und vortäuschen.
Mit 290€ kannste in den Urlaub fliegen, da haste mehr von...
Ist doch keine schlechte Sache... - für den Verkäufer! Mal eben so einen Umsatz von knapp 9.000 Euro bei 30 Leuten zu machen, die er noch nicht einmal selber anwerben muss und die meinen, sie würden sich mit diesen Xenon-Look Lampen tatsächlich was Gutes tun. Na ja, zumindest hilft's der Volkswirtschaft... 😁