Sammelbestellung HELLA LED-Tagfahrlicht, wer wäre dabei?

Seat

Sammelbestellung HELLA LED-Tagfahrlicht, wer wäre dabei?

Hi,

ich hab nun beschlossen, dass mein ibiza die LED-Tagfahrleuchten bekommen soll, die Hella nun seit neuerem im Angebot hat.

Nur - mir sind die Dinger schlichtweg zu teuer 😉

Habe daher paar Onlinehändler angeschrieben, Preise sehen wohl so aus:

Normal-VK der Leuchten ist lt. Hella  189.00 €+ MwSt., also 225 €
VK Online wäre von einigen Onlinehändlern incl. Versandkosten und Steuer ca. 200 €

Ein Händler hat mir angeboten, dass wenn genug Bestellungen zusammen kämen, er bereit wär, mir die Leuchten für 170 € incl. MwSt. zu verkaufen - also doch eine deutliche Ersparnis von 15%....

Daher meine Fragen:

a) wer kann mir anderswo die Lichter zum gleichen oder noch günstigeren Preis beschaffen?
b) hätten genug Leute hier interesse, Ihre Fahrzeuge entweder auf die ovalen Tagfahrleuchten mit LED oder auf die runden mit LED von hella (Infos gibts auch unter www.tagfahrlicht.de) mit umzurüsten und wir machen daraus ne Sammelbestellung?

Die normalen Tagfahrleuchten von Hella, also die ohne LED, kann mir dieser Händler für 55,00 € überlassen...

28 Antworten

Bestellung von TFL ist wieder möglich, unten in meiner Signatur auf den Link zu meiner Website klicken, oder in meinem Profil, jetzt sind se auch mit Beschreibung allesamt im Onlineshop gelistet, derzeit mit über 20% Rabatt...

uuund: nicht meckern, der shop wird grade neu aufgebaut, aber arbeiten und shop erstellen braucht eben seine zeit 😉

Na hoffe die LED bleiben noch ne Weile auf 179 € 😉 weil mein Bekannter immer noch nicht Bastelfähig ist wegen seinem Bein. Bin mal gespannt wann es angehen kann.

Gerade jetzt wo es immer ziemlich grau am Tage ist vermisst man schon irgendwie das TFL. 

hi Sven,

die Preise sind eigentlich endgültig sicher, auch die genannten Rabatte, da ich nicht mit einer Preiserhöhung von HELLA rechne...

So, morgen gibts dann ne ausführliche PDF-Einbauanleitung und massig Bilder, hab nun bei meinem die TFL (Oval) eingebaut und freu mich vor allem über die geniale Lichtfarbe der LEDs...

Gruß
Georg

Ähnliche Themen

Ist noch ein Bekannter zugekommen der auch die runden TFL LED dann haben möchte, wie es aussieht geht es wohl im Februar, spätestens März dann endlich ans basteln...😉 

wie gesagt, bestellt dann einfach und schreibt mir nen vermerk mit rein 😉 hab jetzt nen dauerhaften lieferanten, d.h. der preis ist stabil und dauerhaft so gültig (Außer Hella senkt die Preise, dann werde ich dies natürlich in gleichem Maß tun).

Zitat:

Original geschrieben von IbizaTDi

So, morgen gibts dann ne ausführliche PDF-Einbauanleitung und massig Bilder, hab nun bei meinem die TFL (Oval) eingebaut und freu mich vor allem über die geniale Lichtfarbe der LEDs...

Gruß
Georg

Was Positives, habe bisher nur die runden LED am Tage gesehen vom Foto her, wo man zu sagen muss, es kommt immer auf die Belichtung der Kamera an. Also die sind doch nicht ganz weiß wie ich erst dachte, haben auch einen kleinen blaustich, sehr schön 😁 , na dann freue ich mich um so mehr auf die TFL.

wennst mir per PN mal deine Mailadresse verrätst, schick ich dir ne Ladung bilder vom runden licht, allerdings nur in der Verpackung und nicht im Betrieb 😉

hab jetzt grad nämlich nen Satz da...

So jetzt sind sie da, in ein paar Wochen wird gebastelt 😁

Übrigens super Service und Beratung, hat man selten heute zu Tage, falls ich noch fragen habe werde ich natürlich auf dich noch mal zurückkommen IbizaTDI. 😉

klar doch, und unbedingt mal bilder posten, wenn du deinen fabia umgebaut hast 🙂

So, am Samstag war es endlich soweit, bereue keine Minute die NSW rausgeschmissen zu haben und dafür die schönen TFL LED verbaut zu haben.

HIER

hi Sven,

sieht richtig gut aus 🙂 sags ja immer wieder, LED-TFL ist echt was feines... meins gefällt mir auch jeden Tag besser :P

*g* ich habs sogar ohne Stoßfänger ausbauen reingekriegt 🙂 war aber auch aufwändig, Frontblenden ausdrehmeln, LED-Leuchten einkleben usw (ich konnte es nicht so elegant über ne Verschraubung realisieren wie bei dir, weil ich sie zwangsläufig in meine relativ flachen NSW-Blenden einsetzen musste, da blieb nur "TEROSTAT hochfest" als Lösung... aber selbst bei 200 drückts die nicht raus, ich denke die kriegt man nie wieder raus 😁

Na ja, nie wieder raus bekommen, da hoffen wir das die auch Ewig halten, wie immer gesagt wird bei den LED´s 😉

Ja mal abgesehen wegen der Halterung basteln, selbst zum NSW Leuchtmittel wechsel vorher mußte man die Front abbauen, da man von vorne nicht ran kam, wenn man die Blende abnimmt 😠, ist aber nur beim RS so.

Habe am Samstag zu vor einen Sharan gesehen der hatte die Hella TFL ohne LED, ich muß sagen die sieht man nicht so schnell, also fallen nicht so doll ins Auge wie die LED.

Die LED sieht man einfach noch eher und besser, nimmt man schneller war. Tja und der Farbton ist richtig schön weiß-bläulich 😁

hab doch gewusst, dass dir die gefallen 🙂

Deine Antwort